1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. TW_Sebastian

    Beiträge von TW_Sebastian

    • Z Menü Button hinzufügen

      • TW_Sebastian
      • 23. September 2018 um 14:54
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      von welchem Ordner redest du?

      Du willst nen Dialog öffnen:

      Natürlich musst du den vorher erstellen:

      deindialog.hpp im <mission>/dialog einfügen und in die MasterHandler.hpp hinzufügen.

      Genau das meine ich ja.

      reicht dazu nur der Datei Name?

    • Z Menü Button hinzufügen

      • TW_Sebastian
      • 23. September 2018 um 14:33
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      naja den Button hast du oben schon erstellt.

      Nun musst du in der onButtonClick nur noch einen Aufruf wie createDialog "DEINLIZENZDIALOG"; hinzufügen

      Und die die Datei dann einfach in den Ordner dazu oder?

    • Z Menü Button hinzufügen

      • TW_Sebastian
      • 23. September 2018 um 14:27
      Zitat von matze_media

      Da Empfehle ich dir mal auf den The Programmer Discord zu gehen ... Die helfen dir extrem schnell! Ist unkomplizierter als hier immer nen Beitrag zu schreiben :P

      https://discordapp.com/invite/xWd2t4k

      Gut und schön jedoch habe ich keine Ahnung mehr mit welcher Email ich das bezahlt habe da ich noch verschiedene Email habe von meinen alten Projekten und ich nicht mehr weiß welchen von den vielen es war :(

    • Z Menü Button hinzufügen

      • TW_Sebastian
      • 23. September 2018 um 13:56

      Hallo NN,

      ich habe das The Programmer Z Menü und möchte dort noch einen Button hinzufügen in dem man sieht wie viel eine Lizenz kostet.

      Leider habe ich dazu keinen Ansatz wollte fragen ob Ihr mir da Ihrgendwie einen Ansatz geben könnt.

      Also ich weiß wie ich den Button ansich Erstelle also mit

      Code
      		class Lizenzen_Zivis : Life_RscListBox
             {
                 idc = 2902;
                 text = "";
                 onbuttonclick = "";
                 x = 0.304834 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.237113 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.168463 * safezoneW;
                 h = 0.5275 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {0.098039,0.098039,0.098039,0.588235};
                 colortext[] = {1,1,1,1};
             };
      Alles anzeigen

      nun ist aber die frage wo definiere ich die onbuttonclick

      Ich habe mir das so vorgestellt wenn man dort drauf klickt sollte sich ein neuer Dialog Öffnen in dem dort die Lizenzen Preise etc stehen..


      Ich wäre euch sehr dankbar für einen guten Tipp

      Mit freundlichen Grüßen

      Sebastian

    • [Dialog] Gang Menü

      • TW_Sebastian
      • 22. September 2018 um 14:07
      Zitat von MauGi_LP

      Also du erinnerst dich doch an mein screenshot oder? Sieht bei mir genau so aus nur weiter links


      Habe bei mir auch im Editor geschaut da geht es komischer weise...

      bei mir auf dem server geht ja alles ka warum nicht

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 22. September 2018 um 13:53

      wäre lieb jetzt wäre ich anwesend

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 22. September 2018 um 10:58

      Ich bin am verzweifeln..

    • [Dialog] Gang Menü

      • TW_Sebastian
      • 22. September 2018 um 07:09
      Zitat von MauGi_LP
      Code
      23:32:58 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\gang.hpp, line 133: /Life_My_Gang_Diag/controls.GangBank: Undefined base class 'Life_title'

      Soviel dazu :)

      Was hast du denn bei deinem Life_title dann kann ich das bei mir schnell ersetzten oder kann ich das einfach wegmachen?

      Solltest du wegmachen können habe es gestern auf meinem Root getest da lief es ohne Probleme

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 21. September 2018 um 18:32
      Zitat von YouKnowIT

      Versuch mal dass hier in der cfgWeapons

      und füg dass auch nochmal ein: class ItemCore;

      Code
      class NCL_RD_Weste_Praktikant: Vest_V_Safety_blue_F
          {
              author = "TW Sebastian";
              scope = 2;
              weaponPoolAvailable = 1;
              allowedSlots[] = {901};         // This means the vest can be put into a backpack.
              displayName = "Rettungsdienst Weste Praktikant";        
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"};    
          };

      So geht auch nicht die Weste ist wie immer da jedoch ohne den skinn der drüber liegen sollte..

