Einen Wunderschönen Guten Tag liebe NN Community!.
Ich habe das problem das auf meinem Server Rcon nicht funktioniert.
Ich kann mich nicht Verbinden habe aber alles eig. richtig eingestellt
Mit Freundlichen Grüßen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Einen Wunderschönen Guten Tag liebe NN Community!.
Ich habe das problem das auf meinem Server Rcon nicht funktioniert.
Ich kann mich nicht Verbinden habe aber alles eig. richtig eingestellt
Mit Freundlichen Grüßen
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Ist der Port freigegeben?
MfG
Wie heißt die Datei? Nutzt ihr den 32-bit Server muss sie BEServer.cfg heißen, bei 64-bit BEServer_x64.cfg. Drauf achten, dass die Dateien im BattlEye Ordner liegen
Welcher Port? Sollte mindestens 2307 sein da der Rest belegt ist
Wie heißt die Datei? Nutzt ihr den 32-bit Server muss sie BEServer.cfg heißen, bei 64-bit BEServer_x64.cfg. Drauf achten, dass die Dateien im BattlEye Ordner liegen
Welcher Port? Sollte mindestens 2307 sein da der Rest belegt ist
Ich sehe gerade das die BEServer_x64.cfg garnicht vorhanden ist wo kann ich diese denn Downloaden?
Ich sehe gerade das die BEServer_x64.cfg garnicht vorhanden ist wo kann ich diese denn Downloaden?
PS Wir benutzen 64-bit
Du erstellst sie einfach selbst
Du erstellst sie einfach selbst
Habe ich jz auch soweit gemacht jedoch wen ich versuche mich zu verbinden via Rcon tool kommt dies: Failed to connect. Please make sure that you properly set a password in beserver.cfg and the server is running.
Zeig mal bitte deine BEConfig ohne pw
Zeig mal bitte deine BEConfig ohne pw
RConPassword
RConPort 2307
RConIP 0.0.0.0
RConPassword
RConPort 2307
RConIP 0.0.0.0
versuch es bitte mal so :
EDIT : hast du auch in deinen Startparametern bepath=
angegeben ?
Ähm.. nein habe den bepath nicht angegeben xD wo finde ich denn den? habe ausversehen überall die datei
Du gibst den bepath in deinen startparametern an
zb:
C:\Erdonox.exe -nowaltrop -bepath= C:\erdonox\battleeye