Beiträge von Kuchenplatte
-
-
-
Hey NN,
Ich habe in zB Kavala mehrere Opfor Einheiten gesetzt - BlueFor soll Opfor eleminieren.
Wenn ich jetzt einen Auslöser im Editor setze - wie lautet der Hint sodass ich eine Nachricht bekomme das alle Opfors eleminiert sind?Vielen Dank
PS.: Ich pruckel da seit Stunden. hail
-
-
-
Wie wäre es denn wenn du deine Logs mal posten würdest. Arma lügt nicht.
-
komm mal in 10 min in den TS. aber bitte komplett ein backup aufspielen und teamviewer bereit halten.
ts.acryl-gaming.de:9988 -
Ja dann komm mal zu uns auf den ts

ts.acryl-gaming.de:9988 -
-
-
Edit :
Geh mal in deine Mission.sqm und suche nach
a3_characters_f
[/quote]lösch die Zeile - hab ich damals bei Taviana auch gemacht und es funktionierte - keine Ahnung warum - Arma halt -
Ich denke die Entwickler haben die Mod nicht ohne Grund auf den normalen Quellen Steam, Armaholic usw. raus genommen.
bis vor kurzem habe ich die Mod selbst noch geladen ....hab auch nix drüber gehört oder gelesen ...vll zufälliger link down ?
-
https://nodezone.net/www.acryl-Gaming.de
Wir zocken BF 1 wie alt bist du ?
-
Ich hab ihn auf Platte - wäre gegen 20:30 zuhause falls alle Stricke reißen.
-
Ja sonst kommt @Shadow l Eagle und meckert wieder

-
Mensch , mach es doch einfach mit dem Geld über ADMlevel 5 und den Rest per Phpmyadmin
-
Nein 64Bit soll kommen - weiß ja nicht ob hier Dayzler sind aber laut Hicks "Lead Direktor" soll Dayz auch auf 64Bit laufe.
-
Du musst das Gebäude mit der ID Nummer ausfindig machen und dann mit dem Rasenmäher setzen - bin leider nur mobil anwesend sonst könnte ich dir die Befehle schicken aber das macht sicherlich bestimmt auch wer anders hier

-
Das normale Interne Menü von Arma Ausm dem Z Menü zb
-
Also ich muss wirklich sagen wir haben in unserer Community wirklich viele Members und auch viele Arten von Games die wir zocken - aber für mich so aktuell kommt keins wirklich auch nur ansatzweise an Arma ran - also was DLs bei Arma angeht bin ich wenn es im Rahmen bleibt finanziell dabei obwohl ich Apex mit 30 Euro echt etwas Heavy fand aber naja.....