    • [Dialog] Gang Menü

      • TW_Sebastian
      • 21. September 2018 um 16:11

      #Update

      Hey,

      leute ich habe Sie oben mal Aktualisiert sollte nun Funktionieren um GUI Editor funktoniere diese Version nun einwand frei sollten auch alle Defins stimmen!

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 19. September 2018 um 07:22

      Dankeschön werde es nacher testen

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 18. September 2018 um 19:53

      Habe da jetzt deine Variante erstmal ausgeklammert

      C
      /*
          # config.cpp    
          # Ersteller: NewCityLifeRPG - TW_Sebastian
          # Datum: 08.09.2018
          # Beschreibung: Classnames,Namen sowie der Skinpfad wird hier drüber geladen.
      */
      
      /////////////////////////////////////////////////
      ////////////////// NCL Uniformen ////////////////
      /////////////////////////////////////////////////
      #include "BIS_AddonInfo.hpp"
      class defaultUserActions;
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches
      {
          class NCL_Uniformen
          {
              units[]={"NCL_RD_Praktikant","NCL_RD_ErstHelfer","NCL_RD_Rettungssanitaeter","NCL_RD_Notfallsani","NCL_RD_Notarzt","NCL_RD_Ausbilder","NCL_RD_ArztlicherCoL","NCL_RD_ArztlicherLeiter","NCL_RD_Weste_Praktikant"};
              weapons[]={"NCL_RD_Praktikant","NCL_RD_ErstHelfer","NCL_RD_Rettungssanitaeter","NCL_RD_Notfallsani","NCL_RD_Notarzt","NCL_RD_Ausbilder","NCL_RD_ArztlicherCoL","NCL_RD_ArztlicherLeiter","NCL_RD_Weste_Praktikant"};
              requiredAddons[]={"A3_Characters_F","A3_Characters_F_beta","A3_Characters_F_gamma","A3_Characters_F_bootcamp","A3_Weapons_F","a3_weapons_f_beta","A3_Weapons_F_gamma","A3_Characters_F","A3_Soft_F","A3_air_f","A3_Air_F_beta"};
          };
      };
      
      ///////////////////////////////////////////////
      ////////////////// CFG Vehicles////////////////
      ///////////////////////////////////////////////
      class CfgVehicles    {
          class B_Soldier_base_F;
          class B_RangeMaster_F;
          class O_G_Soldier_LAT_F;
          class Vest_Camo_Base;
          class vest_base;
          class VestItem;
          class Vest_V_Safety_blue_F; //V_Safety_blue_F - Wiki | Vest_V_Safety_blue_F - Ingame
          
          class NCL_RD: B_RangeMaster_F    {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="NCL_RD";
              modelsides[]= {3,2,1,0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_Standart.paa"};
          };
          
          class NCL_RD_Praktikant: B_RangeMaster_F    {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst Praktikant";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="NCL_RD_Praktikant";
              modelsides[]= {3,2,1,0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_1.paa"};
          };
          
          class NCL_RD_ErstHelfer: B_RangeMaster_F    {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst Erst Helfer";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="NCL_RD_ErstHelfer";
              modelsides[]= {3,2,1,0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_2.paa"};
          };
          
          class NCL_RD_Rettungssanitaeter: B_RangeMaster_F    {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst Rettungssanitaeter";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="NCL_RD_Rettungssanitäter";
              modelsides[]= {3,2,1,0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_3.paa"};
          };
          
          class NCL_RD_Notfallsani: B_RangeMaster_F    {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst Notfallsanitaeter";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="NCL_RD_Notfallsani";
              modelsides[]= {3,2,1,0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_4.paa"};
          };
          
          class NCL_RD_Notarzt: B_RangeMaster_F    {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst Notarzt";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="NCL_RD_Notarzt";
              modelsides[]= {3,2,1,0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_5.paa"};
          };
          
          
          class NCL_RD_Ausbilder: B_RangeMaster_F    {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst Ausbilder";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="NCL_RD_Ausbilder";
              modelsides[]= {3,2,1,0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_6.paa"};
          };
          
          class NCL_RD_ArztlicherCoL: B_RangeMaster_F {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Aerztlicher Co. Leiter";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="NCL_RD_ArztlicherCoL";
              modelsides[]= {3,2,1,0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_7.paa"};
          };
          
          class NCL_RD_ArztlicherLeiter: B_RangeMaster_F {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Aerztlicher Leiter";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="NCL_RD_ArztlicherLeiter";
              modelsides[]= {3,2,1,0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Rettungsdienst_8.paa"};
          };
          
