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    3. TW_Sebastian

    Beiträge von TW_Sebastian

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 7. September 2018 um 20:55

      powerafro2

      Momentan habe ich folgenden Ansatz

      this addAction["Waffen Beschlagnahmen",life_fnc_seizeWeapon]

      Code: seizeWeapon.sqf
      // Die frage die ich mir stelle wie soll ich jetzt da deine beiden Commands einbauen? 
      
      sleep 0.1;
      titleText[format["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!"],"PLAIN"];
    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 7. September 2018 um 20:31

      Hallo Leute und zwar wollte ich eine Kiste in das Polizei HQ packen in der man per SetupAddAction den Inhalt Löschen kann..


      Ich habe jetzt schon den Ansatz per _destroy bzw. _deleteObject weiss aber nicht wie ich das ganze so einfügen könnte?

      Also per Init oder per Script und dann per execVM laden zulassen.

    • DE100 Src-Code/Repo

      • TW_Sebastian
      • 7. September 2018 um 09:43
      Zitat von blackfisch

      Lesen

      Genau deswegen habe ich gefragt damit er mir nur 4 5 Features sagt und nicht alle ;)

    • DE100 Src-Code/Repo

      • TW_Sebastian
      • 7. September 2018 um 09:08

      Hey danke dafür das du Sowas hochlädst ist mega korrekt von dir :)

      Ich wollte dich noch fragen was du denn so für Scripts drinnen hast :)

    • Jail Time durch Arbeit ersetzen

      • TW_Sebastian
      • 5. September 2018 um 07:44

      Oder du machst es anderst du platzierst dort steine und einen Shop dort setzt du essen trinken Spitzhacke rein und dann könnten die Häftlinge für die Zeit "Farmen" dann kannst du da verarbeitet und Händler mit einbauen oder so einfügen das es sich speichert und stellst dann z.b den Preis dann niedriger ein weil es ja nh Strafe sein soll..

      So würde ich das machen

      Hoffe konnte dir helfen

      Solltest du Probleme bei der Umsetzung haben stehe ich offen

    • Arma 3 Klingel einbauen

      • TW_Sebastian
      • 1. September 2018 um 18:03

      this addAction ["Ton abspielen",{["deinSound"] remoteExec ["playSound",0]}];


      // Wofür steht jetzt die 0?

    • Arma 3 Klingel einbauen

      • TW_Sebastian
      • 1. September 2018 um 17:54
      Zitat von Marius1773

      finde deinen Fehler

      Kann trozdem nicht per Scroll Menü diesen Befehl ausführen auf das Objekt

    • Arma 3 Klingel einbauen

      • TW_Sebastian
      • 1. September 2018 um 16:35
      Code
      this addaction playSound3D ["A3\Sounds_F\sfx\alarm_independent", player, false,[0,0,0], 1, -1, 50] 

      Das habe ich momentan stehen // nur zum Testen jedoch kann ich es nicht anklicken ?

    • Arma 3 Klingel einbauen

      • TW_Sebastian
      • 1. September 2018 um 14:37

      Guten Tag,

      ich habe eine Frage und zwar wollte ich auf ein Object einen Befehl einbauen das wenn man dieses Objekt drückt einen Klingel Sound kommt in den Umliegenden 50M sowie alle Mitarbeiter dieses Departments dann einen hint bekommen das jemand an der Tür steht. Wie lässt Sich dies am bestem umsetzen?


      Gruß Sebastian

    • Spieler Skin auf Server einfügen

      • TW_Sebastian
      • 25. August 2018 um 09:41

      Wie jetzt willst du Skinns einfügen auf dem Server oder Testen im Editor?

    • Problem beim Dialog

      • TW_Sebastian
      • 20. August 2018 um 15:30

      Ich kann es momentan nicht tasten bin noch im Krankenhaus sry

    • Arma3 Einrichten des Clients

      • TW_Sebastian
      • 18. August 2018 um 15:24

      Und häng mal den exdb 3 Log mit an

    • Arma3 Einrichten des Clients

      • TW_Sebastian
      • 18. August 2018 um 13:43
      Zitat von ShoxDRk

      13:35:57 Error in expression <ta = _old select _i;

      _old set[_i,[_data select 0, ([_data select 1,1] call DB_fn>

      13:35:57 Error position: <select 0, ([_data select 1,1] call DB_fn>

      13:35:57 Error select: Type Number, expected Array,String,Config entry

      13:35:57 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRequest], line 123

      Ist ja auch klar diese Datei hat was mit Datenbank zutun.

