Also du möchtest noch eine ProgressBar zu der Zahl? Dafür müsste man ja den ganzen Dialog umschreiben oder wo willst du diese
Naja eher eine Zahl zu der ProgressBar und diese soll dann Ihrgendwo darüber angezeigt werden
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also du möchtest noch eine ProgressBar zu der Zahl? Dafür müsste man ja den ganzen Dialog umschreiben oder wo willst du diese
Naja eher eine Zahl zu der ProgressBar und diese soll dann Ihrgendwo darüber angezeigt werden
TW_Sebastian Ist dass die Equipgear oder welche Datei ist dass? Hundertmal Dank aber jetzt schon!
Jap einfach ersetzen damit
Verstehe gerade nicht was du erreichen willst, kannst mir aber auch gerne per PM schreiben
Bei deinem Hud ist das ja mit der Prozent zahl und möchte gerne Balken und Die Zahl dazu weisst du?
/*
Custom uniforms for
Civilians, Medics and Cops
Created/Edit by: New City Life | TW_Sebastian
*/
#define FETCH_CONST(var) (call var)
if(side player == civilian) then {
if ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn" && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 5)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
if ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn" && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 4)) then {
};
if ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn" && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 3)) then {
};
if ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn" && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 2)) then {
};
if ((uniform player) == "U_B_CombatUniform_mcam_worn" && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 1)) then {
};
if ((backpack player) == "") then {
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
};
};
};
if(side player == independent) then {
if ((uniform player) == "U_Rangemaster") then {
};
if ((uniform player) == "U_BG_Guerilla2_1" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 1)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "\Med_Skinns\textures\med01.paa"];
};
if ((uniform player) == "U_BG_Guerilla2_1" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 2)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "\Med_Skinns\textures\med02.paa"];
};
if ((uniform player) == "U_BG_Guerilla2_1" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 3)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "\Med_Skinns\textures\med03.paa"];
};
if ((uniform player) == "U_BG_Guerilla2_1" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 4)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "\Med_Skinns\textures\med04.paa"];
};
if ((uniform player) == "U_BG_Guerilla2_1" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 5)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "\Med_Skinns\textures\med05.paa"];
};
if ((uniform player) == "U_BG_Guerilla2_1" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 6)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "\Med_Skinns\textures\med06.paa"];
};
if ((uniform player) == "U_BG_Guerilla2_1" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 7)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "\Med_Skinns\textures\med07.paa"];
};
if ((uniform player) == "U_BG_Guerilla2_1" && (FETCH_CONST(life_mediclevel) == 8)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "\Med_Skinns\textures\med08.paa"];
};
if ((uniform player) == "U_B_Wetsuit") then {
};
if ((uniform player) == "") then {
};
};
};
if(side player == west) then {
if (uniform player == "") then {
};
if (uniform player == "") then {
};
};
};
};
Alles anzeigen
Nimm unsere Datei
Ne Ne der balken ist schon da am besten ich hänge mal ein Bild an ich glaube dann versteht Ihr es besser xD
Wenn er 100 Durst oder niedriger hat, dann wird der Text angezeigt.
Einfach jetzt in zehner Schritten die Texte anzeigen lassen
Also ich habe mir mal eins machen lassen von nflug und in seiner Dialog datei steht das nicht drinn
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage und zwar erstelle ich momentan Dialoge wobei ich auch sagen würde das diese nicht mal schlecht aussehen jedoch habe eine Frage dazu und zwar ich möchte für einen Kollegen ein Hud machen
jedoch möchte er das es wie in der Standart Statusbar die Leiste sein soll und drinn soll die unten angezeigte leiste dort als Prozent stehen.
Also wenn die Leiste voll ist sollte dort ja wie gedacht 100 stehen und wenn zur hälfte halt 50 und co
Genau das gleiche sollte bei Essen und Trinken ebenfalls sein.
Wäre für eure Hilfe sehrdankbar
// Benutzte das GUI Tool von Shnjie v2
Wie stellt man ACE 3 richtig ein mit den Modulen ?
Ich verstehe das nicht
Was verstehst du denn daran nicht also was genau?
JA
So also du hast die Kleidung im Shop eingefügt bzw. disesen Shop erstellt. die frage ist hast du denn Classname schon mal verwendet oder noch nicht?
ich helfe dir da morgen bin jetzt schon im Bett
Benutzt du das script von nox ?
Ne Ne du kannst die Init ja auch in den Selben Händler Packen also Indirekt ja musst du aber so ist es meiner Meinung nach am einfachsten
Okay in meinem Sinn will es ja das es in einem Clothing store is also im Rebellen ?!
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!) Das Script was ich nutze
Mach es doch über den Extra händler ist einfacher
Ja also das Ausfüllen und dann einen neuen NPC erstellen und dann sollte das gehen
Negativ nur die Leute mit der Lizenz haben dann die berechtigung auf den Shop zuzugreifen
// Kommt drauf an wie du das machst mit der Kleidung z.b per Mod oder per Skript und wenn ja dann welches Script oder per Playerskinns.sqf
Kein Ding macht dann 3 Euro und 50 Cent
Config_Clothing
muss da rein einfach ihrgendo wo einfügen da kommen jedenfalls nur die Kleidungen an sich rein die Skinns kommen wieder wo anderst rein