Also du hast im ersten Überblick folgende Fehler :
Dynmarket
Briefing
Hm aber die Logs scheinen als ob wirklich was mit deiner Datenbank nicht stimmt . Hast du das Tutorial hier aus dem Forum genommen ? Bestimmt oder ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Also du hast im ersten Überblick folgende Fehler :
Dynmarket
Briefing
Hm aber die Logs scheinen als ob wirklich was mit deiner Datenbank nicht stimmt . Hast du das Tutorial hier aus dem Forum genommen ? Bestimmt oder ?
Ah vielen dank. Jetzt funktioniert meine Sirene dank dir.
![]()
Du warst der einzige im ganzen Forum der mir weiterhelfen konnte.
Vielen DanK!!
nur weil nicht gleich jeder auf deinen Beitrag reagiert - oder binnen Sekunden antwortet heißt das nicht das man dir nicht helfen will / kann / möchte . Schade das du das so zitierst
Schau mal hier bitte ![]()
Follow Me
hast du ein vserver bzw root dafür
ich habe jetzt schön öfters gelesen das du das ständig fragst...es ist total irrelevant.
I explain my problem.
So, I would like to make many civilian skins accessible only with an additionnal license because now skins of government's vehicules are also accessible for civilians.
Iam currently online with my Phone But when Iam back i will give you some fix if you want
An einer KI
.....wir lassen das jetzt Kommentar los stehen und @Shadow l Eagle macht hier mal dicht ![]()
An was hast du es denn sonst getestet ?!?
class wurst {};
Kopie der fn_weed.sqf in fn_wurst.sqf
Könnte dir ACE empfehlen
Ähm ...okay also hat dir der link geholfen ja ?
okay, danke werd ich dann mal versuchen sobald ich endlich auch mal in die häuser von Australien rein komme
so wegen den Gebäuden
Hier da ist der Mod und in der modconfig steht die Variable
Also :
Config Weapons
Config Vehicles etc. die Class + classnames eintragen -
Config Clothing ebenfalls class + classnames und dann für skins dann noch in die fn playerskins eintragen
....und die Stringtable nicht vergessen ...falls du trotz alledem nicht weiter kommen solltest dann melde dich nochmal dann mach ich dir ein kleines fix hier fertig ![]()
Nja finde keine ca.pbo im CUP Terrain Pack
guck mal hier bitte :
Hier
Also offiziell wüsste ich jetzt nichts was auf so ein Script hindeuten würde - ich weiß nicht in wie fern man das Auktionshaus Script da einbringen könnte - das man vll die Interaktion ändert müsste man mal gucken
Nein - du musst auch die housconfig mit den jeweiligen classnames eintragen mit den Häusern die auf Lakeside sind .
problem bereits allein gelöst =)
wäre vll schön wenn du deine Lösung Posten würdest damit vll andere davon auch profitieren falls denen der gleiche Fehler auftritt ![]()
Der wohlbekannte life_server-Ordner in diesem Ordner?
@life_server\addons\(dann die life_server als PBO!)
Nein komplett als .pbo die Life Server muss komplett alleine im
Ordner Liegen
Externe Links bitte innerhalb einer Woche editieren. Dateianhänge oder code Tags nutzen, danke.
vor 5 Stunden.....pennst du nicht ?! chinese