          ////////////////////////////////////////////////
          ////////////////// Westen  /////////////////////
          ////////////////////////////////////////////////
          
      
          class NCL_RD_Weste_Praktikant: Vest_V_Safety_blue_F {
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst Weste Praktikant";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"};
              class ItemInfo: VestItem {
                  uniformModel="characters_f_orange\Vests\Data\V_Safety_cloth_F.p3d";
                  containerClass="Supply60";    
                  mass=2;
                  class HitpointsProtectionInfo{
                      class Chest    {
                          hitpointName="HitChest";
                          armor=30;
                          passThrough=0.1;
                      };
                      class Diaphragm    {
                          hitpointName="HitDiaphragm";
                          armor=30;
                          passThrough=0.1;
                      };
                      class Abdomen    {
                          hitpointName="HitAbdomen";
                          armor=30;
                          passThrough=0.1;
                      };
                      class Body    {
                          hitpointName="HitBody";
                          passThrough=0.1;
                      };
                  };
                  hiddenSelections[]={"camo"};
              };
          };
      };    
      
      
      ///////////////////////////////////////////////
      ////////////////// CFG Weapons ////////////////
      ///////////////////////////////////////////////
           
      class cfgWeapons    {
          class Uniform_Base;
          class UniformItem;
          class Vest_V_Safety_blue_F; //V_Safety_blue_F - Wiki | Vest_V_Safety_blue_F - Ingame
          
          class NCL_RD_Praktikant: Uniform_Base    {
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst Praktikant";
              picture="\NCL_Unoformen\data\logo.paa";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem    {
                      uniformModel="-";
                      uniformClass="NCL_RD_Praktikant";
                      containerClass="Supply50";
                      mass=0;
                  };
              };
              
              class NCL_RD_ErstHelfer: Uniform_Base    {
                  scope=2;
                  displayName="Rettungsdienst Erst Helfer";
                  picture="\NCL_Unoformen\data\logo.paa";
                  model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
                  class ItemInfo: UniformItem    {
                      uniformModel="-";
                      uniformClass="NCL_RD_ErstHelfer";
                      containerClass="Supply50";
                      mass=0;
                  };
              };
              
              class NCL_RD_Rettungssanitaeter: Uniform_Base    {
                  scope=2;
                  displayName="Rettungsdienst Rettungssanitaeter";
                  picture="\NCL_Unoformen\data\logo.paa";
                  model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
                  class ItemInfo: UniformItem    {
                      uniformModel="-";
                      uniformClass="NCL_RD_Rettungssanitäter";
                      containerClass="Supply50";
                      mass=0;
                  };
              };
              
              class NCL_RD_Notfallsani: Uniform_Base    {
                  scope=2;
                  displayName="Rettungsdienst Notfallsanitaeter";
                  picture="\NCL_Unoformen\data\logo.paa";
                  model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
                  class ItemInfo: UniformItem    {
                      uniformModel="-";
                      uniformClass="NCL_RD_Notfallsani";
                      containerClass="Supply50";
                      mass=0;
                  };
              };
              
              class NCL_RD_Notarzt: Uniform_Base    {
                  scope=2;
                  displayName="Rettungsdienst Notarzt";
                  picture="\NCL_Unoformen\data\logo.paa";
                  model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
                  class ItemInfo: UniformItem    {
                      uniformModel="-";
                      uniformClass="NCL_RD_Notarzt";
                      containerClass="Supply50";
                      mass=0;
                  };
              };
              
              class NCL_RD_Ausbilder: Uniform_Base    {
                  scope=2;
                  displayName="Rettungsdienst Ausbilder";
                  picture="\NCL_Unoformen\data\logo.paa";
                  model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
                  class ItemInfo: UniformItem    {
                      uniformModel="-";
                      uniformClass="NCL_RD_Ausbilder";
                      containerClass="Supply50";
                      mass=0;
                  };
              };
              
          class NCL_RD_ArztlicherCoL: Uniform_Base    {
                  scope=2;
                  displayName="Aerztlicher Co. Leiter";
                  picture="\NCL_Unoformen\data\logo.paa";
                  model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
                  class ItemInfo: UniformItem    {
                      uniformModel="-";
                      uniformClass="NCL_RD_ArztlicherCoL";
                      containerClass="Supply50";
                      mass=0;
                  };
              };
              
          class NCL_RD_ArztlicherLeiter: Uniform_Base    {
              scope=2;
              displayName="Aerztlicher Leiter";
              picture="\NCL_Unoformen\data\logo.paa";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem    {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="NCL_RD_ArztlicherLeiter";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
          class NCL_RD: Uniform_Base    {
              scope=2;
              displayName="Rettungsdienst";
              picture="\NCL_Unoformen\data\logo.paa";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem    {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="NCL_RD";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
          
