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    [Tutorial] Neues Z Menü ( Telefon )

      • Altis Life
    • 18Nils
    • 21. April 2016 um 21:28
    • 18Nils
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      • 21. April 2016 um 21:28
      • #1

      Achtung: Dieses Script ist nicht von es gehört Travis Boi,


      Ich habe das Tutorial nur auf Deutsch übersetzt um es euch einfacher zu machen. Aber normalerweise sollten Englisch Kenntnisse da sein!


      legen wir los:


      Vorne Weg, was bewirkt dieses Script:
      Euer Z Inventar wird durch ein Handy ersetzt. Es sind alle Menü Punkte gleich. 1 neues Feature hat es. Man hat eine "App" womit man dance Moves ausführen kann.
      Das Script ist für die Altis Life 4.0+ Version und geht nicht für ältere Versionen!


      Außerdem gibt es keine Markt "App" das müsstet ihr selber einfügen!


      Credits:
      Moves Menu Function : Jack "Scarso" Farhall
      Whole Phone: Travis Boi
      German Tutorial: K1PRO


      ==============================================================================================


      TUTORIAL
      Zuerst öffnet ihr die functions.h oder functions.hpp mit einem beliebigen Editor ( Meine Empfehlung: Notpad++ ) und scrollt solange bis ihr Functions findet.
      Nun tragt ihr unter Functions folgendes ein:


      Code
      class Travis_Phone
      {
      	file = "dialog\CustomPhone\Functions";
      	class movesMenu {};
      	class openBankMenu {};
      	class openInvMenu {};
      	class openLicensesMenu {};
      };


      Das dürfte nun so ausschauen:


      ==============================================================================================
      Nun geht zu euren dialog Ordner und löschte folgende Sachen: cell_phone.hpp, key_chain.hpp, player_inv.hpp, and player_sys.sqf


      Anschließend sucht ihr im Dialog Ordner: MasterHandler.hpp und öffnet es.


      Nun scrollt ihr ganz nach unten und fügt folgendes hinzu:

      C
      //Travis's Custom Phone
      #include "CustomPhone\Dialog\player_inv.hpp"
      #include "CustomPhone\Dialog\player_menu.hpp"
      #include "CustomPhone\Dialog\key_chain.hpp"
      #include "CustomPhone\Dialog\moves_menu.hpp"
      #include "CustomPhone\Dialog\cell_phone.hpp"
      #include "CustomPhone\Dialog\TR8_Banking.hpp"
      #include "CustomPhone\Dialog\TR8_Licences.hpp"


      Anschließend löschen sie folgende Sachen aus der MasterHandler.hpp

      C
      #include "key_chain.hpp"
      #include "player_inv.hpp"
      #include "cell_phone.hpp"

      Nun downloaden Sie sich bitte die benötigten Dateien im Anhang.


      Anschließend entpacken Sie die Dateien. Öffnen Sie die Datei, Sie sollten nun eine Datei namens: common.hpp sehen. Die schieben
      Sie in den Dialog Ordner von der Hauptmissions Datei. Den "Custom Phone" Ordner schieben Sie eben so in den Dialog Ordner.
      Nun gehen Sie in den Ordner core/pmenu. Nun schieben Sie den Inhalt des gedownloadeten "pmenu" Ordner hinein.


      Glückwunsch du hast es geschafft!


      Nun startest du deinen Server und schaust ob dein Z Menü genau wie auf dem Bild ausschaut:


      Viel Spaß damit

      Dateien

      Travis's New Phone.zip 1,61 MB – 1.449 Downloads

      Logo.png.7eeab1dc50338a66c4b0a0c49d58a3a9.png

      UK Life mod is a new map and mod-pack for Arma 3.

      It specialises in delivering a custom but realistic map

      along with new features and vehicles based on the United Kingdom

      GERMANMODS

      hier findest du uns:

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      Einmal editiert, zuletzt von 18Nils (25. Mai 2016 um 17:22)

    • Leokadia
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      • 22. Mai 2016 um 11:49
      • #2

      Funktioniert das Noch ?

