Man ist das peinlich...aber ich arbeite erst neuerdings mit der 4.4 Wie fügt man denn Cop Kleidung ein? Clothing_Config habe ich ja gefunden..aber die Datei zu den Skins nicht.
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Also das von Risk hat nicht geklappt.
Flyyying_nflug...kannst du mir sagen wie du das gemacht hast? Vielen Dank im Vorarus
-
Hellow,
Ich hab nichts weiter gefunden außer das-->Hier
Problem ist wenn ich mit einem Vehicle an die Tankstelle fahre kann ich immernoch nicht tanken. Ich benutze die 4.4.
Was mir aufgefallen ist...in der Standart pbo beinhaltet die .sqf mit einem Schreibfehler nämlich so : fn_Setup_Sation_Service.sqf
müsste ja aber laut Tutorial ja so heißen : fn_Setup_Station_Service.sqf - habe beide schreibweisen + Tutorail probiert. Kann mir jemand sagen was ich noch machen könnte - Lieben Dank im Vorraus -
ja aber in welcher datei? Weil die player_inv sollte ich ja laut Tuto löschen

Danke im Vorraus

-
Wie kann ich in das Handy den Dynmarkt einfügen? von RyanTT?
-
Danke an euch !
-
Mich würde das auch interessieren wie das funzt....könntest du ein kleines tuto erstellen?
-
Ich kann als Civ auf die Wanted Liste schauen - wie bekomm ich das weg?
-
hi
Wir von aCryl suchen noch 3-4 Mitspieler für unseren Squad - wir haben Ränge von Silver Elite Meister bis Gold Nova 1-3 und auch Goldene AK. sniper
Falls ihr Lust habt meldet euch im TS unter ts.acryl-gaming.de:9988.Wir freuen uns auf euch. Mindestalter 16+ popcorn
-
genau die sind gekennzeichnet mit Hospital Marker

-
Achso heißt ich bin gezwungen deine Theorie zu nehmen? Falls ja könntest mir etwas auf die Sprünge helfen?
-
ich habe keine Krankenhäuser mehr...die habe ich weggemacht....
sind das denn die Marker dafür? Weil es gibt ja bei den Meds nur med_car_1 zB -
Guten Tag,
Ich habe ein Problem und zwar spawnen die Helis der Medics nicht mehr...wir haben Sahrani als Map.
Die anderen Heli Spawn also für dich Civs spawnen ohne jedigliche Probleme.Und die Marker sind auch richtig gesetzt...es steht oben rechts auch "Sie haben für xxx einen xxx gekauft."
Autos von den Meds spawnen auch ohne Probleme.. jemand eine Ahnung?!
-
Ja würde ich auch gerne wissen
-
-
Hast du sie 2D oder 3D editiert?