Wohlmöglich nen falschen Classname genommen...
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Nein es liegt ein Unterschied schon vor vom Dateipfad her.
In der 4.4 Alt liegen sie im Mission Ordner direkt.
In der 4.4R3 im Subfolder.Außerdem wenn ein Datei "fehlen würde" dann würde er dir das beim Server start unten Links mitteilen.
-
Haben uns diese hier KLICK
heruntergeladen. Nehme mal an wenn r3 dran steht ist es auch die r3.
Gibt es einen alternativen Downloadlink zur r3?Ja die Version hab ich auch....
-
Bitte dann mal posten ob es geklappt hat.
-
Nennt sich in der 4.4 so :
fn_survival
-
probiert mal das :
Anstatt :
"FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1" }das :
{ "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }
Weil habe die 4.4R3 auch auf meinem Testserver. Und die Configs sehen anders aus ....sicher das ihr die 4.4R3 habt?
Natürlich in beiden Dateien.
-
Also eine frischaufgesetzte Version von Altis und dann sind die Shops leer?...Hm [lexicon]extDb[/lexicon] logs? Datenbank? Alles richtig?
-
Aber im Dynmarket werden auch nur die vitems angezeigt....oder versteh ich jezt wieder was falsch...
-
Moin,
haben ein Problem wo wir echt nicht mehr weiter wissen.
Arbeiten mit der Altis Version 4.4r3Wir haben den Server frisch ausgesetzt, nur leider sind alle Shops bis auf den Market leer.
Es sind noch keine Scripte installiert es ist nur die grundversion von altis lifeGruß und dank
Also irgendwas müsst ihr ja gemacht haben ....ich tippe auf ein Komma oder ähnliches in der vitems

-
@blackfisch Lass sie suchen und Poste nicht die Lösung gleich mit. Schreibe einfach das es dazu bereits einen Thread gibt.
Ich denke schon das @blackfisch weiß wie er zu antworten hat. Ich meine ich sehe es selbst - das einige leider sich auf der Lethargie beruhen - aber wenn man sie suchen lässt ist das nicht Sinn und Zweck des Forums.
-
Guten Abend,
Danke, für eure Nachricht.
Nein, @Matze Design ich meine wo muss man die Missionsdatei (.pbo) hinzufügen in welchem Ordner... z.b. bei Nitrado(Hoster und da wo über Filezilla)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen grüßen,
Rebellution.
....??? What the Hell? @Matze Design hat doch schon gesagt welche Ordner Struktur das ist?! Die Ordner sind sogut wie immer gleich aufgebaut egal ob Nitrado usw.
mpmissions heißt der Ordner dieser beinhaltet deine Life.pbo -
Guten Tag,
habe dieses Intro auch mal probiert und muss sagen das dies nicht bei mir leider nicht funktioniert.
Ich habe dies aus auf mein Testserver gemacht um einfach mal zu sehen wie das Intro wirkt.
Meine Dateien entsprechen 1x1 der Dateien von hier und trozdem funktioniert es nicht.
Meine Version des Server ist 4.0MFG
XSirNoxWenn alles 1x1 ist - dann müsste es funktionieren.
-
Möchtest du das als Cop zu Civ machen oder Civ zu Civ oder wie?
-
-
Du meinst das der Kontostand sichtbar ist unter dem Namen oder wie?
-
Ich habe die Zeilen in meiner garnicht.
-
Nicht böse gemeint aber bitte nutze mal die SuFu...Thema wurde schon 100x angesprochen.
-
Vielleicht hilft dir das weiter :
-
Nutzt das dateiformat jpg oder png. Png geht meines wissens nach nicht
Wieso .paa ist doch am besten dafür geeignet.
-
Einfachste Möglichkeit wäre jetzt noch das du die bearbeiteten Datei spoilerst