Beiträge von Kuchenplatte
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RPT im Anhang.
glaube er meint den Client Log
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Und die .pbos sind alle klein geschrieben ? Auch in den Mods direkt ?
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eiso die shop und [lexicon]startparameter[/lexicon] habe ich nicht mehr aber mods habe ich cba_a3 und cup weapons benutzt
Also ich gebe dir jetzt einen Auszug wie es zb aussehen müsste :
Spoiler anzeigen
switch(_shop) do
{
case "cop_basic":
{
switch(true) do
{
case (playerSide !=west): {"Du bist kein Polizist"};
default
{
["Praktikanten Polizei Shop",
[
["Rangefinder",nil,3500* DonatorBuyChange],
["CUP_arifle_AK107","Taser-Pistole",5000* DonatorBuyChange],
["CUP_arifle_RPK74","Taser-Pistole Silenced",5000* DonatorBuyChange],
["16Rnd_9x21_Mag","16er Magazin",10* DonatorBuyChange],
["CUP_arifle_AKS74UN_kobra_snds","Taser Sturmgewehr",7500* DonatorBuyChange],
["SmokeShellPurple",nil,10* DonatorBuyChange]
]
];
};
};
}; -
Ja kann man
@Team-Wings guckst du dir eigentlich die datein auh mal an nur kurz reingeschaut und gesehn das es in der fn_fuel.sqf geht was du machen willst
Schaumal da nach
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welche config meinst du ? und wo muss es wenn reingeschriben werden ?
Argh..ich sehe gerade das du die 3.1.4.8 hast damit kenn ich mich wenig aus - habe damals meinen ersten Altis Server gemacht. ab der 4.4 könnte ich dir sofort helfen
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Hm warum sollte das auf dem ersten Blick nicht möglichsein.
Gibt ja einige Zombiescripts die nicht mit einer Modifiktation laufen.
Dann mit einem Trigger die Zombies spawnen lassen. Hatte mir mal nur so Just For Fun mal eine Mission erstellt.
Hat eigentlich ganz gut geklappt. Nur hatte die Spawnrate etwas zu hochgestellt - deswegen REKT! -
Mal nur so als blöde Frage - hast du dem Huron auch eine Class gegeben in der Config?
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thanks.after entering the lobby kicks off with an error "steam ticket check failed"
sometimes all is wellHey Mate,
maybe you did the same but try this : -
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Die aCryl::InWes::Community möchte sich gerne Vorstellen !Guten Tag NN Community,
hiermit möchte ich euch unsere Gaming Community etwas näher bringen.Die Entstehung:
Damals um das Jahr 2000 - 2006 gab es das 3rd Person Multiplayer Spiel namens Rune - Halls of Valhalla. (immer noch aktiv )
Dort wurde der Clan aCryl::InWes gegründet. Dieser Clan wurde dann sozusagen aufgelöst. Ich hatte damals noch alte Daten für die Homepage und loggte mich ein.
Die Jahre vergingen und ich wollte aCryl wieder ins Leben rufen - nur mit was für einem Konzept? Ich schaute in meine Steam Gameliste und konnte mich aber leider für kein Spiel entscheiden.Da enstand die Multigaming Community "aCryl::InWes im Jahre 2015. Ich stand komplett alleine mit einem Teamspeak Server da. Wochenlang war ich alleine. Bis eines Tages durch Zufall ein User auf meinen TS jointe.
Dieser ist heutzutage meine Co-Leitung. Wir werden am 17. Februar glatte " 2 Jahre " mit höhen und tiefen. Heute schreiben wir eine aktive Mitgliederanzahl von 40 Mitgliedern ( Stammspieler ) - bei uns ist Abwechslung garantiert
Unsere Games:
Unser Teamspeakkonzept:
Wir mussten uns leider ein neues Konzept ausdenken da wir sehr viele Troller auf unserem Teamspeak begrüßen dürfen. Das liegt daran das wir bei tsviewer.com sehr weit oben mit stehen.