      Frohe Weihnachten santa

    • ApocalypseCookie
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      • 22. Mai 2016 um 12:07
      • #3

      @Leokadia

      *HUST*

      Zitat von K1PRO

      Das Script ist für die Altis Life 4.0 Version und geht nicht für ältere Versionen!

      3f1829-1505553756.png

    • Leokadia
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      • 22. Mai 2016 um 12:09
      • #4

      Danke :D

      Frohe Weihnachten santa

    • MILLER-CONTROLS
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      • 23. Mai 2016 um 21:38
      • #5

      Das Script ist auf Arma 3 Life 4.4 aufgebaut! Anhand des HUD's kann man das sehen. In 4.0 sollte es verwendbar sein. Allerdings ist die Version Müll und 4.4 viel besser!

    • chris89
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      • 8. Juni 2016 um 05:18
      • #6

      Moin Zusammen ich hab das auf 4.4 installier hab nun Folgende Probleme

      Hat es jemand auch bei sich installiert und hatte diese Probleme ??


      Code
      _near_i lbAdd format["%1 - %2",_x GVAR ["realname",name _x], side _x];
      _ne>
      2016/06/08,  4:02:09   Error position: <GVAR ["realname",name _x], side _x];
      _ne>
      2016/06/08,  4:02:09   Error Missing ]
      2016/06/08,  4:02:09 File mpmissions\Tanoa Life.Altis\dialog\CustomPhone\Functions\fn_openBankMenu.sqf, line 27
      2016/06/08,  4:02:09 Error in expression <hen {
      _near_i lbAdd format["%1 - %2",_x GVAR ["realname",name _x], side _x];
      _ne>
      2016/06/08,  4:02:09   Error position: <GVAR ["realname",name _x], side _x];
      _ne>
      2016/06/08,  4:02:09   Error Missing ]
      2016/06/08,  4:02:09 File mpmissions\Tanoa Life.Altis\dialog\CustomPhone\Functions\fn_openBankMenu.sqf, line 27
      2016/06/08,  4:02:09 Error in expression < >> configName _x >> "icon");
      if(!(EQUAL(_icon,""))) then {
      _inv lbSetPicture [(>
      2016/06/08,  4:02:09   Error position: <(_icon,""))) then {
      _inv lbSetPicture [(>
      2016/06/08,  4:02:09   Error Missing )
      2016/06/08,  4:02:09 File mpmissions\Tanoa Life.Altis\dialog\CustomPhone\Functions\fn_openInvMenu.sqf, line 24
      2016/06/08,  4:02:09 Error in expression < >> configName _x >> "icon");
      if(!(EQUAL(_icon,""))) then {
      _inv lbSetPicture [(>
      2016/06/08,  4:02:09   Error position: <(_icon,""))) then {
      _inv lbSetPicture [(>
      2016/06/08,  4:02:09   Error Missing )
      2016/06/08,  4:02:09 File mpmissions\Tanoa Life.Altis\dialog\CustomPhone\Functions\fn_openInvMenu.sqf, line 24
      2016/06/08,  4:02:09 Error in expression <ionConfigFile >> "Licenses"));
      
      
      
      
      if(EQUAL(_struct,"")) then {
      _struct = "No Licen>
      2016/06/08,  4:02:09   Error position: <(_struct,"")) then {
      _struct = "No Licen>
      2016/06/08,  4:02:09   Error Missing )
      2016/06/08,  4:02:09 File mpmissions\Tanoa Life.Altis\dialog\CustomPhone\Functions\fn_openLicensesMenu.sqf, line 27
      2016/06/08,  4:02:09 Error in expression <ionConfigFile >> "Licenses"));
      
