Man kann Westen nicht texturieren.
Du muss lediglich die classname einfügen in deine Config Clothing
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Wenn sie beim zocken weg sind ist es doch gut - wo liegt dein Problem ?
-
Keine Ahnung was das Problem sein soll oder war und keine Ahnung was dort jetzt "umgewandelt" worden sein soll

hab jetzt das dritte mal drüber geschaut aber ich raff es auch nicht sorry
-
Zufällig auskommentiert ?
-
Bitte das nächste mal ein Spoiler benutze wenn man mobil drin ist ist das echt lästig sorry
-
Oder du nimmst html5 - und baust Selbst was mit ein
-
Ne aber hier vielleicht?
Code16:48:07 Unsupported language English in stringtable 16:48:07 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\Config_Vehicles.hpp, line 98: Config: '{' encountered instead of ',' 16:48:07 Warning Message: Config : some input after EndOfFile. 16:48:11 Mission Altis_Life.Altis: Missing 'description.ext::Header' -
Glaube dein Fehler liegt in der Setup Actions
-
Nein sie ist nicht verboten .
-
Was sagt denn deine Cloting Config? Weil auf die kommt es ja auch drauf an
-
Kann man die move Funktion vll noch mit einbauen ?
-
Versuch mal 256x256
-
Ja natürlich geht das
bin nur leider mobil drin - daher kann ich dir aktuell kein Code Pasten sorry -
Es könnte sich irgendwo um einen Scriptfehler handeln oder stellst sie mit deiner Mission im editor ab
-
Der Skin muss natürlich zum class Namen passen
-
Deutsche Bahn ?
-
Das ist super das du ihn published

-
Also ich hab es damals auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] mit Muscheln versucht aber ich bin auch kläglich gescheitert - aber ich glaube so schwer ist das glaube ich nicht - ich wollte dazu noch das er die move Aktion mit ausführt - und nicht wie Fische sammeln - aber wie gesagt ich bin leider gescheitert
-
FEHLERdas ist die fehlermeldung
Ja die Fehlermeldung besagt das dir noch das Addon fehlt

-
ja das versteh ich jetzt nicht weil in ein anderen forum hast du geschrieben von 4.4 auf 4.0 und außerdem ahebn wir so weit alles fertig bist auf so was und es wär schön wenn ihr mir helfen könntet danke
wo hab ich das geschrieben?
Ich bin nur hier bei @nox zuhause