          ////////////////////////////////////////////////
          ////////////////// Westen  /////////////////////
          ////////////////////////////////////////////////
      
          /*class NCL_RD_Weste_Praktikant: Vest_V_Safety_blue_F {
              author = "TW_Sebastian - New City Life";
              scope = 2;
              weaponPoolAvailable = 1;
              displayName = "Rettungsdienstweste Praktikant"; 
              picture = "\NCL_Uniformen\data\logo.paa";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"\NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"}; 
              class ItemInfo: VestItem {
                  uniformModel = "characters_f_orange\Vests\Data\V_Safety_cloth_F.p3d";
                  hiddenSelections[] = {"camo"};
                  containerClass = "Supply50";
                  mass = 1;
              };
          };    
          */
      };
      Alles anzeigen
    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 18. September 2018 um 15:47
      Code
      class NCL_RD_Weste_Praktikant: Vest_V_Safety_blue_F {
              author = "TW_Sebastian - New City Life";
              scope = 2;
              weaponPoolAvailable = 1;
              displayName = "Rettungsdienstweste Praktikant"; 
              picture = "\NCL_Uniformen\data\logo.paa";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"\NCL_Uniformen\data\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"}; 
              class ItemInfo: VestItem {
                  uniformModel = "characters_f_orange\Vests\Data\V_Safety_cloth_F.p3d";
                  hiddenSelections[] = {"camo"};
                  containerClass = "Supply50";
                  mass = 1;
              };
          };
      Alles anzeigen

      dort kommt jedes mal eine fehler meldung das eine { fehlt.. sehe dort aber nichts

    • Dario sucht eine neue Baustelle ! :D (Modded)

      • TW_Sebastian
      • 18. September 2018 um 15:06

      Wir suchen noch Unterstützung

      ▼ New City Life RPG sucht Verstärkung ▼

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 17. September 2018 um 19:07

      Tests es sobald ich Heime bin

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 17. September 2018 um 14:28
      Zitat von Darkster

      ich habe es zb so bei mir

      Spoiler anzeigen
      Code
      class cfgWeapons
      {
          class ItemCore;
          class V_TacVest_khk;
          class InventoryItem_Base_F;
          class Uniform_Base;
          class UniformItem;
          class VestItem: InventoryItem_Base_F
          {
          };
          class med_prak : V_TacVest_khk
          {
              scope=2;
              displayName="MED (Praktikant)";
              model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\GL_RPG\texture\med_1_prak.paa"
              };
              class ItemInfo: VestItem
              {
                  uniformModel="A3\Characters_F\common\equip_tacticalvest";
                  containerClass="Supply120";
                  mass=10;
                  armor=60;
                  passThrough=0.69999999;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
          };
          
          class med_not : V_TacVest_khk
          {
              scope=2;
              displayName="MED (Notarzt)";
              model="\A3\Characters_F\Common\equip_tacticalvest";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\GL_RPG\texture\med_2_not.paa"
              };
              class ItemInfo: VestItem
              {
                  uniformModel="A3\Characters_F\common\equip_tacticalvest";
                  containerClass="Supply120";
                  mass=10;
                  armor=60;
                  passThrough=0.69999999;
                  hiddenSelections[]=
                  {
                      "camo"
                  };
              };
      
          };
      usw...
      Alles anzeigen

      Es geht halt nur Daraum das der Skinn nicht angezeigt wird sondern nur die Standartweste

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 16. September 2018 um 17:34
      Zitat von NiceKype

      Ich hoffe der Pfad ist auch richtig :D Aber bei Mods sollte, meines Wissens nach, ein \ vor der Mod sein also hiddenSelectionsTextures[]={"\NCL_Uniformen\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"};

      Meine Mods funktionieren so :)

      Bei den anderen texturen habe ich aber auch kein \ davor und die Funktionieren weil es ja eigentlich die config.cpp befindet Sich ja eigentlich selbst in dem Mod Ordner..

      Den Pfad habe ich 3x mal überprüft

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 16. September 2018 um 15:47

      Jetzt wird das Model angezeigt jedoch ohne Skinn

      hiddenSelectionsTextures[]={"NCL_Uniformen\Berufsfeuerwehr\Weste_RD_1.paa"};

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 16. September 2018 um 15:21

      Also genau wie vorher man Sieht den Namen der Kleidung etc. jedoch nicht das Model , evetuell ist der Model link falsch oder?

    • Mod Weste wird Ingame nicht angezeigt

      • TW_Sebastian
      • 16. September 2018 um 14:50

      ingame? xD

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™