Ich habe versucht das hier [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik
einzufügen unter der 4.4r4 und es geht nicht muss ich auf die 5.0.0? deswegen?
Nö musst du nicht.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich habe versucht das hier [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik
einzufügen unter der 4.4r4 und es geht nicht muss ich auf die 5.0.0? deswegen?
Nö musst du nicht.
Keine Ahnung was du alles eingefügt oder verändert hast ....
Aber auf deinem Server aka RPT herrscht der zweite Vietnam Krieg....bitte behebe diese Fehler
[] call life_fnc_setupEVH;
diag_log "::Life Cli>
3:36:55 Error position: <life_fnc_setupEVH;
diag_log "::Life Cli>
3:36:55 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh
3:36:55 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 52
mpmissions\__CUR_MP.Altis\CfgRemoteExec.hpp, line 221: /CfgRemoteExec.Functions: Member already defined.
3:37:07 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext, line 194: /CfgDebriefing/: Missing '}
function - bis_fnc_endmission
3:40:06 Error in expression <life_server_isReady;
_extDB_notLoaded = life_server_extDB_notLoaded;
};
life_fi>
3:40:06 Error position: <life_server_extDB_notLoaded;
};
life_fi>
3:40:06 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_server_extdb_notloaded
3:40:06 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 17
3:48:53 Error context ��
3:48:53 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\spawnSelection.hpp, line 5: '/life_spawn_selection.': '�' encountered instead of '='
3:48:53 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
3:48:53 Starting mission:
3:48:53 Mission file: __cur_mp (__CUR_MP)
Alles anzeigen
%appdata% —> Local —> Arma3
Client Log ebenfalls
Und warum extdb2 und nicht extdb3?
habe jetzt (CONFIG: some input after end of file)
RPT Log bitte
Guten Tag,
Ich will machen das man Pro Spieler nur 10 sachen auf die fahnungliste machen kann das aber auch nicht mit autoclicker so schell machen.
Danke schonmal im voraus
Hallöchen und Schönen Guten Tag
Willkommen Im NN Forum
Schön das du das Klischee zu 100% erfüllst was deine assoziiertes Problem in Form deiner Fragestellung total super wieder spiegelt
- hoffe natürlich für dich das „schnellstens“ einer Antwort ![]()
Viel Glück
erst einmal wird der life server sowie die extbd3 nicht als mod geladen sondern als servermod
-mod=@extDB3;@life_server;@infiSTAR_A3;BattleEye;@Love Your Life Modpack v.0.8.1b1" -autoInit
dann nehme ich an das die .dlls von Ace fehlen
warum eigentlich extb2 ?
Außer dieser eine Fehler 19:03:17 Link cannot be resolved den ich noch nie gesehen habe und keine Idee habe, woher der kommen könnte, sehe ich in so weit keine Probleme die das besagte Problem verursachen sollten. Bitte Clientlogs anhängen. Die Datenbank sagt laut Log alles schick
Bedeutet, dass sich die Identität eines Objekts wahrscheinlich geändert hat. Dies kann ignoriert werden. Dies kann durch KI verursacht werden. Dinge, die gelöscht werden. usw.. Grundsätzlich ist ein Objekt, das verwendet werden soll, nicht mehr vorhanden. ![]()
ja genau also es ist echt buggy bei mir es wird nur manchmal auf der karte ein ausrufe zeichen mit achtung überfall gesetzt aber echt selten dazu bekommt die cops keine meldung
dann musst du die chance höher stellen
noch eine weitere frage ist es richtig das cops bei tanken keine nachricht bekommen und auch keine makierung auf der karte da ist
Warum sollten Cops eine Nachricht beim Tanken bekommen ?
if (civ_tanken, true) remotexec ( life_fnc_broadcost, west ) ![]()
Du gibst den bepath in deinen startparametern an
zb:
C:\Erdonox.exe -nowaltrop -bepath= C:\erdonox\battleeye
RConPassword
RConPort 2307
RConIP 0.0.0.0
versuch es bitte mal so :
EDIT : hast du auch in deinen Startparametern bepath=
angegeben ?
19:21:52 Error in expression <dAction[(["STR_ADDACTION_TAKE_17"] call max_phone_fnc_localize),{[0] spawn max_p>
19:21:52 Error position: <max_phone_fnc_localize),{[0] spawn max_p>
19:21:52 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: max_phone_fnc_localize
19:21:52 File mpmissions\__CUR_MP.LostIsland\The-Programmer\Phone\initCop.sqf, line 6
19:21:52 Error in expression <dAction[(["STR_ADDACTION_TAKE_18"] call max_phone_fnc_localize),{[2] spawn max_p>
19:21:52 Error position: <max_phone_fnc_localize),{[2] spawn max_p>
19:21:52 File mpmissions\__CUR_MP.LostIsland\The-Programmer\Phone\initMed.sqf, line 6
19:21:52 Error in expression <Action[(["STR_ADDACTION_TAKE_DEP"] call max_phone_fnc_localize),{[4] spawn max_p>
19:21:52 Error position: <max_phone_fnc_localize),{[4] spawn max_p>
19:21:52 File mpmissions\__CUR_MP.LostIsland\The-Programmer\Phone\initDep.sqf, line 6
19:21:52 Error in expression <lse;
_this addAction[(["STR_SHOP"] call max_phone_fnc_localize), {createDialog ">
19:21:52 Error position: <max_phone_fnc_localize), {createDialog ">
19:21:52 File mpmissions\__CUR_MP.LostIsland\The-Programmer\Phone\init.sqf, line 6
19:21:52 Error in expression < addAction[(["STR_ADDACTION_MENU"] call max_giveVeh_fnc_localize), {createDialog>
19:21:52 Error position: <max_giveVeh_fnc_localize), {createDialog>
19:21:52 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: max_giveveh_fnc_localize
19:21:52 File mpmissions\__CUR_MP.LostIsland\The-Programmer\GiveVehicle\init.sqf, line 6
Alles anzeigen
Bitte behebt diesen Fehler und dann denke ich sollte sich das Problem von alleine lösen ![]()
Zeig mal bitte deine BEConfig ohne pw
bitte den client log noch
Ich glaube das könnten eventuell vll unsere Modder beantworten ![]()
Habt ihr die NPCs alle mit rüber kopiert ansonsten bitte nochmal den RPT Log
Du erstellst sie einfach selbst