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    3. Shelby House

    Beiträge von Shelby House

    • Türen nur für bestimmte Fraktionen?

      • Shelby House
      • 1. September 2017 um 01:13

      Seit ihr ein Mod Server? Wenn ja habt ihr das HQ selber gemacht oder was für eins nutzt ihr?

    • Textur in einen Mod einfügen das ein Auto als eigenes Auto mit dem Skin angezeigt wird.

      • Shelby House
      • 25. August 2017 um 14:12

      Auto oder Uniform? Im Titel steht Auto und im Text Uniform.

    • Großauftrag an Polizei Skins mit evtl Bezahlung

      • Shelby House
      • 24. August 2017 um 03:14

      ab dem 07.09 kann ich dir gerne erklären wie einfach das geht, sollte einfach das Auge für Designs fehlen kann ich nicht helfen.

    • Geldautomaten Symbol vervielfachen und mehr davon setzen auf der map

      • Shelby House
      • 21. August 2017 um 17:51

      mit allem.

    • Suche Gebäude und Frage zu E76

      • Shelby House
      • 19. August 2017 um 01:33

      Die E76 Gebäude kannst du benutzen und verändern, hier der Offizielle Beitrag im BI Forum sogar mit Source files. https://forums.bistudio.com/forums/topic/1…ty-project-wip/

      Bei dem Gebäude kann ich nicht weiterhelfen.

      PS: Credit geben nicht vergessen ;)

    • Jets DLC Scroll Menu (Nächstes Fenster etc) deaktivieren

      • Shelby House
      • 12. August 2017 um 22:28

      Das Preset von Arma 3 umstellen. (in die Einstellungen und dann steht dort Preset)

    • Allgemeine Fragen über P3D

      • Shelby House
      • 6. August 2017 um 19:55

      Nimm die glass_veh.rvmat ausm A3/data_f ordner als nunmal rvmat (Object Builder 2. Zeile, unter der Textur festlegen)

    • Modded Server cba Error

      • Shelby House
      • 1. August 2017 um 21:12

      Hast du CBA files in deinem Mod Ordner?
      Wenn nicht solltest du die mit rein packen

    • [MOD] Mods nur für Verwendung auf dafür vorgesehenen Servern verwenden?

      • Shelby House
      • 31. Juli 2017 um 18:05
      Zitat von STG_SilentF0x

      Ok! Das funktioniert ja echt Sollten wir am besten mal melden.

      Ne, mann kann es nicht einfach ändern.

    • [MOD] Mods nur für Verwendung auf dafür vorgesehenen Servern verwenden?

      • Shelby House
      • 31. Juli 2017 um 17:00
      Zitat von STG_SilentF0x

      Die PBO oder die Dateien in der PBO? Hab einige PBOs, die offen sind.

      red_base.pbo mit notepad editieren

    • [MOD] Mods nur für Verwendung auf dafür vorgesehenen Servern verwenden?

      • Shelby House
      • 31. Juli 2017 um 15:18
      Zitat von STG_SilentF0x

      Bei Red the Dev steht sowas nicht in der Config oder in einer anderen Datei.

      editiere mal seine red base mit notepad und such nach deinem Server.

    • Mods auf server

      • Shelby House
      • 28. Juli 2017 um 12:21

      musst du in den Startparametern angeben ;)

    • Jackson County Server aufsetzen

      • Shelby House
      • 28. Juli 2017 um 07:38

      Zeile 6. 0 zu 1 würde ich jetzt mal raten ^^

    • Alle Arma 3 Objekte (ALLE!)

      • Shelby House
      • 21. Juli 2017 um 19:50
      Zitat von perx

      welche Straße z.b das genau ist.

      Sollte doch nur der .paa Name sein oder etwa nicht?
      Oder suchst du den classname?
      @Larry A3/addons/roads_f.pbo die auf Altis sollten roads_new/data

    • Alle Arma 3 Objekte (ALLE!)

      • Shelby House
      • 21. Juli 2017 um 13:04

      Ich weis nicht ganz wie das mit den Links aussieht deswegen musst du auf die community bistudio Seite gehen und dannach suchen :

      Arma 3 CFGVEHICLES STRUCTURES

    • Rolltor

      • Shelby House
      • 13. Juli 2017 um 14:21

      Damit das auch passt musst du wohl eins selber machen, oder du nutzt das was bei Australian Buildings dabei ist.

    • texHeaders.bin verschlüsselt...

      • Shelby House
      • 8. Juli 2017 um 15:43
      Zitat von ExoTic

      In Arma3Tools ist ein cfgconver drin. Damit kannst du .bin wieder in eine .cfg machen Probier das mal. Beim packen mit dem AddonBuilder macht dieser die .cfg wieder in eine .bin

      Mit Texheaders ist das was anderes ;) Die sind nie .cpp

    • texHeaders.bin verschlüsselt...

      • Shelby House
      • 8. Juli 2017 um 10:41

      In dem Falle hat das Model immer die gleiche Textur, man kann das über die config ändern oder du erstellst für jede keycard ein eigenes Model. (Config wäre ein bisschen schwieriger)

    • texHeaders.bin verschlüsselt...

      • Shelby House
      • 8. Juli 2017 um 10:35

      Wie änderst du die Textur überhaupt? mitm Object builder mit der Config?

    • texHeaders.bin verschlüsselt...

      • Shelby House
      • 8. Juli 2017 um 09:55

      Einfach die Texheaders.bin löschen und beim neu packen wird automatisch eine neue erstellt

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