if (_projectile == "CSW_Taser_Probe_Mag")
du musst das Projectile angeben nicht das Magazine.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
if (_projectile == "CSW_Taser_Probe_Mag")
du musst das Projectile angeben nicht das Magazine.
oder die von Kuchenplatte
Epoch 5.0
Es gibt hier noch ein Airdrop System Tutorial nutzt das
Moinsen,
ich interagiere seit Tagen an unserem Taser in Verbindung natürlich mit *trommelwirbel* Ace.
Ich habe schon an der config.ccp
von DDOP Taser herumgeschraubt
"hit" steht auf 0.001 mit 0.0 wie im Tutorial beschrieben tasert er garnicht .
in der Handlerdamage steht 0.001 ebenfalls.
Tasern an sich klappt ohne Probleme und man fällt auch in die bewusstlosigkeit aber dann kommt wenn man langsam erwacht das hier :
( Mir ist Bewusst das der Shot von einem Iphone getätigt wurde )
aber hauptsache man erkennt es :
Danke für die Hilfe
Erhaltet Ihr nicht bei dem Taser den Fehler ihr würdet CAweapons benötigen?
Ihr nutzt den unter Arma 3 ? Gibts einen anderen Mod der als Voraussetzung dient ?
Suche mal im Steamworkshop
yop -
server.cfg und auf custom stellen und einstellen
achso ja - kommentiert die fn_playertags aus
....und er humpelte davon .....
aber ein direkter Einstieg als Cop ist bei uns auch nicht möglich sorry .
Gleichberechtigung für alle
Vor einigen Tagen wurde hier von ExoTic ein screen gepostet das BE derzeit Probleme hat mit dem zulassen der dll Dateien - habe leider noch kein Statement finden können betreffend neuigkeiten - jemand neue Erkenntnisse?
LG
Nein, das liegt daran das Battleye auch manchmal die DLL's von TFAR blockiert. Dann ist die Schnittstelle zwischen Arma <> Teamspeak down. Ein einfacher Game restart sollte das Problem beheben
Weiß man aktuell mehr darüber ob BE die dlls auch von Ace zulässt ?
Moin,
wir arbeiten in ein paar Bereichen mit der bis_fnc_ambientanim Funktion. Nun ist es aber so das trotzdem durch ASIS und FULL die Waffen despawnen sobald man die Mission hochlädt.
Im Editor in der Vorschau klappt alles wunderbar . Hab es auch schon mit addweapon probiert aber auch ohne Erfolg. Frage gibts irgendwo eine Option vll wo man das noch einstellt ?
LG
Fehler gefunden !!!
Lag an dem Überfall Script
Meinst du robShops ?
Weil ich hab den Fehler auch - kannst du mir den fix sagen ?
Haben auch das Problem, vielleicht spielen nun zu viele Chinesen Arma und BE kommt mit der hohen Netzwerklast nicht klar.
Das die Dateien bei BE in der Whitelist stehen, ist sicher, denn sonst würde es nie gehen.
Das ACE Team kann daran auch nichts ändern, wenn BE den hash vergleich verkackt.
Echt nervig ist die Lage alle mal.
Korreckt.
hmm ich weiss nicht genau in wievern ACE die Dlls nutzt, aber man könnte evtl die dlls vorzeitig aus Ace nehmen, dass es dann funktioniert ?
haben wir probiert
Ace verlangt die .dlls
Das es jetzt wieder geht, da Battleeye es freigegeben hat
Uff wir haben mitunter immer noch Probleme