Ich muss mich blackfisch anschliessen ...mir ist es auch aufgefallen das du in mehreren Threads immer wieder betonst das du Scripter bist oder schon Jahre scriptest aber für jedes Popelproblem einen Thread aufmachst. Vielleicht solltest du deine eigene Kenntnisse mal realistisch überdenken und dir Gedanken machen ob und wie man einen Arma Server leitet / erstellt.
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Kann mich nicht anschließen. Es hängt vielmehr mit der GPU zusammen.
Wenn sich Jemand bei so einem Script keine mühe gibt, ist die Performance im arsch.
EDIT: Vor allem bei den Personen, welche keine allzu guten Computer besitzen.
ich habe einen i5 -2330
Also gut ist was anderes
-
Also bei mir auch nicht...definitiv nicht.
Selbst auf meinem Mac..nix.
-
Jap genau das ist das Problem. Die meisten Mods sind halt nur für Windows.
Das ist völliger unsinn....es macht sich nur keiner so wirklich die Mühe es Linux anzupassen..
-
Und wo finde ich die ?
hast du einen Root Ideen Gameserver ?
-
Auch im neuen Jahr ist die Glaskugel intakt
Bitte einmal die Logs und die letzte Änderung die du vorgenommen hast
-
Schöne Autos!
die besten
-
Das habe ich noch gefunden sollte aber auch nicht ausschlagebend sein...
Spoiler anzeigen
../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Mission id: 0526a474f65a9409583698e50f82184cd002e723
Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500];
CNP_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.01>
Error position: <CNP_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.01>
Error Undefined variable in expression: cnp_ppeffect
File \cnp_armas\franchi\init.sqf [CNP_fnc_InitFlashBang], line 2
Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500];
SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
Error Undefined variable in expression: super_ppeffect
File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2
-
Ich weiß auch nicht was mit Ihm los war ... Wo er den Dislike gesehen hat ist er einfach ausgetickt
Stellungsnahme kann er bestimmt erst morgen/wenn er entbannt ist machen da er gerade nicht da ist.
2.Januar trifft es eher
-
Tanoa Mission blank öffnen dann speichern dann die Altis sqm in den Tanoa Ordner ...Dedüm
-
Hast du deine Mission auch in eine pbo gepackt ?
-
-
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Server
Ich weiß nicht in welchen Ordner ich die Alits_Life.Altis Datei hinziehen muss
LG Fynn
bitte verzeih meine Worte aber aus deinen Posts entnehme ich das du komplett neu in der Arma Welt bist - was nicht schlimm ist - aber vielleicht solltest du dir erst einmal Grundkenntnisse zulegen und dir bei Nitrado einen 4 Slot server holen . Weil wenn wann jetzt bei einer Server Installation schon scheitert - dann wird es später für dich noch schwieriger.
-
Kuchenplatte Sorry my vehicles are not just civilian vehicles. With complexity always comes barriers that I have to resolve. Thankfully, most of these issues have been fixed.
Well Red,
I dont mean it personality to yaself - its great and nice work what you release and both of us know that arma is holy wanking platform of sacrificed rabbits and golden snakes which appear in the dark Streets of Altis.
But for myself there is alot of Money in The Package and then we wanted to have the Dream that we can use it.
-
Könntest du mir diese Befehle dafür schicken ?
Starte bitte Arma3 mit deinen Mods und geh in das virtuelle Arsenal oder lade dir im Editor eine Karte und setze sie .
Dann legst du die Autos in der Config_Vehicles an .
-
So, nach 24h sind die neuen RED Cars wieder raus geflogen!
Leistungsunterschiede:
alt = RED Cars vom 28.04.17
neu = RED Cars vom 17.12.17
45 Spieler, Server FPS mit alt ~46 / neu ~30-35
70 Spieler, Server FPS mit alt ~36 / neu ~10-17
90 Spieler, Server FPS mit alt ~23 / neu ~2-12
Auffällig, mehr Streifenwagen = mehr Probleme.
We have the same f**ing Problem. you are not cheap as well. So cry the hell out and bring an update which will work on..our taxis dont work yet. But actually i wouldnt recommend The Red Cars sorry.
-
Warum sollte eine „Opfor“ Fraktion Farmen können ?
-
Er möchte halt, dass jeder User ein Key braucht um das Fahrzeug bewegen zu können. "Troll Schutz".
Also ich stell mich echt bestimmt grade blöd an - aber wenn man ein Wagen kauft hat man doch einen Key
-
Frage 3 kapiere ich nicht einmal
-
Cool!
Danke hat super geklappt!
Bei mir wird im Shop jedoch kein Name angezeigt, man kann es kaufen etc es steht halt nur der Preis da =)
Hast du ne Idee?Item in die Stringtable eingetragen. ?