guck bitte mal in deinen RPT - da sind jede Menge Fehler von Error in Expression bishin zu Dialogfehlern in der Survival oder sonst wo....wie wäre es wenn du Step by Step machst und die erst einmal korrigierst. Dein RPT ist noch schlimmer als der Gangbang beim letzten Abendmal.
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
ColorBackground[] = {1,1,1,0};
Wäre transparent.
-
....ja und das nächste mal bitte keine externen Bildquellen benutzen.
-
Als Beispiel gibt es auf Armaholic die "PSD Arma 3 Character Templates", ist um einiges einfacher
-
Woran könnte es den liegen?
Brauche nen Ansatzpunkt wo ich suchen muss
frag doch mal Purple HaZe
vielleicht weiß der ja mehr
-
Das ding ist ich habe eine Bank Box mit folgendem Inhalt:
SQLthis allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Open_Vault",life_fnc_safeOpen,"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo civilian && {_target getVariable ["safe_open",false]} ']; this addAction[localize"STR_MAR_Fix_Vault",life_fnc_safeFix,"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo west && {_target getVariable ["safe_open",false]} ' ];
Wie fixe ich das?
du musst die Variable fed_bank eintragen
-
Versuch es mal damit.
Alex - vielleicht noch für andere den Abschnitt erklären welchen du geändert hast
-
Der Fehler ist doch wohl mehr als offensichtlich, oder nicht? ._.
für einige ja für andere eben nicht und dafür ist das Forum da.
-
Anstatt seinen Fehler zu zitieren solltest du ihm Vll den Hinweis geben was er dort bewerkstelligen muss. Sonst würde er ihn sicherlich schon gefixt haben. Unnötiger Beitrag
-
Sind jetzt weiter oben in den Sublinks ——-> Modifikation
-
Das ding ist, bei der config spawnpoints ist kein Fehler mit einer Klammer oder sonstigem
Mit dem Datenbank Login probiere ich es morgen einfach mal
Die Description.ext hänge ich morgen noch am
...umsonst haut dir der RPT aber nicht diesen Fehler rein
-
Hallo ich habe in den textures Ordner wo die Cop und auch medic uniform sind nun auch einen polizei suv skin eingefügt habe die auch in der vehilce_config eingetragen , dann nach neustart des servers ist nach Neukauf des Fahrzeug leider die Karosse unsichtbar.... was habe ich falsch gemacht ? Bitte um Hilfe! Danke für HIlfe-Kommentare!
Du hast wahrscheinlich irgendwo einen Fehler...deshalb bitte ich dich einfach mal die Config Vehicles zu posten bzw. anzuhängen.
-
-
Ja das habe ich auch gesehen aber weiß leider nicht wo es dort hin soll
dann poste doch mal die file
-
-
man sieht keinen Log im Anhang
-
Kein Kommentar.
#closed.
-
shoXy "Beispiel Van: hab den Dateipfad zwar gefunden allerdings ist dies eine Ebo Datei"
.ebo zu öffnen ist aktuell auf dem „legalen“ weg nicht möglich.
-
Wir nennen es mal „Interaktion“ - bei Integration musst du dich bei Frau Merkel melden.
Welche Ace Version nutzt du ?
Falls du die neue benutzt kannst du unter Modifikation einstellen „direkten Tod“ verhindern. Wie sieht diese Option bei dir aus ?
-
Moin moin,
hat das schon mal jemand hinbekommen, dass man sich umschauen kann?
...wenn du das Tutorial befolgst + die Beiträge dadrunter dann ja