Ich habe ein Altis Life Server gemacht und wenn ich ihn starte kann ich zwar drauf joinen bleibe aber im Ladebildschirm fest??

Ladebildschirm hängt fest was tun
-
Lasse -
25. Dezember 2017 um 11:26 -
Erledigt
-
-
-
Problem:Ladebildschirm hänge ich fest
Das was ich hier gelesen habe konnte mir nicht helfen
Wann tritt es auf:Wenn ich versuche zu Joinen
Leider bin ich erst neu hier und weiß nicht ganz was das genau ist also brauche ich hilfe
Root Server
Nach den Joinen
Keine
-
Hier dein Fehler: Can't find a mission collection / mission with template name: 'Altis_Life.Altis', skipping to next mission.
Nach dem Fehler Googlen wäre als erstes sinvoll:
-
Ok danke ich guck mal ob was geht
-
Wo muss ich denn die Mission altis sqm in welchen Ordener weißt du das
-
Die mission.sqm sowie die dazu gehörigen Scriptdateien müssen in den "Altis_Life.Altis" und dieser Ordner dann in den "mpmissions" Ordner
-
Bleibe immer noch im Ladebildschirm
-
Bleibe immer noch im Ladebildschirm
Dann bitte den neuen RPT-Log
-
da Bin notfalls auch auf deinen TS
-
-
Hast du deine Mission auch in eine pbo gepackt ?
-
-
geht kann mir jemadn noch helfen wie man die KI wegmacht
-
Ok habe ich auch ich kann aber nicht spawnen was gibts da als Lösung
-
-
Ok habe ich auch ich kann aber nicht spawnen was gibts da als Lösung
Da bräuchten wir den RPT Log
-
-
Wenn du die Altis Life Version 5.0.0 benutzt brauchst du auch extDB3 für die Datenbankverbindung.
https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/downloads/
Im Hauptverzeichniss den @extDB3 Ordner reinziehen und die zwei .dll Dateien auch ins Hauptverzeichniss
-
Wenn du die Altis Life Version 5.0.0 benutzt brauchst du auch extDB3 für die Datenbankverbindung.
https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/downloads/
Im Hauptverzeichniss den @extDB3 Ordner reinziehen und die zwei .dll Dateien auch ins Hauptverzeichniss
Wie shoXy schon schreibt, du musst extDB3 in die Startoptionen mitreinnehmen: -mod=@life_server;@extDB3
Und du hast so einen Fehler mit der Database connection. "extDB3: Error with Database Connection"
Schau dir mal dazu das Tutorial an: