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    Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

    • S3bSchw3b
    • 1. August 2017 um 12:08
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      • 1. August 2017 um 12:08
      • #1

      Hallo alle zusammen,

      Danke das ihr diesen Beitrag liest und zwar hab ich ein Problem beim einfügen von einem Skins (Medic Uniform) auf meinem Altis Life Server, die Version ist die 5.0.


      fn_initMedic.sqf:

      Code
      [] spawn
      {
      while (true) do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Medic_CTRG1.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
      };
      };

      Config_Clothing.hpp:


      Code
      class med_clothing {
      title = "STR_MAR_EMS_Clothing_Shop";
      conditions = "";
      side = "med";
      uniforms[] = {
      { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
      { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", $STR_C_EMS_uniforms, 50, "" },
      { "U_B_CTRG_1", "OP Kittel", 50, "" },
      { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 50, "" }
      };

      fn_playerSkins.sqf:


      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medci_CTRG1.paa"];
      };

      Wenn Ihr eine Lösung für mich habt, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr sie hier als Kommentar schreibt. :3

      MfG SebSchwe

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      • 1. August 2017 um 12:16
      • #2

      Mach das nur in der Player Skins. Du hast das doppelt. In der init medic ist das mittlerweile Blödsinn.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • TW_Sebastian
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      • 1. August 2017 um 12:16
      • #3

      Ich kann dir nur das Tut von nox empfehlen..

      PS : Häng mal RTP Log an

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      • 1. August 2017 um 12:28
      • #4

      Saturin78 "Mach das nur in der Player Skins. Du hast das doppelt. In der init medic ist das mittlerweile Blödsinn."

      Okey danke ich werde des gleich mal ausprobieren :D

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      • 1. August 2017 um 12:31
      • #5

      Hier ist der Log. :D  TW_Sebastian

      Dateien

      arma3server_x64_2017-08-01_11-13-04.rpt 52,06 kB – 128 Downloads

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      • 1. August 2017 um 13:01
      • #6

      Saturin78 hat leider nicht funktioniert :( eigentlich weis ich ja wie ich skins einfügen muss hat ja bei sonst allen anderen auch funktioniert bloß bei dem skin will es nicht :( ich bin ratlos :/

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      • 1. August 2017 um 13:22
      • #7
      Zitat von S3bSchw3b

      Saturin78 hat leider nicht funktioniert :( eigentlich weis ich ja wie ich skins einfügen muss hat ja bei sonst allen anderen auch funktioniert bloß bei dem skin will es nicht :( ich bin ratlos :/

      Da ich grad im Freibad sitze ist es Grad schwer zu helfen. Werde sobald ich heim komme nachschauen.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

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      • 1. August 2017 um 13:32
      • #8
      Zitat von Saturin78

      Da ich grad im Freibad sitze ist es Grad schwer zu helfen. Werde sobald ich heim komme nachschauen.

      Wow und da bist du am handy xD --> Das ist Leben am Limit --> Er Hilft numal wo er kann xD

      und S3bSchw3b versuch es mal mit dem Kleidungs tut von nox da geht es meistens sofort und sehr einfach...

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      • 1. August 2017 um 13:35
      • #9

      TW_Sebastian hast du nen link?

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      • 1. August 2017 um 13:39
      • #10

      ruf die playerskins in der fn_medicLoadout auf.

      Code
      [] call life_fnc_playerSkins;
    • TW_Sebastian
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      • 1. August 2017 um 13:42
      • #11
      Zitat von Snakeshit

      ruf die playerskins in der fn_medicLoadout auf.

      ich denke mal hat er schon ist ja nur ein Auschnitt der Datei und Standart ist das ja schon drinen ;)

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      • 1. August 2017 um 13:43
      • #12

      okay ja ich hab das auch von Nox mit der equipgear

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 13:43
      • #13

      steht schon drinnen :(  Snakeshit

      Trotzdem danke :3

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      • 1. August 2017 um 13:50
      • #14

      Du hast aber mitbekommen das du hier

      1. if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
      2. player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medci_CTRG1.paa"];
      3. };

      ne andere uniform abfragst und der skin falsch geschrieben ist oder?

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 14:07
      • #15

      Das der Skin falsch geschrieben ist, habe ich schon geändert und auch das alles andere aktualisiert trotzdem geht es immer noch nicht Troublemaker2_0


      Config_Clothings.hpp

      Code
      class med_clothing {
              title = "STR_MAR_EMS_Clothing_Shop";
              conditions = "";
              side = "med";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_B_CTRG_1", $STR_C_EMS_uniforms, 50, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "OP Kittel", 50, "" }
              };

      fn_medicLoadout.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_medicLoadout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Loads the medic out with the default gear.
      */
      private ["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      player addUniform "U_Rangemaster";
      player addItem "FirstAidKit";
      player addItem "FirstAidKit";
      player linkItem "ItemMap";
      player linkItem "ItemCompass";
      player linkItem "ItemWatch";
      
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      fn_playerSkins.sqf

      Code
      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medic_CTRG1.paa"];
              };


      fn_initMedic.sqf

      Code
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_CTRG_1"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Medic_CTRG1.paa"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_CTRG_1"};
      };
      };

      Hier noch mal alle

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      • 1. August 2017 um 14:08
      • #16

      Jetzt funktioniert zwar der Sanitäter Skin (Medic_CTRG1.paa), aber der OP Kittel nicht mehr xD :(

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      • 1. August 2017 um 14:47
      • #17

      Sodele ich bin nun zuhause :)

      Also zum einen, es ist blödsin den Skin nochmal in der initMedic zu definieren, dafür ist die fn_playerSkins da.Also das kannst getrost raus hauen.

