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    Medic Weste

    • oDepZ
    • 26. September 2017 um 11:40
    • Geschlossen
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    • oDepZ
      Frischling
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      • 26. September 2017 um 11:40
      • #1

      Hat jemand ne freiverwendbare Medic Weste zum download oder weiß wer wo ich sowas finden könnte

    • Kuchenplatte
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      • 26. September 2017 um 12:18
      • #2

      Mod?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
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    • TW_Sebastian
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      • 26. September 2017 um 14:32
      • #3
      Zitat von Alisha-Marie

      Hat jemand ne freiverwendbare Medic Weste zum download oder weiß wer wo ich sowas finden könnte

      Hey,

      Du kannst einfach auf verschiedenen Mod seiten schauen wie z.b Arma3holic oder andere Anderssprachige Foren dort wirst du bestimmt etwas finden ;)

      Gruß

      Sebastian

      _____________________________________________________

      ☎ Kontaktdaten ☎

      Team-Leitung - Deutschland Life

      Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

      _____________________________________________________

    • oDepZ
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      • 26. September 2017 um 14:59
      • #4

      ja Mod

    • AvirexDE
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      • 26. September 2017 um 16:37
      • #5

      Schau mal ob du was bei google findest hier im Nativ Forum gibts keine ;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

    • Sinyx
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      • 20. Oktober 2017 um 01:51
      • #6

      das ist kein Mod wie offt noch man kann alles eine Textur geben!

      man brauch nur unter addons in arma3 verzeichnes nach characters_f.pbo suchen und schon hat man alle texturen

      westen mützen usw ich habe meine weste auch umgetextet wer es nicht glaubt das es kein mod ist big-cl.net 185.185.26.99:2302

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      • 20. Oktober 2017 um 07:05
      • #7
      Zitat von Sinyx

      das ist kein Mod wie offt noch man kann alles eine Textur geben!

      man brauch nur unter addons in arma3 verzeichnes nach characters_f.pbo suchen und schon hat man alle texturen

      westen mützen usw ich habe meine weste auch umgetextet wer es nicht glaubt das es kein mod ist big-cl.net 185.185.26.99:2302

      Hau mal bitte raus wie du die als Skin lädst.

      Danke

    • blackfisch
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      • 20. Oktober 2017 um 07:12
      • #8
      Zitat von Sinyx

      das ist kein Mod wie offt noch man kann alles eine Textur geben!

      man brauch nur unter addons in arma3 verzeichnes nach characters_f.pbo suchen und schon hat man alle texturen

      westen mützen usw ich habe meine weste auch umgetextet wer es nicht glaubt das es kein mod ist big-cl.net 185.185.26.99:2302

      Das würde mich auch interessieren wie... Dazu brauchst du nen Befehl der die Weste des Spielers als Objekt wiedergibt und nicht als string (wie vest player) und den gibts ja nicht (es sei denn der wurde eingefügt und ich hab was verpasst)

      #MakeArmaNotWar

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      • 20. Oktober 2017 um 09:19
      • #9
      Zitat von blackfisch

      Das würde mich auch interessieren wie... Dazu brauchst du nen Befehl der die Weste des Spielers als Objekt wiedergibt und nicht als string (wie vest player) und den gibts ja nicht (es sei denn der wurde eingefügt und ich hab was verpasst)

      Waren das das die xContainer Commands? Wenn ja, vielleicht der hier https://community.bistudio.com/wiki/vestContainer

    • blackfisch
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      • 20. Oktober 2017 um 10:07
      • #10
      Zitat von OPTiX

      Waren das das die xContainer Commands? Wenn ja, vielleicht der hier https://community.bistudio.com/wiki/vestContainer

      dürfte nicht. Das ist ja quasi nur das Inventar und nicht die Weste selbst, wenn ich mich nicht täusche

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      • 20. Oktober 2017 um 11:02
      • #11

      Naja, darüber sollte es gehen da es ein Object zurückgibt.

      Zitat

      Return Value: Object - cargo container or <NULL-object>

      Ist aber auch etwas komisch den Command gibt es schon ewig.

      Muss man mal testen, bzw. werde ich mal testen wenn ich daheim bin.

      Aber für die Tester, das sollte der Befehl sein:

      (vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Sollte sie unsichtbar machen

      (vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "testskin.paa"]; //naja den Skin braucht mal halt noch...

      ~Florian

      »Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

    • Tass
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      • 20. Oktober 2017 um 11:52
      • #12

      hmm schein so nicht zu gehen^^

      pfad zu datei stimmt, da keine fehlermeldung, playerskins wird geladen, weil andere skins gehen

      Code
      if (vestContainer player isEqualTo "V_Press_F") then {
          player setObjectTextureGlobal [0, "test\test_vest.paa"];
      };

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • FlorianGH
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      • 20. Oktober 2017 um 12:43
      • #13

      Hm... das dir das nicht selber auffällt.

      Das ist falsch:

      Code
      player setObjectTextureGlobal [0, "test\test_vest.paa"];

      So währe es richtig:

      Code
      (vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "test\test_vest.paa"];

      Du musst ja beim setzten ja auch die Weste auswählen.

      ~Florian

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    • moeck
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      • 20. Oktober 2017 um 13:39
      • #14

      hatte das auch schon mal getestet aber wollte nicht funktionieren vielleicht muss ich das heute auch nochmal austesten

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Sinyx
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      • 20. Oktober 2017 um 21:02
      • #15
      Zitat von FlorianGH

      Hm... das dir das nicht selber auffällt.

      Das ist falsch:

      Code
      player setObjectTextureGlobal [0, "test\test_vest.paa"];

      So währe es richtig:

      Code
      (vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "test\test_vest.paa"];

      Du musst ja beim setzten ja auch die Weste auswählen.

      ~Florian

      sagte ich doch genau das habe ich auch so und geht!

    • Matthias Burns
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      • 21. Oktober 2017 um 00:59
      • #16
      Zitat von Sinyx

      sagte ich doch genau das habe ich auch so und geht!

      Hmm bei mir nicht

      Code
      [] spawn
      {
      while {true} do
          {
              waitUntil {vestcontainer player == "V_Press_F"};
              (vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\polizeiweste.jpg"];
              waitUntil {vestcontainer player != "V_Press_F"};
          };
      };

    • blackfisch
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      • 21. Oktober 2017 um 01:10
      • #17
      Zitat von Matthias Burns

      vestcontainer player == "V_Press_F"

      da muss es vest player heißen. vest player = Classname (<STRING>), vestContainer player = Weste (<OBJECT>)

      #MakeArmaNotWar

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      • 21. Oktober 2017 um 01:26
      • #18
      Zitat von blackfisch

      da muss es vest player heißen. vest player = Classname (<STRING>), vestContainer player = Weste (<OBJECT>)

      Kommt kein Error mehr, Weste wird trotzdem nicht geladen ^^

      Code
      [] spawn
      {
      while {true} do
       {
       waitUntil {vest player == "V_Press_F"};
       (vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\polizeiweste.jpg"];
       waitUntil {vest player != "V_Press_F"};
       };
      };

      Hat es denn schon jemand zum Laufen bekommen?

    • Sinyx
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      • 21. Oktober 2017 um 04:05
      • #19

      welche version ?

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      • 21. Oktober 2017 um 11:08
      • #20
      Zitat von Sinyx

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