fn_initMedic.sqf
fn_initCop.sqf
fn_initCiv.sqf
1 Minute Gesucht und gefunden
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
fn_initMedic.sqf
fn_initCop.sqf
fn_initCiv.sqf
1 Minute Gesucht und gefunden
/*
File: fn_setupActions.sqf
Author:
Description:
Master addAction file handler for all client-based actions.
*/
switch (playerSide) do {
case civilian: {
//Drop fishing net
life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",'
(surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']];
//Rob person
life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
!isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable["robbed",FALSE]) ']];
//Ausweis
life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
};
case west: {
// nano EMP Little Bird
life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];
//Ausweis
life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
};
case independent: {
//Ausweis
};
Alles anzeigen
Versuch diesen Code mal
Hey,
kannst dich gerne bei uns melden wir suchen noch Kompetente Leute für den medic Dienst bzw. in der Administrativen ebene
Würde das auch für Mod Fahrzeuge gehen?
Geht Jetzt hat sich Erledigt Habe den Server 2 Mal neu gestartet dann ging es
Hat sich erledigt habe die Extb3 dll vergessen
Hallo,
Ich habe folgendes Problemen ich habe einen Server Aufgesetzt die DB ist auch Korrekt Verbunden jedoch steht nun dort folgendes da
Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
"extDB3: Error with Database Connection" Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
Ich habe auch bei Google Nichts Gefunden..
Manchmal kann es auch helfen den Rootserver neu zu starten nach solchen Installationsdingen. Dann muss es funktionieren, weil was anderes kann ich mir dann auch nicht erklären.
Habe ich bereits leider ohne Erfolg..
Hast du Visual C++ Version 2013 und 2015 installiert ?
Ja beides Installiert
VComp120.DLl
findet er nun nicht den Rest habe ich gelöst indem ich die Vorgeschlagenen Datein von blackfisch
Was soll ich jetzt machen wegen den DLLs ?
Habe ich bereits installiert geht immer noch nicht
bitbucket, gitlab
Welches von den beiden ist am besten?
Hallo,
Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt abgesehen von GitHub an einem "Projekt" Arbeiten zu können wo der andere auch eintragen kann was er gemacht hat am Server
-> Wo mehre Leute halt Scripten können ohne Root Zugriff.
Wäre sehr dankbar über eine Antwort
MFG
Sebastian
Du öffnest dein Dialog (die .hpp Datei) mit Notepad und suchst nach onButtonClick
Wenn da überall nichts drinne steht musst du es entsprechend eintragen
Steht drinnen
Schau doch einfach nach ob in der onButtonClick was drinne steht
Wie meinst du das genau?
Hallo NN,
ich habe in letzer Zeit ein paar Dialoge erstellt mit hilfe des GUI Editors von Shinji und ein Kollege von mir behauptet ich muss noch die Buttons anpassen was für mich Totaler Schwachsinn
ist weil wenn ich die Dialoge einfach nur Bearbeite sollte man ja Doch trozdem auf den Butten drauf klicken können oder muss ich doch mehr machen als die Dialoge zu Erstellen?
Ich frage nur nochmal zum Sicher gehen.
Ich wäre sehr dankbar für eine Brauchbare Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen
Sebastian
um welche Map geht es denn?
class CLASSNAME {
vItemSpace = 90; // T Inventar Platz
licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; //Welche Lizenz benötigt
price = XXX; // Preis
textures[] = {
{ "Rebel Digital", "reb", {
"\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"
} }
};