Nein weder Breaking Point noch Zombies, ich rede einfach davon quasi alles von a3l nach DayZ zu schieben. Mir geht es alleine darum die Enfusion Engine Möglichkeiten wie Enscript auszunutzen usw.
Achso.
Jetzt hab ich es verstanden.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Nein weder Breaking Point noch Zombies, ich rede einfach davon quasi alles von a3l nach DayZ zu schieben. Mir geht es alleine darum die Enfusion Engine Möglichkeiten wie Enscript auszunutzen usw.
Achso.
Jetzt hab ich es verstanden.
Das Problem ist ja das ich in der 5.0er keine init sqf habe sondern, nur eine initplayer und eine initserver und alle sagten ich sollte es unten in der initserver einfügen also hab ich halt den schnipsel in der initserver unten rein gehauen
Dann erstell eine.
Also die mission.pbo hat welche Map ?
Altis ?
Albanien?
Tortuga?
Also nehmen wir an die Mission spielt auf Altis - dann würde die Mission.pbo so heißen :
Mission.Altis.pbo und der Mission Cycle würde dann so lauten :
Funktioniert alles nicht!
Dann zeig doch mal bitte wie du es gemacht hast ....
Hat die Mission vll noch Mods ?
Würde mich aber nicht wundern wenn bald irgendwer auf die Idee kommt RP/Life nach DayZ zu bringen. Ich rede hier davon eine total conversion mod zu machen. Keine Zombies, nur ausnutzen der Engine und seiner Möglichkeiten, neue Karten und so weiter.
Meinst du sowas wie Breaking Point?
Ja oder Server.cfg
Nein so ist das nicht ganz richtig. Du musst den Namen der pbo eintragen - nehmen wir an deiner Mission heißt : ErdonoxFTW.Albanien.pbo
Dann trägst du unter class Arma3 den Namen ohne .pbo ein .
Du musst die Mission aus dem Steamworkshop in deinen MPMission Ordner laden und in deiner Config.cfg unter class Missions eintragen ( ohne pbo )
Das ist schonmal sehr hilfreich, danke!
Ach übrigens: Wenn ich die inits des V-Itemshops bei einem NPC im Editor eintrage, meckert er und sagt, dass ein '] ' fehlt.
Die anderen Shops habe ich noch nicht ausprobiert.
Wie sieht denn deine init aus ?
Ich merke es selbst auch an unseren Exile Servern - vor 6 Monaten hatten wir noch 15-20 Spieler ( Altis ) heute tanzen 1-3 Leute auf beiden Servern herum.
Wir haben uns jetzt noch einmal zusammen gesetzt und noch einmal in Erwägung gezogen etwas zu starten mehr dazu auf https://www.armazone.net
Die Problematik dazu kommt noch das jeder Gott spielen möchte. Jeder möchte Admin sein - anstatt sich irgendwo anzuschließen. Aber gut das ist ein Thema das möchte ich nicht weiter erläutern.
Hm...oder doch.....wenn sich jeder nicht so einpissen würde dann hätte man nicht 200 Server sondern 10 und Leute ...aber gut das muss jeder selbst entscheiden. Aber Wir als Spieler sind mitunter auch selbst Schuld das Arma diesen Ruf hat.
So mehr mag ich dazu auch nicht sagen weil blackfisch alles schon gesagt hat.
Julian sehr nett von dir, leider bin ich noch nicht all zuweit Sachen umzuschreiben
Ihr könntet eventuell noch dir Rucksackgrößen anpassen
Kuchenplatte das ist aber nicht fürs Crafting, das sind ja nur die Schließfächer.
Aber sowas in der art bräuchte man fürs Crafting das die Vitems in einer Box müssen und danach das Crafting Schild anspricht das man aus der Box herraus Craften kann.
Ist mir bewusst aber aus diesem addon wollte B4v4r!4n_Str!k3r es herrichten das du aus dem locker die items nehmen kannst zum craften. Sorry falls das falsch rüber gekommen ist
Servus liebe NN Community,
ich habe zur dem Crafting System mal eine frage.
Und zwar ist es irgendwie möglich das man die Item nicht an Mann haben muss sondern das man die Items aus ein Fahrzeug oder aus einer Kiste die neben dem Schild steht Craften kann?
Sprich man braucht für eine Hauswand 100 Ziegelsteine 50 Zement und 25 Wasser wenn man nach dem Gewicht gehen würde passt dieses logischerweise nicht im Rucksack, wenn man jetzt aber die ganzen Items die die Hauswand benötig in der Kiste packt die permanent am Schild steht packt das man denn die Hauswand Craften kann und das neue Item denn in der Kiste landet,
Ich glaube B4v4r!4n_Str!k3r bringt ein Update heraus das man über sein locker System craften kann...
-servermod=@infiSTAR_A3;;@extDB3;;@life_server -autoInit -config=server.cfg -bepath=D:\Arma3Server\A3Master\battleye -profiles=D:\Arma3Server\A3Master\logs
fällt dir was auf?
Alles anzeigenja, ich kann auch mal eben auflisten was ich bereits versucht habe ,
Neuen Windows Benutzer
Neues arma Profil
Anderen Steam account
Spiel neuinstalliert
Cache.ch gelöscht
Battleeye neuinstalliert
Anti Virus deaktiviert
Firewall deaktiviert
Arma als Administrator ausgeführt
Ohne Parameter gestartet
In 32 bit/64 Bit Version
uff.....ja Ähm ...ja also...nunja....ich nehme eine Pizza Jalapeño 😂
nflug wir hatten das Problem doch damals.....
Hast du mal versucht dir ein neues Profil zumachen ?