Idee #1
Spieler können Öl abliefern und somit füllt sich der Inhalt in allen tanken.
Wenn Inhalt des Tanks nur noch ganz wenig ist steigt der Preis enorm.
Idee #2
wenn tanke nicht gekauft ist -> Preis ist gleich 10% vom Ölpreis oder so.
Ansonsten der Preis der eingestellt wurde.
Spieler können an jeder Tankstelle Öl abliefern (zumindest ist es so geplant), jede Tankstelle wird beim Tanken leerer und leerer (Max. Tankinhalt = 10.000 Liter) Evtl. wird dies durch eine SMS oder Systemnachricht mitgeteilt, das Tankstelle XY wieder Sprit braucht. Denke aber Mapmarkierung sollte reichen.
Den Preis nach dem Inhalt richten, auch keine schlechte Idee.
Habe auch schon überlegt den Preis aus dem Marktsystem iwie mit einzubauen, halte ich jedoch für Suboptimal. Die Preise schwanken ja schon deutlich und mehrmals täglich. Der aktuell höchste Liter-Preise, also von den 4 Spritarten (Kerosin, Diesel, Super, SuperPlus) wird als Auszahlung genommen, evtl. sogar eine Gratis-Tankladung