Guten tag,
Kann mir jemand sagen wo ich den Marker ändere von dem ich einen spieler als cop einsperre ?
Möchte nämlich das dies nur noch am Gefängnis geht.
Nutze die 5.0
danke
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Guten tag,
Kann mir jemand sagen wo ich den Marker ändere von dem ich einen spieler als cop einsperre ?
Möchte nämlich das dies nur noch am Gefängnis geht.
Nutze die 5.0
danke
Initcop - kann man ca in der Mitte den Marker ändern. Bin grade mobil drin daher leider ohne Bsp.
in der pInteractionmenu.sqf
in der pInteractionmenu.sqf
mein ich doch chinese
Diese Datei finde ich nicht.
Meint ihr die fn_copInteractionMenu ?
Wenn ja, wo stehen da die Marker ?
Danke
Diese Datei finde ich nicht.
Meint ihr die fn_copInteractionMenu ?
Wenn ja, wo stehen da die Marker ?
Danke
//Set Ticket Button
_Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
_Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
_Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
_Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction;";
_Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
_Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar;";
//Check that you are near a place to jail them.
if(!((player distance (getMarkerPos "cop_spawn_1") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_2") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_3") < 30) OR (player distance (getMarkerPos "cop_spawn_5") < 30))) then {
_Btn6 ctrlEnable false;
};
Danke,
Bei mir sieht das etwas anders aus, ist aber denke das ganz unter richtig ?
//Set Ticket Button
_Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn";
_Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;";
_Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest";
_Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction; closeDialog 0;";
_Btn6 ctrlEnable false;
_Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar";
_Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;";
//SeizeWeapons Button
_Btn8 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize";
_Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;";
if (FETCH_CONST(life_coplevel) < _seizeRank) then {_Btn8 ctrlEnable false;};
{
if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
} forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");
if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;};
} forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations");