Ja hatte das frei Hand geschrieben mitm Handy
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
.....also irgendwann ist echt gut . Bitte
zum Himmel nutzt die SuFu - Thema schon 3000x durch . Und kommt nicht mit "Ich hab nix gefunden"
So dislikes voraus.Amen.
-
Hab ich übersehen vielen Dank.
Alles gut passiert
-
-
Hallo,wenn ich bei mir Waffen genau so einfüge werden diese nicht angezeigt bzw. eingefügt obwohl ich alles korrekt gemacht habe.
....das sagen zu 99,9999% alle
zeig mal deine Config -
Okay weil ich hab es so
-
Du musst natürlich unter servermod dein life server mit angeben
Und wie schon gesagt wurde in der cfg deine Mission.Karte
-
Setzt mal den RCON Port auf 2303 oder 2312
-
hat doch funkioniert
Sehr gut.
-
if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
} forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations"); -
Diese Datei finde ich nicht.
Meint ihr die fn_copInteractionMenu ?
Wenn ja, wo stehen da die Marker ?
DankeSpoiler anzeigen
//Set Ticket Button
_Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
_Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";_Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
_Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction;";_Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
_Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar;";//Check that you are near a place to jail them.
if(!((player distance (getMarkerPos "cop_spawn_1") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_2") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_3") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_5") < 30))) then {
_Btn6 ctrlEnable false;
}; -
-
Nice, danke! Eins verwirrt mich aber: life_inv_lsdun
Warum steht das so da?
..weil das das unproc item ist. Aus der init muss ja hervorgehen welches item verarbeitet werden soll.
-
Muss ich zb alle uran zu uran_processed machen?
Ich gebe dir ein Beispiel aus meiner alten Mission :
Config_vitems
Code
Alles anzeigenclass lsd_unprocessed { variable = "lsdUnprocessed"; displayName = "STR_Item_lsdU"; weight = 6; buyPrice = 185; sellPrice = 100; illegal = true; edible = -1; icon = "icons\salt_unprocessed.paa"; processedItem = "lsd_processed"; }; class lsd_processed { variable = "lsdProcessed"; displayName = "STR_Item_LsdP"; weight = 4; buyPrice = 350; sellPrice = 200; illegal = true; edible = -1; icon = "icons\lsd.paa"; };
Der Verarbeiter mit Lizenz :Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_Process_LSD"",life_fnc_processAction,""lsd"",0,false,false,"""",' life_inv_lsdun > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""lsd"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""lsd"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""lsd"",0,false,false,"""",' !license_civ_lsd && playerSide == civilian '];";
Schau mal genau auf die Variablen abgeglichen mit der NPC Init. -
-
Meinst du Kleidung im Sinne von Mods mit neuen Kleidungsstücken oder nur neue Skins für Kleidung?
ich glaube das er meint Skins erstellen via Photoshop
Schau mal hier :
Tutorial -
Schau dir mal deine Variablen an
-
-
sorry, Config_Vehicel.txt da is der LOG drin
also ich hab jetzt nichts auffälliges gesehen - aber vll hat jemand anders ja noch ein Auge
-
Wolltest du uns jetzt deinen RPT zeigen oder deine Config_Vehicles?
Was ich so mit einem Auge gsehen habe ist das in deinem Parameter Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@CUP Weapons
ein leerzeichen im Mod drin ist...das mag Arma nicht so