nein in der Version gibt es standard kein, bei den Cops wird mir der Button angezeigt man kann auch drauf drücken aber es passiert nichts
du musst dir auch eins erstellen gibt hier im NN Tutorials für —-> siehe CopInteraktion
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
nein in der Version gibt es standard kein, bei den Cops wird mir der Button angezeigt man kann auch drauf drücken aber es passiert nichts
du musst dir auch eins erstellen gibt hier im NN Tutorials für —-> siehe CopInteraktion
Ähm hast du kein MedInteraktionsmenu ?
Du meinst sowas richitg?
Code Alles anzeigen/* Disable global, side, command and system chat. MOTD and admin say have exception and will show in global. Old Syntax: disableChannels[] = {channelID<number>, channelID<number>...}; Example: disableChannels[] = {0,1,2}; New Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>},{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>},...}; Example: disableChannels[]={{0,true,true},{1,true,false}...}; Channel number correspondence: 0 = Global 1 = Side 2 = Command 3 = Group 4 = Vehicle 5 = Direct 6 = System */
Was ich jetzt vom Handy aus beurteilen kann - Jes.
Warum unnötig die init mit einem execVM belasten wenn es in der desc.ext deklariert ist ?
Wenn ich die Tanke ausrauben möchte , passiert nix , ich denke , es liegt an der benötigten Cop Anzahl aber wo kann ich diese ändern
_cops = (west countSide playableUnits); if(_cops < 1) exitWith{[_vault,-1]
Rechtschreibung lässt grüßen ...
und du solltest dich etwas zurückhalten. Sonst war es das hier für dich.
Danke
3 Sekunden plus 1 Klick und 3 scrollen ergab folgendes :
ich muss darauf leider noch mal antworten
Es hat niemand das Problem gehabt da die meisten die SuFU benutzen als erstes . Have a Nice Day
danke
ist dein Problem geklärt ?
Hinter sleep 3 ein ;
Auch wenn ihr hier anfangt auf Scripte zu onanieren oder euch vor dem Bildschirm auf NN den Lachs lurcht - würde ich doch bitten beim Thema zu bleiben weil die Beiträge gehören nicht dazu. Danke
Lesen bildet!
und freundlich sein macht einen Charakter aus...Danke!
Ich bin grade nicht am pc aber ich hätte zu Hause am PC einen Codeschnipsel für dich - also falls keiner anderer hier noch was Posten sollte lass ich ihn dir zukommen
Dann mögen die dich nicht
ich bekomme da immer innerhalb von minuten eine antwort ... Discord ist da wohl der Schlüssel zum Glück
Ob mich jemand mag oder nicht das ist mir relativ egal
Ich gehe immer nach dem Sprichwort : "Sorge selbst für deinen schlechten Ruf sonst machen es andere!“
Und ja ich war auf Discord
Maverick bietet einen super Support ...
Naja wenn du 3 Stunden und 21 Minuten Wartezeit meinst.....dann bist du echt ein Optimist.
Natürlich ist bei mir ein Anhang....klick auf die Config Vehicles.....aber für dich nochmal extra....
So bitte die .hpp mal testen.Config_Vehicles.zip