das lustige ist ingame und in der wiki stehen unterschiedliche Namen
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
du inheritest von V_Safety_blue_F hast oben aber Vest_V_Safety_blue_F als dependency drin.
welches der beiden ist denn nun richtig?
-
Hallo NN,
ich habe gerade folgendes Problem ich habe eine Weste Geskinnt und möchte diese gerne per Mod einfügen der Skinn dafür ist fertig nur leider wird Sie nicht angezeigt nur das Icon im Editor jedoch nicht das Model
Diese Datei habe ich in der Config der Kleidungen mit eingefügt und per // Überschriften "Übersichtlich" Getrennt
C: config.cpp
Alles anzeigen///////////////////////////////////////////////// ////////////////// NCL Uniformen //////////////// ///////////////////////////////////////////////// #include "BIS_AddonInfo.hpp" class defaultUserActions; class DefaultEventhandlers; class CfgPatches { class NCL_Uniformen { units[]={"NCL_RD_Praktikant","NCL_RD_ErstHelfer","NCL_RD_Rettungssanitaeter","NCL_RD_Notfallsani","NCL_RD_Notarzt","NCL_RD_Ausbilder","NCL_RD_ArztlicherCoL","NCL_RD_ArztlicherLeiter","NCL_RD_Weste_Praktikant"}; weapons[]={"NCL_RD_Praktikant","NCL_RD_ErstHelfer","NCL_RD_Rettungssanitaeter","NCL_RD_Notfallsani","NCL_RD_Notarzt","NCL_RD_Ausbilder","NCL_RD_ArztlicherCoL","NCL_RD_ArztlicherLeiter","NCL_RD_Weste_Praktikant"}; requiredAddons[]={"A3_Characters_F","A3_Characters_F_beta","A3_Characters_F_gamma","A3_Characters_F_bootcamp","A3_Weapons_F","a3_weapons_f_beta","A3_Weapons_F_gamma","A3_Characters_F","A3_Soft_F","A3_air_f","A3_Air_F_beta"}; }; }; /////////////////////////////////////////////// ////////////////// CFG Vehicles//////////////// /////////////////////////////////////////////// class CfgVehicles { class B_Soldier_base_F; class B_RangeMaster_F; class O_G_Soldier_LAT_F; class Vest_Camo_Base; class vest_base; class VestItem; class Vest_V_Safety_blue_F; class NCL_RD: B_RangeMaster_F { _generalMacro="B_Soldier_F"; scope=2; displayName="Rettungsdienst"; nakedUniform="U_BasicBody"; uniformClass="NCL_RD"; modelsides[]= {3,2,1,0}; hiddenSelections[]= {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_Standart.paa"}; }; . // Die anderen Classes sind vorhanden und Funktionieren (Uniformen) habe diese nur verkürzt . . //////////////////////////////////////////////// ////////////////// Westen ///////////////////// //////////////////////////////////////////////// class NCL_RD_Weste_Praktikant: V_Safety_blue_F { scope=2; displayName="Rettungsdienst Weste Praktikant"; model="characters_f_orange\Vests\Data\V_Safety_cloth_F.p3d"; hiddenSelections[]={"camo"}; hiddenSelectionsTextures[]={"NCL_Uniformen\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"}; class ItemInfo: VestItem { uniformModel="characters_f_orange\Vests\Data\V_Safety_cloth_F.p3d"; containerClass="Supply60"; mass=2; class HitpointsProtectionInfo{ class Chest { hitpointName="HitChest"; armor=30; passThrough=0.1; }; class Diaphragm { hitpointName="HitDiaphragm"; armor=30; passThrough=0.1; }; class Abdomen { hitpointName="HitAbdomen"; armor=30; passThrough=0.1; }; class Body { hitpointName="HitBody"; passThrough=0.1; }; }; hiddenSelections[]={"camo"}; }; }; };
ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
-
Als es kommt nun kein Fehler aber mal ne frage:
Sieht das wirklich so aus?
Nöö ich schaue morgen Abend nochmal was da beim Kopieren schief lief und werde dann ein neues Thema erstellen deshalb würde ich bitten es vorerst zu löschen blackfisch Shadow l Eagle
-
Entweder bin ich blind oder in der Datei ist kein Fehler... Aber wieso sagt mir der Server dann trotzdem da ist einer...
Code19:31:14 Error context   19:31:14 Warning Message: File mpmissions\Altis_LifeA023.Altis\dialog\gang.hpp, line 0: '.': 'Â' encountered instead of '=' 19:31:14 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Lustiger weiße wird mir im A3 PopUp ein '.':' encounterd instead of '=' angezeigt wieso das im Log so ein komisches A ist keine Ahnung...
Bei uns funktionierte es 1A kann jedoch momentan nicht schauen da ich nicjt zuhause bin
-
Vlleicht ein Bild sofern du irgendwie aufm TestServer machen kannst?
Das Problem ist ich habe gerade keinen Test Server da.. Sonst hätte ich eins gemacht :c
-
Hallo Native Network,
ich habe heute einen alten Gang Menü Dialog von mir gefunden, da ich diesen jedoch nicht mehr brauche und er sonst nur auf meiner Festplatte verschimmeln würde möchte ich Ihn euch geben.
Leider habe ich kein Bild davon werde aber demnächst einen Anhängen, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Dialog.