Unser Konzept ist ähnlich wie ein Arma3 Whitelist Server. Wir haben für normale Gäste einen eigenen Bereich in dem Sie sich aufhalten können. Unsere GameArea ist für Gäste gesperrt - man hat aber die Möglichkeit sich im Forum
anzumelden
und sich im Thread " Whitelist " natürlich whitelisten zu lassen. So
wollen wir unser Forum etwas aktiver gestalten - und auch natürlich
Troller vermeiden.Unsere Ansprechpartner :
- Dr.Slyme
- L4xX
- Knüppell
- Erikson
- Paddi
Unser Sponsor:
Worauf wir sehr stolz sind - ist das wir seit ca 1 Jahr einen offiziellen Sponsor haben Gamehoster.at
dieser liefert uns unserern Root Server. Und alle möglichen Games die dort Angeboten werden.Wir suchen:
Wir suchen natürlich immer wieder neue Mitspieler die Lust haben mit zu spielen.
Nichts verbindliches. Einfach Spaß am spielen.
Falls euer Interesse geweckt wurden ist - dann schaut doch gerne mal vorbei.Kontaktdaten :
LG Kuchenplatte
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Jap hatte es dann gefunden. Danke für den Beitrag. Es funktioniert jetzt. Dennoch ist die Hilfe / Anleitung nicht gut geschrieben. Es gibt ja auch Leute, die sich noch nicht so gut auskennen. In anderen Beiträgen steht alles genau drin. Welche Dateien wo hin müssen. Hier muss man selber auf Suche gehen und sich alles durchlesen usw. Anfängerfreundlich ist es nicht.. aber ich habs ja hinbekommen und es funktioniert gut. Danke
Ich denke mal das ist vom Author auch nicht wirklich beabsichtigt - aber ... jetzt der Clue - wenn man einen Arma3 Server aufsetzen will ist das beste "Learning by Doing" und wie du siehst hast du es mit etwas tüfteln ja hinbekommen. Also schonmal der erste Schritt
- ansonsten einfach darunter dein Problem schilder - irgendwer hilft immer
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Da wo du es möchtest - guck in die .sqf. Und guck wie der Pfad ist
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Leute bitte richtig lesen :
ich zitiere mich ungern selbst....
Wo kommen die Dateien aus dem "Images" Ordner hin? Also die ganzen .paa Dateien? Die Statusbar wird zwar angezeigt, auch mit den Infos, aber ohne Bilder.
Danke
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Hallo,
ein arma 3 server erstellt auf linux ohne parameter zusatz keine Logs.
Ja dann musst du dich anders ausdrücken.
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Ist mit "function.hpp" die function.h gemeint? Wenn nicht wo finde ich die function-hpp ?
Ja ist das selbe.
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Weist du wie man auch ein Hintergrund Bild im Z Menü macht ? stumpf nur ein Hintergrund Bild keine Extra Buttons wie bei NPad
ja über den GUI Editor.