      Hast du denn was an dieser Datei jemals verändert?

    • Admin über Name

      • TW_Sebastian
      • 18. August 2018 um 10:15

      Schau dir mal wie andere Scripts aufgebaut sind es gibt welche da steht z.b Polizei über dem Kopf und der Rang so kannst du das genau machen bloß per Admin Level und danach fügst du einem Button im z Menü das es erst beim Klicken aktiviert werden soll

    • Hilfe beim Modded Server

      • TW_Sebastian
      • 18. August 2018 um 08:54
      Zitat von PawnFox

      Meine Fresse, wie ihr gleich immer wieder ausrastet mit euren gespame, helft ihm einfach oder lasst es, sein wenn ihr euch zu cool dafür findet!

      Zu deinem problem ein Mod fehlt oder kann nicht geladen werden ganz klar schon am fehler zu sehen

      an besten mal den mod raus nehmen und alle mods nur laden die bis dahin immer ging dann kann man genau sagen am welchen mod es liegt!

      Sry wenn ich das jetzt so sage aber da haben die anderen einfach recht damit in Zukunft nicjt jeder 3 das Selbe Thema öffnet sollte man einfach drunter schreiben woran es lag damit der andere dann auch einfach weiß woran es liegt und Ihm es eventuell selber hilft..

      Denk mal bitte 2 mal nach warum Sowas geschrieben wird..

      Und wenn das nicht geht am besten einfach nichts kommentieren


      DANKE

    • Problem beim Dialog

      • TW_Sebastian
      • 18. August 2018 um 08:52

      super danke teste ich gleich nacher

    • Problem beim Dialog

      • TW_Sebastian
      • 17. August 2018 um 21:54
      Zitat von SqKn_Neox14

      Hey,

      Zu dem Thema es werden keine Lizensen angezeigt habe ich mal eben dein Dialog mit meinem überprüft

      Kurzer Ausschnitt von meinem Dialog

      Code
      class Licenses_Menu: Life_RscControlsGroup {
      
                   idc = -1;
                   x = 0.207067 * safezoneW + safezoneX;
                   y = 0.538688 * safezoneH + safezoneY;
                   w = 0.117988 * safezoneW;
                   h = 0.237636 * safezoneH;
                   sizeEx = 0.035;
      
                 class HScrollbar {
      
                     idc = -1;
                     width = 2;
                     autoScrollEnabled = 0;
                     autoScrollSpeed = 0;
                     autoScrollRewind = 0;
                     h = 2;
                     arrowEmpty = "\A3\ui_f\data\GUI\RscCommon\rsccombo\arrow_combo_active_ca.paa";
                     arrowFull = "\A3\ui_f\data\GUI\RscCommon\rsccombo\arrow_combo_active_ca.paa";
                  };
      
                    class Controls {
                      class Life_Licenses: Life_RscStructuredText {
                       idc = 2014;
                       x = 0;
                       y = 0;
                       w = 0.325 * safezoneW;
                       h = 0.6 * safezoneW;
                       size = 0.035;
                      };
                    };
              };
      Alles anzeigen

      Dein Dialog ist quasi gleich bis auf das du die safezone nicht gesetzt hast das würde ich vielleicht mal probieren ...

      Ansonsten habe ich noch eine Scrollbar die es dir erlaubt bei dem Lizensen Feld nach unten zu Scrollen (Bei uns war es so das unserer Lizensen Feld zu klein war und nicht alle Lizensen angezeigt wurden deswegen die Scrollbar)...

      Bis auf diese zwei kleinen dinge fällt mir nichts mehr ein .. kannst du ja mal versuchen ..


      Edit: Das gleiche mit dem Geld vielleicht einfach mal überall die safezones hinzufügen

      MfG

      Alles anzeigen

      Dankeschön also soll ich das einfach in meinen Dialog einfügen oder wie :)

    • Hilfe beim Modded Server

      • TW_Sebastian
      • 17. August 2018 um 21:00
      Zitat von SAMSON

      - high

      was das für ein Parameter is weis ich net... kenn ich nicht

      Eventuell für High FPS :D^^:D

    • Hilfe beim Modded Server

      • TW_Sebastian
      • 17. August 2018 um 20:29

      Du kannst den auch einfach anhängen OMG ich gehe sterben... dashdashdash

    • Calling System Problem

      • TW_Sebastian
      • 17. August 2018 um 20:08

      Guten Tag NN,

      Ich habe folgendes Problem ich habe das Calling System von The Programmer Installiert und jetzt erscheint nicht ein Fehler in den Datein wo ich was rein schreiben sollte sondern in den Vorgegebenen Dateien.

