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    [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • Altis Life
    • AmaZiinG
    • 30. August 2016 um 12:41
    • CrypteX
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      • 8. August 2018 um 21:16
      • #81

      Füge doch mal bitte deine fn_RobShops.sqf hier ein.

    • Gurke
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      • 8. August 2018 um 21:26
      • #82

      Hier

      Dateien

      fn_robShops.sqf 3,48 kB – 169 Downloads

      2945262602.gif

      Bämm Headshot Voll ins Knie !!!!

      2945262602.gif


    • CrypteX
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      • 8. August 2018 um 21:42
      • #83

      Kleiner Tipp für die Zukunft du wirst besser mit deinen Skripts klarkommen wenn Sie besser formatierst.

      So sollte es gehen.

      Dateien

      fn_robShops.sqf 3,48 kB – 164 Downloads
    • Katakis
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      • 16. August 2018 um 12:09
      • #84

      Hey, ich wollte es so machen das die Cops sehen können wie viel die Person geklaut hat ? Hat dies schon jemand und kann es mir teilen? ;D oder muss ich mich selbst daran begeben xD Mein Problem ist ich habe im moment wenig zeit dafür!


      Mit freundlichen Grüßen

      Luca.K

      Ich so : "Server An"

      Server so: "NEEEEE" dash

      Einmal editiert, zuletzt von Katakis (16. August 2018 um 19:27)

    • CrypteX
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      • 16. August 2018 um 18:39
      • #85

      Gurke Feedback geben kannst du auch gerne ;)

    • Gurke
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      • 6. Oktober 2018 um 14:24
      • #86

      CrypteX Jez Funktioniert alles nichtmher von diesem Script :DLAde dir gleich die Logs mit HOch:

      Dateien

      arma3server_x64_2018-10-06_13-15-33 (2).rpt 74,77 kB – 130 Downloads

      2945262602.gif

      Bämm Headshot Voll ins Knie !!!!

      2945262602.gif


    • CrypteX
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      • 6. Oktober 2018 um 16:45
      • #87

      Du hast da erstmal ein paar Fehler die du fixen solltest.

      Code
      13:15:57 File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 167: Config: ';' used as a separator in the array
      13:15:57 File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Weapons.hpp, line 51: Config: ';' used as a separator in the array
      13:15:57 File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Weapons.hpp, line 111: Config: ';' used as a separator in the array
      
      13:16:11 Error in expression <ch (playerSide) do {
      case civilian: {}
      case west: {
      if (uniform player isEqualT>
      13:16:11   Error position: <case west: {
      if (uniform player isEqualT>
      13:16:11   Error Missing ;
      13:16:11 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 69
      13:16:11 Error in expression <ch (playerSide) do {
      case civilian: {}
      case west: {
      if (uniform player isEqualT>
      13:16:11   Error position: <case west: {
      if (uniform player isEqualT>
      13:16:11   Error Missing ;
      13:16:11 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 69
      
      13:20:25 Scripting function 'bis_fnc_arsenal' is not allowed to be remotely executed
      
      13:23:35 Error a1 reading file 'config\\squads\hspc\b6znbdsyye.paa'
      Alles anzeigen

      Füg am besten noch deine Client Logs hinzu. In den RPT Logs steht kein Fehler zum Tankstellenskript.

    • Gurke
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      • 6. Oktober 2018 um 19:05
      • #88

      So Kleines Update:
      HAbe alles noimmal wie im Tut eingetragen jez fumktioniert alles aber habe hald des mit dem automatischen Fahahndungslitse Rausnhemne müssen

      2945262602.gif

      Bämm Headshot Voll ins Knie !!!!

      2945262602.gif


    • Gurke
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      • 6. Oktober 2018 um 19:06
      • #89

      Ach und nach nem AUsrauben kann man nichtmehr wieter Ausraben ....

      2945262602.gif

      Bämm Headshot Voll ins Knie !!!!

      2945262602.gif


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      • 7. Oktober 2018 um 09:20
      • #90

      Dann häng nochmals Client und Serverlog an.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

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      • 7. Oktober 2018 um 09:47
      • #91

      Wenn ich die Tanke ausrauben möchte , passiert nix , ich denke , es liegt an der benötigten Cop Anzahl aber wo kann ich diese ändern

    • Kuchenplatte
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      • 7. Oktober 2018 um 09:51
      • #92
      Zitat von Dertuis

      Wenn ich die Tanke ausrauben möchte , passiert nix , ich denke , es liegt an der benötigten Cop Anzahl aber wo kann ich diese ändern

      _cops = (west countSide playableUnits); if(_cops < 1) exitWith{[_vault,-1]

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • Fynn Goetsch
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      • 7. Oktober 2018 um 09:52
      • #93
      Zitat von Kuchenplatte

      _cops = (west countSide playableUnits); if(_cops < 1) exitWith{[_vault,-1]

      Danke

    • CrypteX
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      • 7. Oktober 2018 um 11:41
      • #94

      Gurke, natürlich kannst du nicht gleich wieder ausrauben. Wenn du dir das Script anschaust siehst du unten das ein sleep 300; drin ist. Sprich es dauert 5 Minuten bis man wieder ausrauben kann.

      CSS
      titleText[format["Du hast $%1 gestohlen, jetzt verschwinde bevor die Polizei auftaucht!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker
      life_cash = life_cash + _kassa;
      _rip = false;
      life_use_atm = false;
      sleep (30 + random(180));
      life_use_atm = true;
      if!(alive _robber) exitWith { 5 cutText ["","PLAIN"];};
      [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",2];
      };
      sleep 300; 
      _action = _shop addAction["Tankstelle ausrauben",life_fnc_robstore];
      _shop switchMove "";
      Alles anzeigen
    • BlueType
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      • 30. Dezember 2018 um 12:15
      • #95
      Zitat von moeck

      Moin,

      wie kommt man an den Namen von dem Shop?

      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's brokenbei mir kommt da was mir .pda in der Nachricht

      Hat da wer noch nen Fix? Ich raff das jetzt auch nicht. Hatte das jetzt was rumprobiert aber nichts bei rausgekommen:(

      MFG ƁLƱΣƬΨƤΣ™

      :!:Hinweis:!:

      :!:Ich bin zwar erfahren mit der Sprache SQF, lerne trotzdem noch, definitiv kein Profi:!:

      Discord : ╲⎝⧹⎝ƁLƱΣƬΨƤΣ™⎠⧸⎠╱#0448

      Discord Server : https://discord.gg/K8KhAnE

      Teamspeak : ts.Endless-Net.de

    • br1zey
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      • 30. Dezember 2018 um 17:53
      • #96

      beim setzten in der mission dem NPC einen Variablen Namen Geben das ist dan der Name vom Shop .....

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Glubschie
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      • 6. Februar 2020 um 18:31
      • #97

      Heyho,

      Ganz kurze frage ^^

      Wenn ich folgendes als Fehlermeldung habe

      Spoiler anzeigen
      Code
      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_ri>
      16:58:16   Error position: <_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_ri>
      16:58:16   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _kassa
      16:58:16 File core\actions\fn_robShops.sqf [life_fnc_robShops]..., line 16

      Soltte ich dann in der Original Datei [Auszug auf Line 16]

      Spoiler anzeigen
      Code
       if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };

      Das ; bei 1000 weg machen?

      Das mehr für mich nicht Sinn machen würde? Da die Variable _kassa ja trotzdem schon definiert ist. jedoch glaube ich anderseits auch nicht das es an dem ; liegt ^^

    • Henne
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      • 6. Februar 2020 um 18:34
      • #98

      Du kannst natürlich das Semikolon entfernen.

      Allerdings behebt das nicht den Fehler. Denn der Fehler besagt, dass die Variable _kassa innerhalb der Bedingung nicht definiert ist.

      Um den Fehler zu beheben, muss die Variable zuvor definiert werden.

    • Glubschie
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      • 6. Februar 2020 um 18:37
      • #99

      Ja das ist richtig,

      Sollte ich einmal die ganze abgeänderte Datei hier rein schicken? Jedoch habe ich es nur auf das Deutsche übersetzt. Daher sollte die Variable doch existieren?

      Dateien

      fn_robShops.sqf 3,57 kB – 137 Downloads
    • Glubschie
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      • 6. Februar 2020 um 18:38
      • #100

      Sie ist ausgeklammert kann das sein? dash

      Jetzt kommt weiterhin dieser Fehler:

      Spoiler anzeigen
      Code
      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_>
      18:47:54   Error position: <!(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_>
      18:47:54   Error !: Typ Zahl, erwartet Bool
      18:47:54 File core\actions\fn_robShops.sqf [life_fnc_robShops]..., line 16
      18:47:54 Error in expression <efinden, um ihn auszurauben!" };

      Einmal editiert, zuletzt von Glubschie (6. Februar 2020 um 18:51)

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