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    3. Kuchenplatte

    Beiträge von Kuchenplatte

    • Taser geht nicht

      • Kuchenplatte
      • 6. September 2017 um 21:44

      if (_projectile == "CSW_Taser_Probe_Mag")

      du musst das Projectile angeben nicht das Magazine.

    • Probleme bei der Statusbar

      • Kuchenplatte
      • 2. September 2017 um 11:02

      oder die von Kuchenplatte

      Epoch 5.0

    • [Tutorial] Dynamic Airdrop [4.4 R3, 4.5]

      • Kuchenplatte
      • 1. September 2017 um 10:35

      Es gibt hier noch ein Airdrop System Tutorial nutzt das

    • Taser into Bewusstlosigkeit

      • Kuchenplatte
      • 30. August 2017 um 14:28

      Moinsen,

      ich interagiere seit Tagen an unserem Taser in Verbindung natürlich mit *trommelwirbel* Ace.

      Ich habe schon an der config.ccp

      von DDOP Taser herumgeschraubt

      "hit" steht auf 0.001 mit 0.0 wie im Tutorial beschrieben tasert er garnicht .

      in der Handlerdamage steht 0.001 ebenfalls.

      Tasern an sich klappt ohne Probleme und man fällt auch in die bewusstlosigkeit aber dann kommt wenn man langsam erwacht das hier :

      ( Mir ist Bewusst das der Shot von einem Iphone getätigt wurde )

      aber hauptsache man erkennt es :

      Danke für die Hilfe

    • [Tutorial] Modded Taser (DDOPP Taser)

      • Kuchenplatte
      • 29. August 2017 um 19:50
      Zitat von MWZflyer

      Erhaltet Ihr nicht bei dem Taser den Fehler ihr würdet CAweapons benötigen?

      Ihr nutzt den unter Arma 3 ? Gibts einen anderen Mod der als Voraussetzung dient ?

      Suche mal im Steamworkshop

    • Namen werden Grün angezeigt von Cops und Medics

      • Kuchenplatte
      • 27. August 2017 um 20:49

      yop -

      server.cfg und auf custom stellen und einstellen ;)

      achso ja - kommentiert die fn_playertags aus

    • Humpelt sucht Zuflucht

      • Kuchenplatte
      • 27. August 2017 um 16:13

      ....und er humpelte davon .....;(

    • Humpelt sucht Zuflucht

      • Kuchenplatte
      • 27. August 2017 um 14:14

      http://www.acryl-gaming.de

      aber ein direkter Einstieg als Cop ist bei uns auch nicht möglich sorry .

      Gleichberechtigung für alle 8)

    • Neuigkeiten ?

      • Kuchenplatte
      • 26. August 2017 um 17:50

      Vor einigen Tagen wurde hier von ExoTic ein screen gepostet das BE derzeit Probleme hat mit dem zulassen der dll Dateien - habe leider noch kein Statement finden können betreffend neuigkeiten - jemand neue Erkenntnisse?

      LG

    • Suche einen modded Arma3 Server

      • Kuchenplatte
      • 26. August 2017 um 08:57

      http://www.acryl-gaming.de

      Tanoa MOD

    • TFAR 0.9.12 Probleme mit neuer Ts Version

      • Kuchenplatte
      • 25. August 2017 um 16:22
      Zitat von ExoTic

      Nein, das liegt daran das Battleye auch manchmal die DLL's von TFAR blockiert. Dann ist die Schnittstelle zwischen Arma <> Teamspeak down. Ein einfacher Game restart sollte das Problem beheben

      Weiß man aktuell mehr darüber ob BE die dlls auch von Ace zulässt ?

    • NPC Waffen Despawn

      • Kuchenplatte
      • 24. August 2017 um 12:58

      #push

    • [Altis Life 5.0] Problem, kann den maximalen Betrag zum Überweisen etc. nicht über 999999$ Setzen

      • Kuchenplatte
      • 24. August 2017 um 11:24
      Zitat von Don

      In der Anzahl der neunen :D

      Meine fresse ich hab 10x drüber geguckt und mir gedacht was hat der Kerl da gemacht :D

    • [Altis Life 5.0] Problem, kann den maximalen Betrag zum Überweisen etc. nicht über 999999$ Setzen

      • Kuchenplatte
      • 24. August 2017 um 11:15

      Hey bro wo ist denn von 1-3 der Unterschied :/

    • Neues Zmenü | Notebook mit Ordner Icon's | Version 4.0 - 5.0 | von Lucky1302

      • Kuchenplatte
      • 22. August 2017 um 20:11

      Also ich bin iOS Fan / Mac ect - ich hätte sowas in der Art eingebaut ;) oder hätte mit FadeIn & FadeOut gearbeitet

    • NPC Waffen Despawn

      • Kuchenplatte
      • 22. August 2017 um 15:15

      Moin,

      wir arbeiten in ein paar Bereichen mit der bis_fnc_ambientanim Funktion. Nun ist es aber so das trotzdem durch ASIS und FULL die Waffen despawnen sobald man die Mission hochlädt.

      Im Editor in der Vorschau klappt alles wunderbar . Hab es auch schon mit addweapon probiert aber auch ohne Erfolg. Frage gibts irgendwo eine Option vll wo man das noch einstellt ?

      LG

    • Fehler in der fn_updatePartial

      • Kuchenplatte
      • 21. August 2017 um 22:34
      Zitat von AmaZiinG

      Fehler gefunden !!!

      Lag an dem Überfall Script

      Meinst du robShops ?

      Weil ich hab den Fehler auch - kannst du mir den fix sagen ?

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • Kuchenplatte
      • 20. August 2017 um 01:07
      Zitat von ZorG

      Haben auch das Problem, vielleicht spielen nun zu viele Chinesen Arma und BE kommt mit der hohen Netzwerklast nicht klar.

      Das die Dateien bei BE in der Whitelist stehen, ist sicher, denn sonst würde es nie gehen.

      Das ACE Team kann daran auch nichts ändern, wenn BE den hash vergleich verkackt.

      Echt nervig ist die Lage alle mal.

      Korreckt.

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • Kuchenplatte
      • 19. August 2017 um 18:54
      Zitat von skyracer2012

      hmm ich weiss nicht genau in wievern ACE die Dlls nutzt, aber man könnte evtl die dlls vorzeitig aus Ace nehmen, dass es dann funktioniert ?

      haben wir probiert ;)

      Ace verlangt die .dlls

    • ace_medical_x64.dll' blockiert​

      • Kuchenplatte
      • 19. August 2017 um 17:41
      Zitat von skyracer2012

      Das es jetzt wieder geht, da Battleeye es freigegeben hat :)

      Uff wir haben mitunter immer noch Probleme

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