      Ich war auch schon dort bei dem Support und wurde nach meiner E-Mail gefragt mit der ich es gekauft habe Problem ist bloß folgendes dass ich das von einem Kumpel geschenkt bekommen habe und dieser momentan nicht zuerreichen ist also wende ich mich nun an euch in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.

      Ausschnitt des Fehlers

      Spoiler anzeigen

      if (_num != "0") then {_numTxt ctrlSetStruct>

      14:59:32 Error position: <_num != "0") then {_numTxt ctrlSetStruct>

      14:59:32 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _num

      14:59:32 File The-Programmer\Phone\scripts\fn_boutique_orange.sqf [max_phone_fnc_boutique_orange], line 86

      14:59:41 Error in expression <ayer getVariable "maxence_numero";

      So sieht die Datei aus

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          Author: Maxence Lyon
          Altis DEV: https://altisdev.com/user/maxence-lyon
          Teamspeak 3: ts.the-programmer.com
          Web site: www.the-programmer.com
          Steam: « Une Vache Sur CS – Maxence », please leave a message on my profile who says the exact reason before adding me.
      
          Terms of use:
              - This file is forbidden unless you have permission from the author. If you have this file without permission to use it please do not use it and do not share it.
              - If you have permission to use this file, you can use it on your server however it is strictly forbidden to share it.
              - Out of respect for the author please do not delete this information.
      
          License number:
          Server's name:
          Owner's name:
      */
      _type = param [0,0,[0]];
      _curConfig = missionConfigFile >> "Max_Settings_Phone";
      
      switch (_type) do {
          case 0 : { //MENU
              disableSerialization;
      
              _display = findDisplay 1420;
              _smsTxt = _display displayCtrl 1421;
              _appelTxt = _display displayCtrl 1422;
              _numTxt = _display displayCtrl 1423;
              _num = player getVariable "maxence_numero";
      
              if (_num != "0") then {_numTxt ctrlSetStructuredText parseText format [(["STR_ACTUAL_PHONE_NUMBER_PARSETEXT"] call max_phone_fnc_localize),_num];};
      
              _smsTxt ctrlSetStructuredText parseText format[(["STR_SMS_PARSETEXT"] call max_phone_fnc_localize),maxence_sms];
      
              _time = maxence_appel / 3600;
              _time = [_time] call BIS_fnc_timeToString;
              _appelTxt ctrlSetStructuredText parseText format[(["STR_CALL_PARSETEXT"] call max_phone_fnc_localize),_time];
      
              (_display displayCtrl 1424) ctrlSetStructuredText parseText format ["<t align='center'><t color='#FF8000'><t size='0.9'>%1%2</t></t></t>",getNumber(_curConfig >> "price_buy_sim"),(["STR_MONEY"] call max_phone_fnc_localize)];
              (_display displayCtrl 1425) ctrlSetStructuredText parseText format ["<t align='center'><t color='#FF8000'><t size='1.8'>%1%2</t></t></t>",getNumber(_curConfig >> "price_offer_1"),(["STR_MONEY"] call max_phone_fnc_localize)];
              (_display displayCtrl 1426) ctrlSetStructuredText parseText format ["<t align='center'><t color='#FF8000'><t size='1.8'>%1%2</t></t></t>",getNumber(_curConfig >> "price_offer_2"),(["STR_MONEY"] call max_phone_fnc_localize)];
              (_display displayCtrl 1427) ctrlSetStructuredText parseText format ["<t align='center'><t color='#FF8000'><t size='1.8'>%1%2</t></t></t>",getNumber(_curConfig >> "price_offer_3"),(["STR_MONEY"] call max_phone_fnc_localize)];
      
