1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. TW_Sebastian

    Beiträge von TW_Sebastian

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 16. September 2018 um 14:39

      das lustige ist ingame und in der wiki stehen unterschiedliche Namen

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 16. September 2018 um 14:36
      Zitat von blackfisch

      du inheritest von V_Safety_blue_F hast oben aber Vest_V_Safety_blue_F als dependency drin.

      welches der beiden ist denn nun richtig?

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 16. September 2018 um 13:56

      Hallo NN,

      ich habe gerade folgendes Problem ich habe eine Weste Geskinnt und möchte diese gerne per Mod einfügen der Skinn dafür ist fertig nur leider wird Sie nicht angezeigt nur das Icon im Editor jedoch nicht das Model

      Diese Datei habe ich in der Config der Kleidungen mit eingefügt und per // Überschriften "Übersichtlich" Getrennt

      C: config.cpp
      /////////////////////////////////////////////////
      ////////////////// NCL Uniformen ////////////////
      /////////////////////////////////////////////////
      #include "BIS_AddonInfo.hpp"
      class defaultUserActions;
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches
      {
          class NCL_Uniformen
          {
              units[]={"NCL_RD_Praktikant","NCL_RD_ErstHelfer","NCL_RD_Rettungssanitaeter","NCL_RD_Notfallsani","NCL_RD_Notarzt","NCL_RD_Ausbilder","NCL_RD_ArztlicherCoL","NCL_RD_ArztlicherLeiter","NCL_RD_Weste_Praktikant"};
              weapons[]={"NCL_RD_Praktikant","NCL_RD_ErstHelfer","NCL_RD_Rettungssanitaeter","NCL_RD_Notfallsani","NCL_RD_Notarzt","NCL_RD_Ausbilder","NCL_RD_ArztlicherCoL","NCL_RD_ArztlicherLeiter","NCL_RD_Weste_Praktikant"};
              requiredAddons[]={"A3_Characters_F","A3_Characters_F_beta","A3_Characters_F_gamma","A3_Characters_F_bootcamp","A3_Weapons_F","a3_weapons_f_beta","A3_Weapons_F_gamma","A3_Characters_F","A3_Soft_F","A3_air_f","A3_Air_F_beta"};
          };
      };
      
      ///////////////////////////////////////////////
      ////////////////// CFG Vehicles////////////////
      ///////////////////////////////////////////////
      
      class CfgVehicles    {
          class B_Soldier_base_F;
          class B_RangeMaster_F;
          class O_G_Soldier_LAT_F;
          class Vest_Camo_Base;
          class vest_base;
          class VestItem;
          class Vest_V_Safety_blue_F;
          
      class NCL_RD: B_RangeMaster_F    {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="NCL_RD";
              modelsides[]= {3,2,1,0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_Standart.paa"};
          };
      
      . // Die anderen Classes sind vorhanden und Funktionieren (Uniformen) habe diese nur verkürzt 
      .
      .
      
      ////////////////////////////////////////////////
      ////////////////// Westen  /////////////////////
      ////////////////////////////////////////////////
          
      
          class NCL_RD_Weste_Praktikant: V_Safety_blue_F {
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst Weste Praktikant";
              model="characters_f_orange\Vests\Data\V_Safety_cloth_F.p3d";
              hiddenSelections[]={"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]={"NCL_Uniformen\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"};
              class ItemInfo: VestItem    {
                  uniformModel="characters_f_orange\Vests\Data\V_Safety_cloth_F.p3d";
                  containerClass="Supply60";
                  mass=2;
                  class HitpointsProtectionInfo{
                      class Chest    {
                          hitpointName="HitChest";
                          armor=30;
                          passThrough=0.1;
                      };
                      class Diaphragm    {
                          hitpointName="HitDiaphragm";
                          armor=30;
                          passThrough=0.1;
                      };
                      class Abdomen    {
                          hitpointName="HitAbdomen";
                          armor=30;
                          passThrough=0.1;
                      };
                      class Body    {
                          hitpointName="HitBody";
                          passThrough=0.1;
                      };
                  };
                  hiddenSelections[]={"camo"};
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian

    • [Dialog] Gang Menü

      • TW_Sebastian
      • 13. September 2018 um 22:09
      Zitat von MauGi_LP

      Als es kommt nun kein Fehler aber mal ne frage:

      Sieht das wirklich so aus?

      nodezone.net/galerie/image/3980/

      Nöö ich schaue morgen Abend nochmal was da beim Kopieren schief lief und werde dann ein neues Thema erstellen deshalb würde ich bitten es vorerst zu löschen blackfisch  Shadow l Eagle

    • [Dialog] Gang Menü

      • TW_Sebastian
      • 11. September 2018 um 23:01
      Zitat von MauGi_LP

      Entweder bin ich blind oder in der Datei ist kein Fehler... Aber wieso sagt mir der Server dann trotzdem da ist einer...