      
      
      
      if(EQUAL(_struct,"")) then {
      _struct = "No Licen>
      2016/06/08,  4:02:09   Error position: <(_struct,"")) then {
      _struct = "No Licen>
      2016/06/08,  4:02:09   Error Missing )
      2016/06/08,  4:02:09 File mpmissions\Tanoa Life.Altis\dialog\CustomPhone\Functions\fn_openLicensesMenu.sqf, line 27
      2016/06/08,  4:02:10 Error in expression <500)];
      _value = ctrlText 3004;
      
      
      
      
      if(EQUAL(_data,"")) exitWith {hint "You didn't s>
      2016/06/08,  4:02:10   Error position: <(_data,"")) exitWith {hint "You didn't s>
      2016/06/08,  4:02:10   Error Missing )
      2016/06/08,  4:02:10 File mpmissions\Tanoa Life.Altis\core\pmenu\fn_removeItem.sqf, line 15
      2016/06/08,  4:02:10 Error in expression <500)];
      _value = ctrlText 3004;
      
      
      
      
      if(EQUAL(_data,"")) exitWith {hint "You didn't s>
      2016/06/08,  4:02:10   Error position: <(_data,"")) exitWith {hint "You didn't s>
      2016/06/08,  4:02:10   Error Missing )
      2016/06/08,  4:02:10 File mpmissions\Tanoa Life.Altis\core\pmenu\fn_removeItem.sqf, line 15
      2016/06/08,  4:02:10 Error in expression < "_item";
      disableSerialization;
      if(EQUAL(lbCurSel 1500,-1)) exitWith {hint local>
      2016/06/08,  4:02:10   Error position: <(lbCurSel 1500,-1)) exitWith {hint local>
      2016/06/08,  4:02:10   Error Missing )
      2016/06/08,  4:02:10 File mpmissions\Tanoa Life.Altis\core\pmenu\fn_useItem.sqf, line 11
      2016/06/08,  4:02:10 Error in expression < "_item";
      disableSerialization;
      if(EQUAL(lbCurSel 1500,-1)) exitWith {hint local>
      2016/06/08,  4:02:10   Error position: <(lbCurSel 1500,-1)) exitWith {hint local>
      2016/06/08,  4:02:10   Error Missing )
      2016/06/08,  4:02:10 File mpmissions\Tanoa Life.Altis\core\pmenu\fn_useItem.sqf, line 11
      Alles anzeigen


      Brainfuck: fn_openBankMenu.sqf
      #include "..\..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_openBankMenu.sqf
      	Author: Travis Boi
      	Description:
      	Updates the player banking on Travis's Phone.
      */
      private["_inv","_lic","_licenses","_near","_near_units","_mstatus","_shrt","_side","_struct"];
      disableSerialization;
      
      
      
      
      closeDialog 0;
      createDialog 'Life_TR8_Banking';
      
      
      
      
      //player name
      ctrlSetText [1000, format ["%1", name player]];
      ctrlSetText[1001,(format["$%1",[BANK] call life_fnc_numberText])];
      ctrlSetText[1002,(format["$%1",[CASH] call life_fnc_numberText])];
      
      
      
      
      _near_i = CONTROL(20055,2100);
      
      
      
      
      //Near players
      _near_units = [];
      { if(player distance _x < 10) then {_near_units pushBack _x};} foreach playableUnits;
      {
      	if(!isNull _x && alive _x && player distance _x < 10 && _x != player) then {
      		_near_i lbAdd format["%1 - %2",_x GVAR ["realname",name _x], side _x];
      		_near_i lbSetData [(lbSize _near_i)-1,str(_x)];
      	};
      } foreach _near_units;
      Alles anzeigen
      Brainfuck: fn_openInvMenu.sqf
      #include "..\..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_openInvMenu.sqf
      	Author: Travis Boi
      	Description:
      	Updates the players inventory menu on Travis's Phone
      */
      private["_inv","_lic","_licenses","_near","_near_units","_mstatus","_shrt","_side","_struct"];
      disableSerialization;
      