              if ((getText (_curConfig >> "default_lang")) isEqualTo "fr") then {
                  (_display displayCtrl 1428) ctrlSetText "The-Programmer\Phone\textures\boutique_orange_fr.paa";
              } else {
                  if ((getText (_curConfig >> "default_lang")) isEqualTo "de") then {
                      (_display displayCtrl 1428) ctrlSetText "The-Programmer\Phone\textures\boutique_orange_de.paa";
                  } else {
                      (_display displayCtrl 1428) ctrlSetText "The-Programmer\Phone\textures\boutique_orange_en.paa";
                  };
              };
          };
      
          case 1 : { //FORFAIT 1
              if ((player getVariable "maxence_numero") isEqualTo "0") exitWith {hint (["STR_YOU_MUST_BUY_SIM"] call max_phone_fnc_localize);};
              _price = getNumber(_curConfig >> "price_offer_1");
              if (BANK < _price) exitWith {hint (["STR_NOT_ENOUGHT_MONEY_BANK"] call max_phone_fnc_localize);};
      
              BANK = BANK - _price;
              [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
              _sms = 50;
              _appel = 3600;
      
              hint format [(["STR_BUY_FORFAIT"] call max_phone_fnc_localize),_sms,(_appel / 3600)];
      
              maxence_sms = maxence_sms + _sms;
              maxence_appel = maxence_appel + _appel;
              [getPlayerUID player,maxence_sms,maxence_appel] remoteExec ["max_phone_fnc_updateForfait",2];
              [0] spawn max_phone_fnc_boutique_orange;
          };
      
          case 2 : { //FORFAIT 2
              if ((player getVariable "maxence_numero") isEqualTo "0") exitWith {hint (["STR_YOU_MUST_BUY_SIM"] call max_phone_fnc_localize);};
              _price = getNumber(_curConfig >> "price_offer_2");
              if (BANK < _price) exitWith {hint (["STR_NOT_ENOUGHT_MONEY_BANK"] call max_phone_fnc_localize);};
      
              BANK = BANK - _price;
              [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
              _sms = 150;
              _appel = 7200;
      
              hint format [(["STR_BUY_FORFAIT"] call max_phone_fnc_localize),_sms,(_appel / 3600)];
      
              maxence_sms = maxence_sms + _sms;
              maxence_appel = maxence_appel + _appel;
              [getPlayerUID player,maxence_sms,maxence_appel] remoteExec ["max_phone_fnc_updateForfait",2];
              [0] spawn max_phone_fnc_boutique_orange;
          };
      
          case 3 : { //FORFAIT 3
              if ((player getVariable "maxence_numero") isEqualTo "0") exitWith {hint (["STR_YOU_MUST_BUY_SIM"] call max_phone_fnc_localize);};
              _price = getNumber(_curConfig >> "price_offer_3");
              if (BANK < _price) exitWith {hint (["STR_NOT_ENOUGHT_MONEY_BANK"] call max_phone_fnc_localize);};
      
              BANK = BANK - _price;
              [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
              _sms = 550;
              _appel = 18000;
      
              hint format [(["STR_BUY_FORFAIT"] call max_phone_fnc_localize),_sms,(_appel / 3600)];
      
              maxence_sms = maxence_sms + _sms;
              maxence_appel = maxence_appel + _appel;
              [getPlayerUID player,maxence_sms,maxence_appel] remoteExec ["max_phone_fnc_updateForfait",2];
              [0] spawn max_phone_fnc_boutique_orange;
          };
      
          case 4 : { //CARTE SIM
              _price = getNumber(_curConfig >> "price_buy_sim");
              if (BANK < _price) exitWith {hint (["STR_NOT_ENOUGHT_MONEY_BANK"] call max_phone_fnc_localize);};
              BANK = BANK - _price;
              [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
      
              _num = getNumber (_curConfig >> "first_numbers");
              if ((getNumber (_curConfig >> "start_with_0")) == 1) then {_num = format ["0%1",_num];};
      
              for "_i" from 1 to getNumber(_curConfig >> "numbers_after_first_numbers") do {
                  _num = format ["%1%2",_num,round (random 9)]
              };
      
              hint (["STR_RANDOMING_PHONE_NUMBER"] call max_phone_fnc_localize);
              uiSleep 3;
              player setVariable ["maxence_numero",_num,true];
              [getPlayerUID player,_num,maxence_contact] remoteExec ["max_phone_fnc_updatePhone",2];
              hint format [(["STR_NEW_PHONE_NUMBER"] call max_phone_fnc_localize),_num];
              [0] spawn max_phone_fnc_boutique_orange;
          };
      };
      Alles anzeigen

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