      Code
      19:31:14 Error context  Â Â 
      19:31:14 Warning Message: File mpmissions\Altis_LifeA023.Altis\dialog\gang.hpp, line 0: '.': 'Â' encountered instead of '='
      19:31:14 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

      Lustiger weiße wird mir im A3 PopUp ein '.':' encounterd instead of '=' angezeigt wieso das im Log so ein komisches A ist keine Ahnung...

      Bei uns funktionierte es 1A kann jedoch momentan nicht schauen da ich nicjt zuhause bin

    • [Dialog] Gang Menü

      • TW_Sebastian
      • 9. September 2018 um 16:40
      Zitat von KenAnderson

      Vlleicht ein Bild sofern du irgendwie aufm TestServer machen kannst?

      Das Problem ist ich habe gerade keinen Test Server da.. Sonst hätte ich eins gemacht :c

    • [Dialog] Gang Menü

      • TW_Sebastian
      • 9. September 2018 um 16:31

      Hallo Native Network,

      ich habe heute einen alten Gang Menü Dialog von mir gefunden, da ich diesen jedoch nicht mehr brauche und er sonst nur auf meiner Festplatte verschimmeln würde möchte ich Ihn euch geben.

      Leider habe ich kein Bild davon werde aber demnächst einen Anhängen, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Dialog.

      1. Ersetzt eure Gang.hpp mit folgendem Code

      Code
      /*
          # File: Gang.hpp
          # Ersteller: TW_Sebastian - NewCityLifeRPG
          # Nutzung : die Benutzung dieses Dialogs ist erlaubt das überarbeiten ebenso 
          # Den Ersteller bitte Stehen lassen #
      */
      
      class Life_My_Gang_Diag {
         idd = 2620;
         name = "Life_My_Gang_Diag";
         movingenable = 0;
         enablesimulation = 1;
         onload = "";
         class controlsBackground
         {
             class Life_RscTitleBackground : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
                 idc = -1;
                 x = 0.1;
                 y = 0.2;
                 w = 0.6;
                 h = (1 / 25);
             };
             class MainBackground : Life_RscText
             {
                 colorbackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
                 idc = -1;
                 x = 0.1;
                 y = 0.239221027479092 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.6;
                 h = 0.6 - (22 / 250);
             };
         };
         class controls
         {
             class Title : Life_RscTitle
             {
                 colorbackground[] = {1,0,0,1};
                 idc = 2629;
                 text = "";
                 x = 0.1;
                 y = 0.2;
                 w = 0.6;
                 h = (1 / 25);
             };
             class GangMemberList : Life_RscListBox
             {
                 idc = 2621;
                 text = "";
                 sizeex = 0.035;
                 x = 0.1 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.237299880525687 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.35 * safezoneW;
                 h = 0.37 * safezoneH;
             };
             class CloseLoadMenu : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = -1;
                 text = "$STR_Global_Close";
                 onbuttonclick = "closeDialog 0;[] call life_fnc_p_updateMenu";
                 x = 0.1 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.750442054958184 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.15625 * safezoneW;
                 h = 0.04 * safezoneH;
             };
             class GangLeave : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = -1;
                 text = "$STR_Gang_Leave";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_gangLeave";
                 x = 0.47;
                 y = 0.249247311827957 * safezoneH + safezoneY;
                 w = (9 / 40);
                 h = (1 / 25);
             };
             class GangLock : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2622;
                 text = "$STR_Gang_UpgradeSlots";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangUpgrade";
                 x = 0.47;
                 y = 0.287299880525687 * safezoneH + safezoneY;
                 w = (9 / 40);
                 h = (1 / 25);
             };
             class GangKick : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2624;
                 text = "$STR_Gang_Kick";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_gangKick";
                 x = 0.47;
                 y = 0.325352449223417 * safezoneH + safezoneY;
                 w = (9 / 40);
                 h = (1 / 25);
             };
             class GangLeader : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 2625;
                 text = "$STR_Gang_SetLeader";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangNewLeader";
                 x = 0.47;
                 y = 0.363405017921147 * safezoneH + safezoneY;
                 w = (9 / 40);
                 h = (1 / 25);
             };
             class InviteMember : GangLeader
             {
                 idc = 2630;
                 text = "$STR_Gang_Invite_Player";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangInvitePlayer";
                 y = 0.480310633213859 * safezoneH + safezoneY;
                 x = 0.47 * safezoneW + safezoneX;
                 w = 0.225 * safezoneW;
                 h = 0.04 * safezoneH;
             };
             class DisbandGang : InviteMember
             {
                 idc = 2631;
                 text = "$STR_Gang_Disband_Gang";
                 colorbackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                 onbuttonclick = "[] spawn life_fnc_gangDisband";
                 y = 0.701338112305854 * safezoneH + safezoneY;
                 x = 0.55875 * safezoneW + safezoneX;
                 w = 0.141875 * safezoneW;
                 h = 0.05 * safezoneH;
             };
             class ColorList : Life_RscCombo
             {
                 idc = 2632;
                 x = 0.47 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.579115890083632 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.225 * safezoneW;
                 h = 0.03 * safezoneH;
             };
             class GangBank : Life_title
             {
                 idc = 601;
                 style = 1;
                 text = "";
                 colorbackground[] = {1,0,0,1};
                 x = 0.1 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.2 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.6 * safezoneW;
                 h = 0.04 * safezoneH;
             };
         };
      };
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      ////////////////////////// FILE END /////////////////////////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      ////////////////////////// New City Life RPG - Gang.hpp /////////////////////////////
      /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
      Alles anzeigen
    • IDAP Westen

