Hier bitte

Altis Life v5.0 Server funktioniert nicht mehr
-
- Wasteland
-
Purple HaZe -
15. April 2018 um 21:36 -
Erledigt
-
-
Hier bitte
RPT-Logs..
-
Bitte Schön
-
Bitte Schön
Oben bei den Startparametern erstmal Sperrzonensystem falsch geschrieben: "@Speerzonensystem"
Und da haben wir die Lösung !!!
Code19:28:22 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []]; fed_bank setVariable ["safe",count playa> 19:28:22 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa> 19:28:22 Error Undefined variable in expression: fed_bank 19:28:22 File life_server\init.sqf, line 142
Du hast keine Bankbox mit der variable fed_bank auf deiner Mission YUHU"!!!!!!
-
Das ding ist ich habe eine Bank Box mit folgendem Inhalt:
SQLthis allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Open_Vault",life_fnc_safeOpen,"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo civilian && {_target getVariable ["safe_open",false]} ']; this addAction[localize"STR_MAR_Fix_Vault",life_fnc_safeFix,"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo west && {_target getVariable ["safe_open",false]} ' ];
Wie fixe ich das?
-
Das ding ist ich habe eine Bank Box mit folgendem Inhalt:
SQLthis allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_MAR_Open_Vault",life_fnc_safeOpen,"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo civilian && {_target getVariable ["safe_open",false]} ']; this addAction[localize"STR_MAR_Fix_Vault",life_fnc_safeFix,"",0,false,false,"",' playerSide isEqualTo west && {_target getVariable ["safe_open",false]} ' ];
Wie fixe ich das?
du musst die Variable fed_bank eintragen
-
Wo genau?
In der Init von der Box oder wie?
-
-.- am verzweifeln langsam...
Über der Init im Editor von dem objekt ist eine Variablen Zeile
-