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    3. TW_Sebastian

    Beiträge von TW_Sebastian

    • SealDrop Altis Life| Kleidungsskins einfügen

      • TW_Sebastian
      • 17. Juni 2018 um 06:13

      fn_initMedic.sqf

      fn_initCop.sqf

      fn_initCiv.sqf

      1 Minute Gesucht und gefunden ^^

    • Im Scrollmenü wird kein Ausweis angezeigt [Script Vorhanden]

      • TW_Sebastian
      • 17. Juni 2018 um 06:12
      Code
      /*
       File: fn_setupActions.sqf
       Author:
      
       Description:
       Master addAction file handler for all client-based actions.
      */
      
      switch (playerSide) do {
       case civilian: {
           //Drop fishing net
           life_actions = [player addAction[localize "STR_pAct_DropFishingNet",life_fnc_dropFishingNet,"",0,false,false,"",'
           (surfaceisWater (getPos vehicle player)) && (vehicle player isKindOf "Ship") && life_carryWeight < life_maxWeight && speed (vehicle player) < 2 && speed (vehicle player) > -1 && !life_net_dropped ']];
           //Rob person
           life_actions = life_actions + [player addAction[localize "STR_pAct_RobPerson",life_fnc_robAction,"",0,false,false,"",'
           !isNull cursorObject && player distance cursorObject < 3.5 && isPlayer cursorObject && animationState cursorObject == "Incapacitated" && !(cursorObject getVariable["robbed",FALSE]) ']];
           //Ausweis
           life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
          };
       
      
          case west: { 
              // nano EMP Little Bird
              life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>EMP Operator Konsole öffnen</t>",life_fnc_openEmpMenu,[],8,false,false,"",'[_this] call life_fnc_isEmpOperator']];
              //Ausweis 
              life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
          };
          
      case independent: {
           //Ausweis 
           life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
          };
      Alles anzeigen

      Versuch diesen Code mal

    • Im Scrollmenü wird kein Ausweis angezeigt [Script Vorhanden]

      • TW_Sebastian
      • 17. Juni 2018 um 06:04

      RTP Log noch bitte

    • Suche Modded Life oder MilSim Server *Alt*

      • TW_Sebastian
      • 16. Juni 2018 um 15:36

      Hey,

      kannst dich gerne bei uns melden wir suchen noch Kompetente Leute für den medic Dienst bzw. in der Administrativen ebene

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • TW_Sebastian
      • 16. Juni 2018 um 13:45

      Würde das auch für Mod Fahrzeuge gehen?

    • Dll Fehler

      • TW_Sebastian
      • 16. Juni 2018 um 12:41

      Geht Jetzt hat sich Erledigt ^^ Habe den Server 2 Mal neu gestartet dann ging es

    • ExDB3 Fehler

      • TW_Sebastian
      • 16. Juni 2018 um 12:15

      Hat sich erledigt habe die Extb3 dll vergessen ^^

    • ExDB3 Fehler

      • TW_Sebastian
      • 16. Juni 2018 um 09:54

      Hallo,

      Ich habe folgendes Problemen ich habe einen Server Aufgesetzt die DB ist auch Korrekt Verbunden jedoch steht nun dort folgendes da

      Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

      "extDB3: Error with Database Connection" Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data


      Ich habe auch bei Google Nichts Gefunden..

    • Dll Fehler

      • TW_Sebastian
      • 16. Juni 2018 um 05:38
      Zitat von Blyatkovicz

      Manchmal kann es auch helfen den Rootserver neu zu starten nach solchen Installationsdingen. Dann muss es funktionieren, weil was anderes kann ich mir dann auch nicht erklären.

      Habe ich bereits leider ohne Erfolg..


      Zitat von Avirex

      Hast du Visual C++ Version 2013 und 2015 installiert ?

      Ja beides Installiert

    • Dll Fehler

      • TW_Sebastian
      • 15. Juni 2018 um 21:00

      VComp120.DLl

      findet er nun nicht den Rest habe ich gelöst indem ich die Vorgeschlagenen Datein von blackfisch

    • Dll Fehler

      • TW_Sebastian
      • 15. Juni 2018 um 19:58

      Was soll ich jetzt machen wegen den DLLs ?

    • Dll Fehler

      • TW_Sebastian
      • 15. Juni 2018 um 19:35
      Zitat von HerrBackfisch

      https://www.microsoft.com/en-u…oad/details.aspx?id=21254

      Habe ich bereits installiert geht immer noch nicht

    • Dll Fehler

      • TW_Sebastian
      • 15. Juni 2018 um 19:21

      Guten Tag,

      Ich habe leider Folgendes Problem ich habe einen Arma 3 Server aufgesetzt und nun wirft er mir einen Fehler das einige Dlls. Fehlen ich habe jetzt mal eine Screenshot und hoffe das ihr mir

      Helfen könnt was ich da nun tun soll.

    • Frage zwecks Mission Bearbeitung

      • TW_Sebastian
      • 12. Juni 2018 um 19:11
      Zitat von Blyatkovicz

      bitbucket, gitlab

      Welches von den beiden ist am besten?

    • Frage zwecks Mission Bearbeitung

      • TW_Sebastian
      • 12. Juni 2018 um 18:52

      Hallo,

      Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt abgesehen von GitHub an einem "Projekt" Arbeiten zu können wo der andere auch eintragen kann was er gemacht hat am Server

      -> Wo mehre Leute halt Scripten können ohne Root Zugriff.

      Wäre sehr dankbar über eine Antwort

      MFG

      Sebastian

    • Dialoge einfügen -> Frage

      • TW_Sebastian
      • 12. Juni 2018 um 16:26
      Zitat von shoXy

      Du öffnest dein Dialog (die .hpp Datei) mit Notepad und suchst nach onButtonClick


      Wenn da überall nichts drinne steht musst du es entsprechend eintragen

      Steht drinnen

    • Dialoge einfügen -> Frage

      • TW_Sebastian
      • 12. Juni 2018 um 16:22
      Zitat von shoXy

      Schau doch einfach nach ob in der onButtonClick was drinne steht

      Wie meinst du das genau?

    • Dialoge einfügen -> Frage

      • TW_Sebastian
      • 12. Juni 2018 um 15:26

      Hallo NN,

      ich habe in letzer Zeit ein paar Dialoge erstellt mit hilfe des GUI Editors von Shinji und ein Kollege von mir behauptet ich muss noch die Buttons anpassen was für mich Totaler Schwachsinn

      ist weil wenn ich die Dialoge einfach nur Bearbeite sollte man ja Doch trozdem auf den Butten drauf klicken können oder muss ich doch mehr machen als die Dialoge zu Erstellen?

      Ich frage nur nochmal zum Sicher gehen.

      Ich wäre sehr dankbar für eine Brauchbare Antwort.

      Mit Freundlichen Grüßen

      Sebastian

    • Frage

      • TW_Sebastian
      • 9. Juni 2018 um 18:56

      um welche Map geht es denn?

    • Fahrzeuge Werden nicht im shop angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 4. Juni 2018 um 13:57
      Code
      class CLASSNAME {
              vItemSpace = 90; // T Inventar Platz
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} }; //Welche Lizenz benötigt
              price = XXX; // Preis
              textures[] = {
                  { "Rebel Digital", "reb", { 
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"
                  } }
              };
          };

      Trage die Fahrzeuge mal in diese class eins wird wahrscheinlich daran liegen :)

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