Hallo zusammen,
ich arbeite derzeit bei einem Server mit, welcher SealDrop nutzt. Nur leider finde ich nicht die Datei, in welcher ich einen Skin für eine Klamotte festlegen kann. Kann mir da wer helfen?
Gruß
Retch
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo zusammen,
ich arbeite derzeit bei einem Server mit, welcher SealDrop nutzt. Nur leider finde ich nicht die Datei, in welcher ich einen Skin für eine Klamotte festlegen kann. Kann mir da wer helfen?
Gruß
Retch
Hallo zusammen,
Gruß
Retch
Schonmal nach einer Config gesucht ?
fn_initMedic.sqf
fn_initCop.sqf
fn_initCiv.sqf
1 Minute Gesucht und gefunden
Schonmal nach einer Config gesucht ?
Ne, ich frage weil ich zu dumm bin selbst danach zu suchen... *facepalm*
fn_initMedic.sqf
fn_initCop.sqf
fn_initCiv.sqf
1 Minute Gesucht und gefunden
Hast du dir meinen Beitrag mal durchgelesen? Ich suche beim SEALDROP ALTIS LIFE die Dateien und die 3, die du angeblich nach einer Minute gesucht hast existieren da gar nicht
SealDrop-AltisLife-master\Server Files\Altis_Life.Altis\core
Also komischer weise sind diese bei mir vorhanden in dem Standart Sealdrop Ordner
Ja, du hast recht, ich entschuldige mich. Aus irgendeinem Grund hat der die via Suche nicht gefunden.
Ich danke dir
Nichts zudanken