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    Gebäude erscheint wieder

      • Mapping & Modding
    • SorryForOwned
    • 4. Dezember 2016 um 14:50
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • SorryForOwned
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      • 4. Dezember 2016 um 14:50
      • #1

      Hallo,

      und zwar ich entferne ein Gebäude mit ner Spiel logik und das funktioniert auch alles, aber wenn was in der nähe explodiert erscheint das Gebäude wieder, wie kann ich das verhindern?

      MfG

    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
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      10
      • 4. Dezember 2016 um 14:55
      • #2

      Du musst das Gebäude mit der ID Nummer ausfindig machen und dann mit dem Rasenmäher setzen - bin leider nur mobil anwesend sonst könnte ich dir die Befehle schicken aber das macht sicherlich bestimmt auch wer anders hier ;)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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    • SorryForOwned
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      • 4. Dezember 2016 um 14:57
      • #3

      Mach ich ja mit

      Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject 1117329; delh hideObject true;

      Und das gebäude was ich entfernen will verschwindet auch aber wenn was in der nähe explodiert dann erscheint das gebäude wieder

    • FlorianGH
      Schüler
      Reaktionen
      37
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      Beiträge
      115
      • 7. Dezember 2016 um 16:44
      • #4

      Ich empfehle dir nehme eine Gamelogik damit frisst das ganze nicht so viel.

      Du Musst verhindern das das Gebäude kaputt geht.
      Wenn ich mich jetzt nicht total irre sollte es mit:

      Code
      delh allowDamage false;

      wenn das nicht geht dann mach das hier:

      Code
      houses = nearestObjects [this, ["house"], 200]; { _x allowDamage false; } forEach houses;

      200 steht für dem umkreis wo der schaden verboten wird.

      »Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live« – John Woods

    • SorryForOwned
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      21
      • 8. Dezember 2016 um 16:48
      • #5

      Danke!

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