      • TW_Sebastian
      • 9. September 2018 um 10:39
      Zitat von Avirex

      Wählst dann Config Viewer aus und suchst dort nach dem Skin.

      Wo ist denn der Config Viewer ?

    • IDAP Westen

      • TW_Sebastian
      • 9. September 2018 um 10:01
      Zitat von Avirex

      Und wofür benötigst du die ?

      Man kann doch Westen nicht skinnen.


      Um den Pfad zu finden gehst du in den Eden Editor 》Weste suchen und platzieren 》Wählst dann Config Viewer aus und suchst dort nach dem Skin.

      Klar kann man Westen Skinnen -> Ich möchte die Weste Skinnen und dann per Mod einfügen ^^

    • IDAP Westen

      • TW_Sebastian
      • 9. September 2018 um 09:41

      Hallo ,

      ich suche die Skin datein der IDAP Westen finde diese bei mir im Arma 3 Ordner nicht hat diese eventuell jemand für mich?


      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian

    • Sichtweite bei 5.0 erweitern

      • TW_Sebastian
      • 9. September 2018 um 09:02

      Wenn man bei seinen Einstellungen rechts oben die 3 Regler hochschraubt kann man auch weiter sehen so als Tipp

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 8. September 2018 um 17:50

      Das wäre Super

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 8. September 2018 um 17:43

      Kommt immer noch der selbe Fehler auch ohne das Sleep..

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 8. September 2018 um 17:36

      Danke werde es gleich mal versuchen :)

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 8. September 2018 um 16:31
      Zitat von Anarchy4EverFelix

      Also, ich bin kein Pro oso, scripten tu ich eher weniger ;D aber unter "https://community.bistudio.com/wiki/titleText" steht das so, probiere es mal aus ;D

      Code
      clearItemCargoGlobal _beschlagbox;
      sleep 0.1;
      titleText ["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!", "PLAIN"];

      Habe ich bereits versucht ist aber immer noch der Selbe fehler

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 8. September 2018 um 15:36
      Zitat von Anarchy4EverFelix

      Das steht doch -> Error Missing ;

      Soweit war ich auch? aber wo

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 8. September 2018 um 14:41

      So habe das jetzt da eingefügt folgendes erscheint nun 2018/09/08, 14:27:53 Error Missing ; 2018/09/08, 14:27:53 File core\cop\fn_seizeWeapon.sqf [life_fnc_seizeWeapon], line 10

      Code
      clearItemCargoGlobal _beschlagbox;
      sleep 0.1;
      titleText[format["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!"],"PLAIN"];
    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 8. September 2018 um 14:04
      Zitat von Marius1773

      variable eintragen auf die Box _beschlagbox

      dann

      Code
      clearItemCargoGlobal _beschlagbox;

      Gut danke versuche ich gleich mal

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 8. September 2018 um 07:58
      Zitat von powerafro2

      Probier es doch aus. aber ich glaube du musst this nehmen.

      Vor dem clearItemCargoGlobal?

    • Waffen beschlagnahmen in einer Kiste

      • TW_Sebastian
      • 7. September 2018 um 21:04
      Zitat von blackfisch

      Google hilft Wunder. https://community.bistudio.com/wiki/clearItemCargoGlobal

      Code
      clearItemCargoGlobal _ammoBox;
      sleep 0.1;
      titleText[format["Die Beschlagnahmten Gegenstände wurden erfolgreich vernichtet!"],"PLAIN"];

      So dann oder wie?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™