      Ich hab dir hier mal meine skin-Einstellung, und ich habe NUR diese. Da ist auch ne Level_bezogene Skinvergabe für Cops und Clans drin. Vielleicht hilft dir die ja schon weiter:

      C: fn_playerSkins.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName", "_civSkinName", "_civSkin"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  _civSkinName = "a3\characters_f\blufor\data\clothing1_co.paa";
                  _civSkin = "\A3\Weapons_F\Ammoboxes\Bags\Data\backpack_small_oli_co.paa";
                  if ((FETCH_CONST(life_donorlevel) >= 1) )then {            
                      _civSkinName = ["textures\uniform\clans\civ_uniform_",(FETCH_CONST(life_donorlevel)),".paa"] joinString "";
                      _civSkin = ["textures\rucksack\clans\rucksack_",(FETCH_CONST(life_donorlevel)),".paa"] joinString "";
                  };
              };
              /*
              #################################################################################################################
              #                            Donator Level sind NUR zur Clanunterscheidung da.                                    #
              #                                                                                                                #
              #        Es gibt auf unserem Server keinerlei Donatorvorteile, die Vergabe der Donator_Level ( Hier sind            #
              #        NUR Clan Level ), erfolgt unabhängig von irgendwelchen Spenden.                                            #
              #################################################################################################################
              */
              //Clan_Uniformen Anfang
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _civSkinName];    //Clan Uniformen-Skin nach Donator Level sortiert.
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_3") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _civSkinName];    //Clan Uniformen-Skin nach Donator Level sortiert.
              };
              if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo")  then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, _civSkin];     //Clan Rucksack-Skin nach Donator Level sortiert.
              };
              //Clan Uniformen Ende
              if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniform\civ\ot_tshirt.jpg"];
              };
              //Gefängnis Kleider
              if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniform\civ\jail_clothing.paa"];
              };
              //Minion Kleidung
              if (uniform player isEqualTo "U_C_Driver_3") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniform\civ\minion_kleidung.paa"];    
              };        
              //Minion Rucksack.            
              if((backpack player) == "B_BergenC_red") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\rucksack\civ\minion_rucksack.paa"];    
              };
          };
      
          case west: {
              _skinName = "textures\uniform\cop\cop_uniform_1.paa";
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                  if ((FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) && (FETCH_CONST(life_coplevel) != 5))then {            
                      _skinName = ["textures\uniform\cop\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniform\cop\cop_uniform.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniform\cop\cop_uniform_5.paa"];
              };
              if((backpack player) == "B_FieldPack_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if((backpack player) == "B_AssaultPack_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if((backpack player) == "B_Kitbag_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if((backpack player) == "B_Bergen_sgg") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
              if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniform\med\medic_uniform_1.paa"];    //Medic 
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_O_OfficerUniform_ocamo") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\uniform\med\medic_uniform_2.paa"];    //Feuerwehr
              };
              if((backpack player) == "B_TacticalPack_blk") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\rucksack\med\medic_backpack.paa"];
              };
              if((backpack player) == "B_TacticalPack_oli") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, "textures\rucksack\med\medic_backpack_2.paa"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Das ist die einzige Datei in der die Skins definiert werden müssen. Und diese Datei muss halt auch gecalled werden mit:

      C: call
      [] call life_fnc_playerSkins;

      Diesen Call habe ich öfter drin, weil bei manchen Aktionen ( z.B. wenn man im Klamottenshop war und ohne kaufen raus ist, war der skin weg ). Und damit funktioniert es hervorragend. Du kannst so auch nach level die Skins auf eine uniform vergeben, auch das klappt ohne Probleme.

      Kannst mir ja auch nochmal deine aktuelle fn_playerskins.sqf anhängen, dann schaue ich mir die nochmal an. aber die komplette.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 15:12
      • #18

      Saturin78 echt super von dir danke :D

      achja kannst du mal schauen ob bei der Backpack Textur alles stimmt vorhin bzw. gestern abend war die da jetzt ist die wieder weg und nurnoch blanker(default) backpack :3

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,55 kB – 151 Downloads

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      • 1. August 2017 um 15:13
      • #19
      Code
      da fehlt ne Klammer
      
      case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\opkittel.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medic_CTRG1.paa"];
              };
              if (backpack player isEqualTo "B_TacticalPack_blk") then {
                  (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_backpack.jpg"];
              
              };
          };     
      };
      Alles anzeigen
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      • 1. August 2017 um 15:15
      • #20

      Snakeshit kannst du auch definieren wo? :D

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