Leider rückt @Shadow l Eagle seine Glaskugel nicht raus...deswegen ein mal die Logs bitte.
ich habe schon mal reingeschaut in der life server soll nee init.sqf fehlen aber die ist drinne
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Leider rückt @Shadow l Eagle seine Glaskugel nicht raus...deswegen ein mal die Logs bitte.
ich habe schon mal reingeschaut in der life server soll nee init.sqf fehlen aber die ist drinne
wenn ich auf dem server gehe eine fraktion auswehler und er die missiondatein geladen hat denn kommt die fehlermeldung "einrichten des clients bitte warten"
habe es schon mit einer neuen datenbank probiert fehler bleibt bestehen
was kann das für ein fehler sein ?
ich hab mir das tool auch mal insterliert und ausprobiert was ich festellen muss man kann damit nicht whaitlisten das wird nicht gespeichert sozusagen kann man mit dem tool nix anfangen leider
hat noch jemand das problem oder geht es bei denn anderen ?
Uff, du hast dir da ganz schön was zerschossen. Ist schneller das Backup (welches du hoffentlich vorher gemacht hast) wiederherzustellen und das nochmal zu machen. Bzw: welche Fehler traten vorher schon auf? Da sind nämlich ein Haufen Fehler drin, die überhaupt nichts mit dem Script zu tun haben.
mein halbes leben besteht aus backups
server läuft wieder auch ohne das skript hier
ich mach immer nen backup von dem was ich mache
ich könnte nen bißchen hilfe gebrauchen schaut euch mal die logs an vllt kann ja jemand helfen
und denn bekomm ich noch die meldung drauf
Hey Danke!
Habe Inzwischen eine Lösung gefunden. Habe einfach eine Config_Weapons von einer Anderen Version genommen wo es wunderbar funktioniert und auch ohne fehler.
Dennoch vielen dank
MFG
kein problem =)
hallo schau dir das mal an vllt bringt dir das hier weiter
kann geschlossen werden danke
wegen dem blaulicht da funktoniert nix mehr ich schreib denn case 38 wieder um
können wir mal im ts reden ?
kannst du mir auch vllt bei ner anderen sache helfen?
mein adac typ der spawnt nur in unterwäsche vllt weist du auch nen rat
hier ist die datei
....also ich find es schon ganz schön dreist - zu erwidern mit : "wenn möglich macht es bitte fertig" - auch wenn "wenn möglich da steht" also es wird dir mit Sicherheit hier keiner was vorkauen
![]()
du kannst auch nur blöde sprüche da lassen war ? wenn du dein senf nicht dazu schreiben kannst denn bist du auch nicht froh war ?
denn findest du es halt dreist mir geht es am a.b vorbei !!!
du fühlst dich auch für supper schlau wenn du doch so schlau bist denn schreib doch was da falsch ist das der typ vom adac nur in unterwäsche spawnt !!!!
br1zey du wirst lachen die geht noch keine ahnung warum
oki denn werde ich das mal so machen wie du mir das hier geschickt has... so habe ich gemacht muss aber feststellen das die fabe immer noch blau rot ist und nicht gelb leider
hier ist noch die datei
wenn es möglich ist macht die bitte fertig danke
ich habe auch das problem aber ich habe die 3.4.1.8 version
vllt könnt ihr mir auch helfen
ich habe bei mir die medic sachen rausgeschmissen jetzt die kleidung weil ich nur adac drinne haben möchte
die datein hänge ich am besten mal an.
wenn ihr noch eine braucht einfach schreiben welche
danke schon mal
hallo ich wirde gerne bei den medics das blaulicht zu gelblicht ändern
in welchen datein muss ich das machen ?
in einer habe ich es schon gemacht aber da kommt immer noch das blau rot licht
ich hänge die datei einfach mal mit an das geht denn einfacher
danke schon mal
thema kann gelöscht werden danke
Hallo ihr lieben ich habe zwar schon welche gefunden aber die sind nicht für 3.1.4.8
kann mir vllt jemand denn cod schnipsel schicken ?
danke
schau dir mal die datein hier durch das ist das orginale 3.1.4.8 script
wenn du denn fehler denn gefunden hast denn kannst du ja hier kurz schreiben was du geändert hast für die anderen die auch denn fehler haben :=)