DayZ Standalone?
Hat eine eigene DB und safefiles
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
DayZ Standalone?
Hat eine eigene DB und safefiles
Ich empfehle Exile „nicht“ unter extDb3 laufen zu lassen. Du benötigst dafür extra Datein für den Exile Server
Was sagen denn deine extdb Logs?
Danke, hab es eben eingefügt und der Error ist nicht mehr vorhanden. Die Spawnpunkte sind aber immernoch falsch und nicht die, die in der Config eingetragen sind.
dann schick bitte nochmal im Anhang deine Config_Spawn und welches Tutorial du genommen hast und welche Map du hast
Dann schmeiß mal den Clientlog von dir rein..und im @extdb3 Ordner sind keine Logs ?
Dann wäre es sinnvoller wenn du die extDb3 Logs posten würdest
Verstehe nicht ganz, was du meinst...
das muss in die RscMapControl
widthRailWay = 4;
und man bricht sich kein Zacken aus der Krone wenn man gleich die Lösung mitschreiben würde...meine Güte .
Der Client wäre wichtiger
Ja die sind alle "doppelt" definiert.
class CfgRemoteExec
{
class Functions
{
class AR_Client_Rappel_From_Heli { allowedTargets=0; };
class AR_Hint { allowedTargets=1; };
class AR_Hide_Object_Global { allowedTargets=2; };
class AR_Enable_Rappelling_Animation { allowedTargets=2; };
class AR_Rappel_From_Heli { allowedTargets=2; };
};
};
Alles anzeigen
Okay ich verstehe dein Problem nicht ganz sorry.
Also nochmal :
Je nach Gameserver oder Rootserver müssen deine Mods im Rootverzeichnis liegen und die Keys in den Key Ordner und du musst die Mods in der .bat eintragen
( !!!! Hast du einen gemieteten Gameserver - geht die DZSAL.exe nicht ) die DZSA muss auch in der Firewall freigegeben werden bzw. auch Ports stehen aber alle auf der Seite.
dann startest du einfach die .bat
Fertig.
Hat leider nicht funktioniert. Habe eben aber gelesen, dass ich den DZSALModServer.exe hinterlegen muss?
Jaein,
den DZSALModServer.exe musst du benutzen um deinen Server auf der Seite whitelisten zu lassen - damit die User deine Mods laden können. Du musst deinen Server dazu auch eintrage n auf der Seite.
Wenn du Mods auf deinem Server benutzen willst musst du deine Mod im Startparameter mitladen.
-mod=Erdonox;
und der key muss serverside in den keys Ordner...das sollte es gewesen sein
Naja der extDB Error hat wohl vorrangig erstmal Priorität ?!
Dann schau doch mal bitte in deine Logs ( extdb )
Ja vielleicht hätte ich da was...ich war längere Zeit in einem größerem Forum aktiv und war dort Moderator...und der Leiter dieses Forums war immer so diktatorisch...hab darunter sehr gelitten...wer wäre da mein Ansprechpartner?
Wie ist denn deine Erfahrung damit wenn ich fragen darf ? Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme
Dann ist doch alles prima