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Ersetz mal deine player_inv mit dieser hier :
Spoiler anzeigen
#include "player_sys.sqf"class playerSettings {
idd = playersys_DIALOG;
movingEnable = 1;
enableSimulation = 1;class controlsBackground {
class Life_RscTitleBackground: Life_RscText {
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
idc = -1;
x = 0.1;
y = 0.2;
w = 0.8;
h = (1 / 25);
};class MainBackground: Life_RscText {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.1;
y = 0.2 + (11 / 250);
w = 0.8;
h = 0.6 - (22 / 250);
};class Title: Life_RscTitle {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
idc = -1;
text = "$STR_PM_Title";
x = 0.1;
y = 0.2;
w = 0.8;
h = (1 / 25);
};class moneyStatusInfo: Life_RscStructuredText {
idc = 2015;
sizeEx = 0.020;
text = "";
x = 0.105;
y = 0.30;
w = 0.3;
h = 0.6;
};class PlayersName: Title {
idc = carry_weight;
style = 1;
text = "";
};
};class controls {
class itemHeader: Life_RscText {
idc = -1;
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
text = "$STR_PM_cItems";
sizeEx = 0.04;
x = 0.62;
y = 0.26;
w = 0.275;
h = 0.04;
};class licenseHeader: Life_RscText {
idc = -1;
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
text = "$STR_PM_Licenses";
sizeEx = 0.04;
x = 0.336;
y = 0.26;
w = 0.275;
h = 0.04;
};class moneySHeader: Life_RscText {
idc = -1;
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
text = "$STR_PM_MoneyStats";
sizeEx = 0.04;
x = 0.11;
y = 0.26;
w = 0.219;
h = 0.04;
};class itemList: Life_RscListBox {
idc = item_list;
sizeEx = 0.030;
x = 0.62;
y = 0.30;
w = 0.275;
h = 0.3;
};class moneyEdit: Life_RscEdit {
idc = 2018;
text = "1";
sizeEx = 0.030;
x = 0.12;
y = 0.42;
w = 0.18;
h = 0.03;
};class NearPlayers: Life_RscCombo {
idc = 2022;
x = 0.12;
y = 0.46;
w = 0.18;
h = 0.03;
};class moneyDrop: Life_RscButtonMenu {
idc = 2001;
text = "$STR_Global_Give";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_giveMoney";
sizeEx = 0.025;
x = 0.135;
y = 0.50;
w = 0.13;
h = 0.036;
};class itemEdit: Life_RscEdit {
idc = item_edit;
text = "1";
sizeEx = 0.030;
x = 0.62;
y = 0.61;
w = 0.275;
h = 0.03;};
class iNearPlayers: Life_RscCombo {
idc = 2023;
x = 0.62;
y = 0.65;
w = 0.275;
h = 0.03;
};class DropButton: Life_RscButtonMenu {
idc = 2002;
text = "$STR_Global_Give";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
x = 0.765;
y = 0.70;
w = (5.25 / 40);
h = (1 / 25);
};class UseButton: Life_RscButtonMenu {
text = "$STR_Global_Use";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
x = 0.62;
y = 0.70;
w = (5.25 / 40);
h = (1 / 25);
};class RemoveButton: Life_RscButtonMenu {
text = "$STR_Global_Remove";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
x = 0.475;
y = 0.70;
w = (5.25 / 40);
h = (1 / 25);
};class ButtonClose: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
//shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
text = "$STR_Global_Close";
onButtonClick = "closeDialog 0;";
x = 0.1;
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};class ButtonSettings: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "$STR_Global_Settings";
onButtonClick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};class ButtonMyGang: Life_RscButtonMenu {
idc = 2011;
text = "$STR_PM_MyGang";
onButtonClick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup {
idc = -1;
w = 0.28;
h = 0.38;
x = 0.34;
y = 0.30;class Controls {
class Life_Licenses: Life_RscStructuredText {
idc = 2014;
sizeEx = 0.020;
text = "";
x = 0;
y = 0;
w = 0.27;
h = 0.65;
};
};
};class ButtonGangList: Life_RscButtonMenu {
idc = 2012;
text = "$STR_PM_WantedList";
onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
x = 0.1 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};class ButtonKeys: Life_RscButtonMenu {
idc = 2013;
text = "$STR_PM_KeyChain";
onButtonClick = "createDialog ""Life_key_management"";";
x = 0.26 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};class ButtonCell: Life_RscButtonMenu {
idc = 2014;
text = "$STR_PM_CellPhone";
onButtonClick = "createDialog ""Life_cell_phone"";";
x = 0.42 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.8 - (1 / 25);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};class ButtonAdminMenu: Life_RscButtonMenu {
idc = 2021;
text = "$STR_PM_AdminMenu";
onButtonClick = "closeDialog 0; createDialog ""life_admin_menu"";";
x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.805;
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};class ButtonSyncData: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
//shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
text = "$STR_PM_SyncData";
onButtonClick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
x = 0.1;
y = 0.805;
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
};
};