      
      
      
      closeDialog 0;
      createDialog 'playerMenu';
      
      
      
      
      _inv = CONTROL(20057,1500);
      _plist = CONTROL(20057,2100);
      lbClear _plist;
      
      
      
      
      {
      	if(ITEM_VALUE(configName _x) > 0) then {
      		_inv lbAdd format["%2 [x%1]",ITEM_VALUE(configName _x),localize (getText(_x >> "displayName"))];
      		_inv lbSetData [(lbSize _inv)-1,configName _x];
      		_icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",configName _x,"icon");
      		if(!(EQUAL(_icon,""))) then {
      			_inv lbSetPicture [(lbSize _inv)-1,_icon];
      		};
      	};
      } foreach ("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems"));
      
      
      
      
      _near_units = [];
      { if(player distance _x < 20) then {_near_units pushBack _x};} foreach playableUnits;
      {
      	if(!isNull _x && alive _x && player distance _x < 20 && _x != player) then {
      		_plist lbAdd format["%1 - %2",_x getVariable["realname",name _x], side _x];
      		_plist lbSetData [(lbSize _plist)-1,str(_x)];
      	};
      } foreach _near_units;
      Alles anzeigen
      Brainfuck: fn_removeItem.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_removeItem.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Removes the selected item & amount to remove from the players
      	virtual inventory.
      */
      private["_data","_value","_obj"];
      disableSerialization;
      _data = lbData[1500,(lbCurSel 1500)];
      _value = ctrlText 3004;
      
      
      
      
      if(EQUAL(_data,"")) exitWith {hint "You didn't select anything to remove.";};
      if(!([_value] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {hint "You didn't enter an actual number format."};
      if(parseNumber(_value) <= 0) exitWith {hint "You need to enter an actual amount you want to remove."};
      if(EQUAL(ITEM_ILLEGAL(_data),1) && ([west,visiblePosition player,100] call life_fnc_nearUnits)) exitWith {titleText["This is an illegal item and cops are near by, you cannot dispose of the evidence","PLAIN"]};
      if(player != vehicle player) exitWith {titleText["You cannot remove an item when you are in a vehicle.","PLAIN"]};
      if(!([false,_data,(parseNumber _value)] call life_fnc_handleInv)) exitWith {hint "Couldn't remove that much of that item, maybe you don't have that amount?"};
      
      
      
      
      hint format["You have successfully removed %1 %2 from your inventory.",(parseNumber _value),(localize ITEM_NAME(_data))];
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      Alles anzeigen
      Brainfuck: fn_openLicencesMenu.sqf
      #include "..\..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_openLicencesMenu.sqf
      	Author: Travis Boi
      	Description:
      	Updates the players licences menu on Travis's Phone
      */
      private["_inv","_lic","_licenses","_near","_near_units","_mstatus","_shrt","_side","_struct"];
      disableSerialization;
      
      
      
      
      closeDialog 0;
      createDialog 'Life_TR8_Licences';
      
      
      
      
      _side = switch(playerSide) do {case west:{"cop"}; case civilian:{"civ"}; case independent:{"med"};};
      _lic = CONTROL(20058,1500);
      _struct = "";
      
      
      
      
      {
      	_displayName = getText(_x >> "displayName");
      	if(LICENSE_VALUE(configName _x,_side)) then {
      		_struct = _struct + format["%1<br/>",localize _displayName];
      	};
      } foreach (format["getText(_x >> 'side') isEqualTo '%1'",_side] configClasses (missionConfigFile >> "Licenses"));
      
      
      
      
      if(EQUAL(_struct,"")) then {
      	_struct = "No Licenses";
      };
      
      
      
      
      _lic ctrlSetStructuredText parseText format["
      <t size='0.8px'>
      %1
      </t>
      ",_struct];
      Alles anzeigen
      Brainfuck: fn_useItem.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      	File: fn_useItem.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Main function for item effects and functionality through the player menu.
      */
      private "_item";
      disableSerialization;
      if(EQUAL(lbCurSel 1500,-1)) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";};
      _item = CONTROL_DATA(1500);
      
