Du musst in deiner Server Config auf Custom stellen - nicht Veteran oder so.
Beiträge von Kuchenplatte
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Nox / Kuchenplatte Gibt es Script technisch unterschiede von Altis Life v.4.4r43 zu v.4.4r4 ??
soweit ich weiß nicht wirklich
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Ich habe den Dev von Ivory Cars ausfindig gemacht und versucht ihn zu adden. Doch er hat meine Einladung diesbezüglich abgelehnt.
Daher leider noch keine weiteren Infos. -
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2 Äpple und ein Kupfer ergibt zB ein Reifen ( für die jenigen die später fragen werden )
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Also das ist mein Pfad vom Testserver :
/87.98.242.70_2312/battleye/Bans.txt
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in der DB
ja ist es must mal in die datei z.b. function des Farmens gucken z.b. fn_gather.sqf da müstest du nur random einstellen das er noch ein extra Item bekommt
das würde mit Dem Befehl Random gehnund einer If abfrage
z.b.
if(_random isEqualTo 1) then {CODE};
dan wäre das eine 1 zu 100 Chance
Ups. Erst Lesen dann schreiben @Kuchenplatte
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CopLevel
Config_Weapons
Spoiler anzeigen
//1
class cop_rekrut {
name = "Rekruten Shop";
side = "cop";
license = "";
level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 1, "Na na naNoch nicht aufgestiegen?!" };
items[] = {
{ "hgun_P07_snds_F", "Stun Pistol", 2000, 650 },
{ "hgun_P07_khk_F", "", 200, 65 },
{ "arifle_SDAR_F", "", 200, 65 },
{ "SMG_05_F", "", 200, 65 },
{ "hgun_P07_F", "", 200, 100 },
{ "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 150, -1 },
{ "Binocular", "", 150, -1 },
{ "ItemGPS", "", 100, 45 },
{ "ToolKit", "", 250, 75 },
{ "muzzle_snds_L", "", 65, -1 },
{ "optic_ACO_grn_smg", "", 65, -1 },
{ "optic_Holosight", "", 360, 275 },
{ "optic_Hamr", "", 750, -1 },
{ "acc_flashlight", "", 100, 100 },
{ "optic_MRCO", "", 750, -1 },
{ "optic_DMS", "", 750, -1 },
{ "optic_LRPS", "", 750, -1 },
{ "optic_AMS", "", 750, -1 },
{ "optic_KHS_old", "", 750, -1 },
{ "optic_ERCO_khk_F", "", 750, -1 },
{ "bipod_02_F_blk", "", 750, -1 },
{ "bipod_02_F_tan", "", 750, -1 },
{ "bipod_03_F_blk", "", 750, -1 },
{ "bipod_03_F_oli", "", 750, -1 },
{ "FirstAidKit", "", 150, 65 },
{ "Medikit", "", 10, 450 },
{ "NVGoggles", "", 200, 98 }
};
mags[] = {
{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 25 },
{ "20Rnd_556x45_UW_mag", "Taser Rifle Magazine", 45 },
{ "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 45 },
{ "30Rnd_556x45_Stanag", "", 45 }
};
};
//2
class cop_wachtmeister {
name = "Wachtmeister";
side = "cop";
license = "";
level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 2, "Na na naNoch nicht aufgestiegen?!" };
items[] = {
{ "hgun_P07_snds_F", "", 3500, 750 },
{ "arifle_SPAR_01_khk_F", "", 3500, 750 },
{ "arifle_SPAR_02_khk_F", "", 3000, -1 },
{ "MineDetector", "", 100, 50 },
{ "acc_flashlight", "", 750, 100 },
{ "optic_Holosight", "", 120, 75 },
{ "optic_Arco", "", 250, -1 },
{ "acc_pointer_IR", "", 250, -1 },
{ "muzzle_snds_H", "", 250, -1 },
{ "NVGoggles", "", 100, 980 },
{ "optic_ACO_grn", "", 250, -1 },
{ "muzzle_snds_H", "", 275, -1 }
};
mags[] = {
{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 130 },
{ "30Rnd_556x45_Stanag", "", 130 },
{ "150Rnd_556x45_Drum_Mag_F", "", 130 },
{ "30Rnd_9x21_Mag", "", 250 }
};
};//3
class cop_oberwachtmeister {
name = "Oberwachtmeister";
side = "cop";
license = "";
level[] = { "life_coplevel", "SCALAR", 3, "Ach soweit willst du schon?!" };
items[] = {
{ "hgun_P07_snds_F", "", 1750, -1 },
{ "arifle_SPAR_01_khk_F", "", 1500, -1 },
{ "arifle_SPAR_02_khk_F", "", 3000, 500 },
{ "arifle_MX_khk_F", "", 3000, 500 },
{ "arifle_MXC_khk_F", "", 3000, 500 },
{ "arifle_MXM_khk_F", "", 3000, 500 },
{ "LMG_03_F", "", 3000, 500 },
{ "HandGrenade_Stone", "Flashbang", 1700, -1 },
{ "optic_Arco", "", 250, -1 },
{ "NVGoggles", "", 100, 50 },
{ "optic_LRPS", "", 250, -1 },
{ "muzzle_snds_H", "", 2750, -1 }
};
mags[] = {
{ "16Rnd_9x21_Mag", "", 200 },
{ "30Rnd_556x45_Stanag", "", 60 },
{ "200Rnd_556x45_Box_F", "", 100, -1 },
{ "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 100, -1 }
};
}; -
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ordner erstellen z.b. @MeinMod
und darin nur die ordnerstruktur von deinen mods beibehalten
Also im ordner addons order und dll ect rein
im addons order dan alle PBO's
Mach nen Tuto
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okay dann werden es die wohl sein spiteful
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Wie siehts eigtl mit "The Isle" aus ?
ist was genau ?!
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Kann mir mal jemand sagen ob es Shounka mal umsonst gab? Hab im Ordner noch die Files... topicclosed
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Geht das auch bei der Altis Version 4.4r4.
Ja.
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Danke erstmal an alle Antworten!
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag daran das wir unser Modpack so im Serververzeichnis abgespeichert hatten: @MODPACK > Addons
Man sollte den Ordner Addons kleinschreiben. Nach dem ich das getan habe ging alles.
Du meintest du benutzt Linux..da wird ALLES klein geschrieben
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So @Dukes52 im Endeffeckt kann nicht vieles mehr sein....
1. Du erstellst du Class in der Config_Vehicles
2. Dann fügst du den Wagen im Shop ein
3. Lädst die Mod mit
4. Kaufst - steigst ein - Fährst
5. Keine Lust mehr. Einparken. Fertig.Bitte mal die [lexicon]Startparameter[/lexicon]....
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Ich glaube das wird dir weiterhelfen
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In der Regel gilt: Da sie mal frei waren, hat Glück wer sie noch rumfliegen hat. Selbst neu veröffentlichen darf man aber - würde ich jetzt behaupten - definitiv nicht. Privat weitergeben ist vermutlich eher die Frage ob es jemand mitbekommt...
Habe den Ersteller per Steam geäddet - ich meine er wird seine Gründe haben warum es dies nicht mehr zum dl zur Verfügung steht - werde das Ergebnis vll mit dl Link veröffentlichen
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Meinst du damit das man sie dennoch frei nutzen darf ? @blackfisch