1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 26 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. TW_Sebastian

Beiträge von TW_Sebastian

• Suche TS³ Viewer

• TW_Sebastian
      • 2. Juni 2018 um 14:28
      Zitat von hpxmda

Also für das WBB kannst du dies ( https://pluginstore.woltlab.com/file/2786-teamspeak-3-viewer/ ) hier verwenden.

Danke suche aber so was ähnliches aber halt für HTML

• Suche TS³ Viewer

• TW_Sebastian
      • 2. Juni 2018 um 12:19

wäre das möglich sl etwas in der Art einzubauen

• Suche TS³ Viewer

• TW_Sebastian
      • 2. Juni 2018 um 12:19

so ungefähr habe leider nichts anderes auf dem Handy gehabt haha

Bilder

• PicsArt_06-02-12.18.24.jpg
        • 192,04 kB
        • 1.080 × 1.000
        • 228
    • Suche TS³ Viewer

• TW_Sebastian
      • 2. Juni 2018 um 07:48

Hallo,

Ich suche einen TS Viewer für unsere Homepage die ich gerade am Entwickeln bin. Es sollte einfach nur ein Kleiner Kasten sein mit der IP Und User Anzahl die Onlline sind mehr nicht hat da jemand eine Idee wo ich

den HTML Code dafür her bekomme?

• Medic rufen geht nicht

• TW_Sebastian
      • 31. Mai 2018 um 16:50
      Zitat von Bluetype

Seit dem ich das Auto eingefügt habe. Alles geht auch Prima selbst mit ACE aber aufeinmal geht es nicht mehr. Ich frag ja hier auch nach weil ich echt am Verzweifeln bin. Schon alles mit den Datein Request durchgeguckt aber finde den fehler einfach nicht

RTP LOG BITTE?!

• Medic rufen geht nicht

• TW_Sebastian
      • 31. Mai 2018 um 16:34
      Zitat von Bluetype

Ich habe ein Auto in die Config geschrieben. (MOdded)

Aber selbst wenn ich das ja wieder raushole geht es immer noch nicht

Und seit wann ging es dann nicht?

• Medic rufen geht nicht

• TW_Sebastian
      • 31. Mai 2018 um 16:31

Was waren die Letzten Änderungen?

• Polizei HQ Gesucht

• TW_Sebastian
      • 31. Mai 2018 um 13:19
      Zitat von Inno

Hey

Ich bin auf der suche nach ein modded Polizei HQ das nichts kosten sollte wenn ihr eins habt bitte

meldet euch.

MFG Inno

Google ist dein Freund und helfer

Gibt so viele Auf google oder im SteamWorkshop

• Daten werden nicht auf Server übertragen

• TW_Sebastian
      • 30. Mai 2018 um 19:31
      Zitat von BeFreezy

Würde dir ganz klar raten deine Mission in eine PBO zu packen.

Ok werde es die Tage testen melde mich dann nochmal :)

• TW_Sebastian
      • 30. Mai 2018 um 18:39
      Zitat von powerafro2

Packst du den Ordner immer in eine PBO?

Wenn nicht, dann mach das mal.

Nein aber da steht ja auch er soll keine PBO Laden :/

• TW_Sebastian
      • 30. Mai 2018 um 18:32

Hallo NN,

ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich auf dem Root eine Datei ändere mal als Beispiel die Spawnpoints Namen und dann speichere und dann den Server Starte wird

der Alte Name angezeigt. Dann fahre ich den Server runter schau in die Datei und da steht genau der geänderte Name drinne jedoch wird der nicht auf dem Server übertragen.

Habe schon fast alles versucht jedoch keine Lösung dafür hat jemand von euch da eine Idee?

• Fahrzeuge Level Fehler

• TW_Sebastian
      • 29. Mai 2018 um 13:23

Habe die Trage raus genommen funktioniert jedoch leider trotzdem nicht :(

• Fahrzeuge Level Fehler

• TW_Sebastian
      • 28. Mai 2018 um 17:41
      Zitat von shoXy

Check erstmal ob du die zwei Tragen als Arma 3 Mod gestartet hast, und die auch auf dem Server als Mod sind.

die eine ging nicht ich habe diese jetzt mal raus genommen und teste es gleich mal?

• Fahrzeuge Level Fehler

• TW_Sebastian
      • 28. Mai 2018 um 17:37
      Zitat von shoXy

Dann fehlt dir anscheinend die Trage als Mod / Server Mod

Oder der Classname ist falsch, versuch mal ins Virtual Arsenal zu gehen dann auf Fahrzeuge und dann exportier mal das Fahrzeug und schau ob der Classname identisch ist

Also am besten beide Tragen raus löschen oder wie?

• Fahrzeuge Level Fehler

• TW_Sebastian
      • 28. Mai 2018 um 16:53

Sowie besteht noch ein Zweiter Fehler.

Ich möchte das wenn man Stirbt nicht sofort Tod ist sondern nur Bewusstlos habe dies auch schon auf der Map geändert leider stirbt man Trotzdem und

wird nicht Bewusstlos hat jemand vllt. dafür noch eine Idee?

• fn_keyhandler.sqf

• TW_Sebastian
      • 28. Mai 2018 um 16:49
      Zitat von brandxp1

Kenne den Fehler hatten wir auch. Das ist ganz einfach nämlich hat Blackfisch(Glaube das es Blckfisch war der den Fehler im Tutorial hatte) oder wer auch immer das Tutorial erstellt hatte die Anordnung in der KeyHandler Falsch gemacht.

Das war mir klar sah schon so komisch aus deshalb fragte ich ja nochmal nach ^^

• fn_keyhandler.sqf

• TW_Sebastian
      • 28. Mai 2018 um 16:41
      Zitat von Kerxy

keine ahnung aber da steht line 457 und es geht nur bis 401

Das ist Schlecht ist dort eindeutig der Feher jedoch würde ich gerne wissen in welcher Zeile um euch helfen zu können ^^

• Police uniform Ultimate pack Einfügen

• TW_Sebastian
      • 28. Mai 2018 um 16:35

In dem Mod gibt es bestimmt einen bereicht der nennt sich data (Ist bei den Meistens Mods so) oder es gibt einen bereich der texturen heisst dann suchst du die Texturen datei und überschreibst Ihn mit deiner sollte eigentlichen funzen ^^

• Fahrzeuge Level Fehler

• TW_Sebastian
      • 28. Mai 2018 um 16:31

Hallo Liebe Leser,

ich habe folgendes Problem ich besitze zusammen mit einen Freund ein Mod Server. Wenn man bei uns als Medic Fahrzeuge kaufen möchte werden diese nicht Angezeigt obwohl man diese Fahrzeuge

in der class med_shop deklariert hat sowie unten drunter in der extra Fahrzeug Class. Sieht dann wie folgt aus

Code
      class med_shop {
              side = "med";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "red_stretcher_e_base", "call life_mediclevel >= 1" }, // Krankentrage (Paramedic)
                  { "cg_stretcher", "call life_mediclevel >= 1" }, // Krankentrage (Paramedic)
                  { "red_amublance_04_SCFD", "call life_mediclevel >= 2" }, // Krankenwagen (Paramedic)(Candidate)
                  { "red_amublance_04_SCFD", "call life_mediclevel >= 4" }, // Krankenwagen (Paramedic)
                  { "red_amublance_08_SCFD", "call life_mediclevel >= 2" }, // Krankenwagen (Paramedic)(Candidate)
                  { "red_amublance_08_SCFD", "call life_mediclevel >= 4" }, // Krankenwagen (Paramedic)
                  { "Jonzie_AmbulanceExtended", "call life_mediclevel >= 4" }, // Krankenwagen
                  { "red_f350_08_e_e_base", "call life_mediclevel >= 2" }, // Gerätewagen (Candidate)
                  { "red_f350_08_e_e_base", "call life_mediclevel >= 2" }, // Gerätewagen (Firefighter)
                  { "red_pumper_red", "call life_mediclevel >= 5" }, // Löschgruppenfahrzeug (Firefighter)
                  { "red_tanker_red", "call life_mediclevel >= 5" }, // Tankfahrzeug (Firefighter)
                  { "red_firetruck_p_base", "" }, // Drehleiter (Firefighter)
                  { "red_pumper_red", "call life_mediclevel >= 4" }, // Löschgruppenfahrzeug (Firefighter)
                  { "red_tanker_red", "call life_mediclevel >= 6" }, // Tankfahrzeug (Firefighter)
                  { "red_firetruck_p_base", "call life_mediclevel >= 6" }, // Drehleiter (Firefighter)
                  { "red_pumper_red", "call life_mediclevel >= 4" }, // Löschgruppenfahrzeug (Firefighter)
                  { "red_tanker_red", "call life_mediclevel >= 4" }, // Tankfahrzeug (Firefighter)
                  { "red_firetruck_p_base", "call life_mediclevel >= 5" }, // Drehleiter (Firefighter)
                  { "red_tahoe_13_e_ems", "call life_mediclevel >= 9" }, // Tahoe (Supervisor)(Paramedic Field Chief)
                  { "red_tahoe_13_e_ems", "call life_mediclevel >= 10" }, // Tahoe (Supervisor) (Deputy Chief Paramedic)
                  { "red_suburban_15_e_ems", "call life_mediclevel >= 11" }, // Suburban 2015 (Battalion Chief)
                  { "red_explorer_16_e_custom1", "call life_mediclevel >= 12" }, // Explorer 2016 Führungsebene (District Chief) (aufschrift= SCFD leadership)
                  { "red_explorer_16_e_custom1", "call life_mediclevel >= 13" } // Explorer 2016 Führungsebene (Fire Commissioner) (aufschrift= SCFD leadership)
              };
          };
      Alles anzeigen

Die Logs zeigen keinen Fehler an der etwas mit dem Fahrzeugen zutun hat.

Ich habe wirklich fast alles versucht habe die call life_medlevel >=XAbfragen raus genommen ging jedoch dann auch nicht und es wurden immer wieder nur die Selben angezeit jedoch

wenn ich mich testweise in Lvl.4 Gelistet habe war dort nur 1 Fahrzeug welches eigentlich für ein anderes Level gedacht war. Aber wenn ich Sie alle rausnehme besteht immer noch das Problem.

Deshalb frage ich nun euch und Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Sebastian

• fn_keyhandler.sqf

• TW_Sebastian
      • 28. Mai 2018 um 16:14

In welcher Zeile habt Ihr es den eingefügt?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™