      
      
      
      switch (true) do {
      	case (_item in ["waterBottle","coffee","redgull"]): {
      		if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
      			life_thirst = 100;
      			if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)) then {player setFatigue 0;};
      			if(EQUAL(_item,"redgull") && {EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue"),1)}) then {
      				[] spawn {
      					life_redgull_effect = time;
      					titleText[localize "STR_ISTR_RedGullEffect","PLAIN"];
      					player enableFatigue false;
      					waitUntil {!alive player OR ((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))};
      					player enableFatigue true;
      				};
      			};
      		};
      	};
      	// Bausätze Fahrzeuge
      	case (_item == "bauhemttbox"):
      	{
      		if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
      		{
      			[] spawn life_fnc_HemttBox;
      			hint "Du hast dein Fahrzeug/Fluggerät aufgebaut!";
      		};
      	};
      	case (_item == "bauhemtttransport"):
      	{
      		if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
      		{
      			[] spawn life_fnc_hemtttransport;
      			hint "Du hast dein Fahrzeug/Fluggerät aufgebaut!";
      		};
      	};
      	case (_item == "baugeraet"):
      	{
      		if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
      		{
      			[] spawn life_fnc_geraet;
      			hint "Du hast dein Fahrzeug/Fluggerät aufgebaut!";
      		};
      	};
      	case (_item == "bautemptransport"):
      	{
      		if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
      		{
      			[] spawn life_fnc_tempesttransport;
      			hint "Du hast dein Fahrzeug/Fluggerät aufgebaut!";
      		};
      	};
      	case (_item == "bautempabgedeckt"):
      	{
      		if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
      		{
      			[] spawn life_fnc_tempestabgedeckt;
      			hint "Du hast dein Fahrzeug/Fluggerät aufgebaut!";
      		};
      	};
      	case (_item == "bauhemtttanker"):
      	{
      		if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then
      		{
      			[] spawn life_fnc_hemtttanker;
      			hint "Du hast dein Fahrzeug/Fluggerät aufgebaut!";
      		};
      	};
      
      
      
      
      	case (EQUAL(_item,"boltcutter")): {
      		[cursorTarget] spawn life_fnc_boltcutter;
      		closeDialog 0;
      	};
      
      
      
      
      	case (EQUAL(_item,"blastingcharge")): {
      		player reveal fed_bank;
      		(group player) reveal fed_bank;
      		[cursorTarget] spawn life_fnc_blastingCharge;
      	};
      
      
      
      
      	case (EQUAL(_item,"defusekit")): {
      		[cursorTarget] spawn life_fnc_defuseKit;
      	};
      
      
      
      
      	case (EQUAL(_item,"storagesmall")): {
      		[] call life_fnc_storageBoxSmall;
      	};
      
      
      
      
      	case (EQUAL(_item,"storagebig")): {
      		[] call life_fnc_storageBoxBig;
      	};
      
      
      
      
      	case (EQUAL(_item,"spikeStrip")): {
      		if(!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"};
      		if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
      			[] spawn life_fnc_spikeStrip;
      		};
      	};
      
      
      
      
      	case (EQUAL(_item,"fuelFull")): {
      		if(vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"};
      		[] spawn life_fnc_jerryRefuel;
      	};
      
      
      
      
      	case (EQUAL(_item,"lockpick")): {
      		[] spawn life_fnc_lockpick;
      	};
      
      
      
      
      	case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtlesoup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): {
      		if(!(EQUAL(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible"),-1))) then {
      			if([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
      				_val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
      				_sum = life_hunger + _val;
      				switch (true) do {
      					case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
      					case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
      					default {life_hunger = _sum;};
      				};
      			};
      		};
      	};
      
      
      
      
      	case (EQUAL(_item,"pickaxe")): {
      		[] spawn life_fnc_pickAxeUse;
      	};
      
      
      
      
      	default {
      		hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
      	};
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
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      • 6. August 2016 um 10:28
      • #7

      Ich kann als Civ auf die Wanted Liste schauen - wie bekomm ich das weg?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 6. August 2016 um 11:02
      • #8

      Indem du den zugehörigen Button aus der player_inv.hpp herausnimmst.

      georgepeppard.jpg"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

      ~ Col. John 'Hannibal' Smith


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      • 10. August 2016 um 17:41
      • #9

      Wie kann ich in das Handy den Dynmarkt einfügen? von RyanTT?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 10. August 2016 um 19:03
      • #10

      einfach einen neuen Button erstellen z.B. so etwa:

      C
      class ButtonMarket : Life_RscButtonMenu { 
       idc = 3025; 
       text = "Börse"; 
       onButtonClick = "createDialog ""life_dynmarket_prices"";"; 
       x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); 
       y = 0.805; 
       w = (6.25 / 40); 
       h = (1 / 25); 
      };

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      • 10. August 2016 um 19:06
      • #11

      ja aber in welcher datei? Weil die player_inv sollte ich ja laut Tuto löschen :)

      Danke im Vorraus :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 10. August 2016 um 19:16
      • #12

      cell_phone würde ich jetzt spontan sagen. Da wo er halt sein soll der Button :D

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      • 11. August 2016 um 14:36
      • #13

      in Dialog/CustomePhone/Dialog dort findest du die player_inv und dort kannst du neue buttons setzen. soviel ich gesehen hab

    • CrackBoy
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      • 14. August 2016 um 13:08
      • #14

      Ich kann folgene Botton nicht anklicken! Player Menü, Banking, Licences.

    • Live-City
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      • 18. November 2016 um 18:19
      • #15

      Und wie geht es nun?

      Nato-Gaming.de



      Dies ist dein neuer Anfang

      Make your Life Perfect

      Schau gerne mal drauf

    • Lukas010
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      • 18. Dezember 2016 um 19:14
      • #16

      Bei mir öffnen sich folgende Buttons nicht: Player Menü, Banking, Licences.

      was sind da die Fehler?

    • powerafro2
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      • 18. Dezember 2016 um 19:48
      • #17

      Ohne Logs kein Support.

      Mfg powerafro2

    • Brain O Conner
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      • 13. Februar 2017 um 16:13
      • #18

      ich könnte nen bißchen hilfe gebrauchen schaut euch mal die logs an vllt kann ja jemand helfen

      und denn bekomm ich noch die meldung drauf

      Bilder

      • fehler meldung.jpg
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        • 1.152 × 648
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    • John Hannibal Smith
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      • 15. Februar 2017 um 07:20
      • #19
      Zitat von Brain O Conner

      ich könnte nen bißchen hilfe gebrauchen schaut euch mal die logs an vllt kann ja jemand helfen

      und denn bekomm ich noch die meldung drauf

      Uff, du hast dir da ganz schön was zerschossen. Ist schneller das Backup (welches du hoffentlich vorher gemacht hast) wiederherzustellen und das nochmal zu machen. Bzw: welche Fehler traten vorher schon auf? Da sind nämlich ein Haufen Fehler drin, die überhaupt nichts mit dem Script zu tun haben.

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      • 15. Februar 2017 um 08:19
      • #20
      Zitat von John Hannibal Smith

      Uff, du hast dir da ganz schön was zerschossen. Ist schneller das Backup (welches du hoffentlich vorher gemacht hast) wiederherzustellen und das nochmal zu machen. Bzw: welche Fehler traten vorher schon auf? Da sind nämlich ein Haufen Fehler drin, die überhaupt nichts mit dem Script zu tun haben.

      mein halbes leben besteht aus backups :D

      server läuft wieder auch ohne das skript hier

      ich mach immer nen backup von dem was ich mache :P


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