1. Ersetzt eure Gang.hpp mit folgendem Code
Code
Alles anzeigen/* # File: Gang.hpp # Ersteller: TW_Sebastian - NewCityLifeRPG # Nutzung : die Benutzung dieses Dialogs ist erlaubt das überarbeiten ebenso # Den Ersteller bitte Stehen lassen # */ class Life_My_Gang_Diag { idd = 2620; name = "Life_My_Gang_Diag"; movingenable = 0; enablesimulation = 1; onload = ""; class controlsBackground { class Life_RscTitleBackground : Life_RscText { colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.6; h = (1 / 25); }; class MainBackground : Life_RscText { colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.239221027479092 * safezoneH + safezoneY; w = 0.6; h = 0.6 - (22 / 250); }; }; class controls { class Title : Life_RscTitle { colorbackground[] = {1,0,0,1}; idc = 2629; text = ""; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.6; h = (1 / 25); }; class GangMemberList : Life_RscListBox { idc = 2621; text = ""; sizeex = 0.035; x = 0.1 * safezoneW + safezoneX; y = 0.237299880525687 * safezoneH + safezoneY; w = 0.35 * safezoneW; h = 0.37 * safezoneH; }; class CloseLoadMenu : Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Global_Close"; onbuttonclick = "closeDialog 0;[] call life_fnc_p_updateMenu"; x = 0.1 * safezoneW + safezoneX; y = 0.750442054958184 * safezoneH + safezoneY; w = 0.15625 * safezoneW; h = 0.04 * safezoneH; }; class GangLeave : Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Gang_Leave"; colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onbuttonclick = "[] call life_fnc_gangLeave"; x = 0.47; y = 0.249247311827957 * safezoneH + safezoneY; w = (9 / 40); h = (1 / 25); }; class GangLock : Life_RscButtonMenu { idc = 2622; text = "$STR_Gang_UpgradeSlots"; colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangUpgrade"; x = 0.47; y = 0.287299880525687 * safezoneH + safezoneY; w = (9 / 40); h = (1 / 25); }; class GangKick : Life_RscButtonMenu { idc = 2624; text = "$STR_Gang_Kick"; colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onbuttonclick = "[] call life_fnc_gangKick"; x = 0.47; y = 0.325352449223417 * safezoneH + safezoneY; w = (9 / 40); h = (1 / 25); }; class GangLeader : Life_RscButtonMenu { idc = 2625; text = "$STR_Gang_SetLeader"; colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangNewLeader"; x = 0.47; y = 0.363405017921147 * safezoneH + safezoneY; w = (9 / 40); h = (1 / 25); }; class InviteMember : GangLeader { idc = 2630; text = "$STR_Gang_Invite_Player"; colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangInvitePlayer"; y = 0.480310633213859 * safezoneH + safezoneY; x = 0.47 * safezoneW + safezoneX; w = 0.225 * safezoneW; h = 0.04 * safezoneH; }; class DisbandGang : InviteMember { idc = 2631; text = "$STR_Gang_Disband_Gang"; colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangDisband"; y = 0.701338112305854 * safezoneH + safezoneY; x = 0.55875 * safezoneW + safezoneX; w = 0.141875 * safezoneW; h = 0.05 * safezoneH; }; class ColorList : Life_RscCombo { idc = 2632; x = 0.47 * safezoneW + safezoneX; y = 0.579115890083632 * safezoneH + safezoneY; w = 0.225 * safezoneW; h = 0.03 * safezoneH; }; class GangBank : Life_title { idc = 601; style = 1; text = ""; colorbackground[] = {1,0,0,1}; x = 0.1 * safezoneW + safezoneX; y = 0.2 * safezoneH + safezoneY; w = 0.6 * safezoneW; h = 0.04 * safezoneH; }; }; }; ///////////////////////////////////////////////////////////////// ////////////////////////// FILE END ///////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////////////////////// ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// ////////////////////////// New City Life RPG - Gang.hpp ///////////////////////////// /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
-
Wählst dann Config Viewer aus und suchst dort nach dem Skin.
Wo ist denn der Config Viewer ?
-
Und wofür benötigst du die ?
Man kann doch Westen nicht skinnen.
Um den Pfad zu finden gehst du in den Eden Editor 》Weste suchen und platzieren 》Wählst dann Config Viewer aus und suchst dort nach dem Skin.Klar kann man Westen Skinnen -> Ich möchte die Weste Skinnen und dann per Mod einfügen
-
Hallo ,
ich suche die Skin datein der IDAP Westen finde diese bei mir im Arma 3 Ordner nicht hat diese eventuell jemand für mich?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
-
Wenn man bei seinen Einstellungen rechts oben die 3 Regler hochschraubt kann man auch weiter sehen so als Tipp
-
-
Kommt immer noch der selbe Fehler auch ohne das Sleep..
-
Danke werde es gleich mal versuchen
-
Also, ich bin kein Pro oso, scripten tu ich eher weniger ;D aber unter "https://community.bistudio.com/wiki/titleText" steht das so, probiere es mal aus ;D
Habe ich bereits versucht ist aber immer noch der Selbe fehler
-
Das steht doch -> Error Missing ;
Soweit war ich auch? aber wo
-
So habe das jetzt da eingefügt folgendes erscheint nun 2018/09/08, 14:27:53 Error Missing ; 2018/09/08, 14:27:53 File core\cop\fn_seizeWeapon.sqf [life_fnc_seizeWeapon], line 10
-
Gut danke versuche ich gleich mal
-
Probier es doch aus. aber ich glaube du musst this nehmen.
Vor dem clearItemCargoGlobal?
-
Google hilft Wunder. https://community.bistudio.com/wiki/clearItemCargoGlobal
CodeclearItemCargoGlobal _ammoBox; sleep 0.1; titleText[format["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!"],"PLAIN"];
So dann oder wie?