ja eine der wichtigsten Dateien ....
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ja eine der wichtigsten Dateien ....
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Hallo zusammen,
bin etwas neu auf diesem gebiet einen eigenen server zu erstellen....
Habe mir dieses heruntergeladen
DateiTanoa Life 5.0.0 mit extDB3 (Version 2025)
Hier findest Du die aktuellste Version von Tanoa Life (Stand: 16. Februar 2020, Release vom 25. Dezember 2019)
nox18. Februar 2022 um 02:17 und auf fertig gemacht nur das problem ist das game bekommt keine verbindung zur datenbank obwohl ich diese eingetragen habe vll kann mir da jemand da weiter helfen....
Vielen Dank schonmal im Vorraus
am besten wären die Logs
ähm btw. das ist kein RPT Log ?!
Benutze Tanoa, wo ich das dann anpassen? Also die Positionen mein ich
glaube die Datei nennt sich - fuelSetupStation.sqf oder so
Eine frage bei mir werden die Icons alle Grün angezeigt weiß jemand wieso?
das hab ich so eingestellt - heißt kann aber geändert werden - sie verändern sich farblich sobald dein Hunger sinkt .
Hat die Mod vll Module wie bei ACE? Die du setzen musst ?
Setz die Aufsätze mal mit unter die Waffen.
16x16 oder 32x32 - so verstanden =)
64x64 ist glaub ich das optimalste
#klugscheissermodusoff
hast du die Classname auch in der Config Clothing definiert?
OK dann wird das wohl der Fehler sein....ich melde mich
Ähm CBA hatte ein Update ...kann es daran liegen?
Also ich kann noch etwas berichten...
also die Heilung ist irgendwie komplett raus...nicht mal der NPC ( erstellt wenn kein Medic Online ist ) kann uns heilen....
Du hast doch geschrieben, das für ACE die Gesundheit ok ist, aber der Patient immer noch verletzt ist, dass ist dann ein ArmA damage Status.
Via Debug kannst Du das überprüfen, ob dies auch so ist.
Warum bei dir ACE den Damage Status nicht korrekt zurück setzt, ist dein eigentliches Problem.
Sorry da steh ich aktuell auf dem Schlauch
stringtable.xml alles eingetragen ?
Wie steht's mit dem ArmA Schaden aus? (
getDammage player;
)
meinst du jetzt in der Handledamage oder wie?
Ausschnitt aus der fn_removecontainer.sqf
private ["_house","_action","_container","_containerType","_containers"];
_container = param [0,objNull,[objNull]];
_containerType = typeOf _container;
_house = nearestObject [player, "House"];
if (!(_house in life_vehicles)) exitWith {MSG_Error("Du bist in keinem Haus!",5);};
if (isNull _container) exitWith {};
_containers = _house getVariable ["containers",[]];
closeDialog 0;
_action = [
format ["Willst du diesen Container entfernen?"],"Container entfernen","Entfernen","Abbrechen"
] call BIS_fnc_guiMessage;
if (_action) then {
private ["_box","_diff"];
_box = switch (_containerType) do {
case ("I_supplyCrate_F"): {"flyyying_storagebig"};
case ("Box_IND_Grenades_F"): {"flyyying_storagesmall"};
default {"None"};
};
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