Gucke mal in die fn_copMarker.sqf.
Beiträge von YouKnowIT
-
-
Wenn du alles so wie im Video gemacht hast müssten die pbos singed sein.
-
ja, du musst aber auf die pbo Dateien den Schlüssel "Einschreiben"
-
Du musst die pbo dateien auch mit deiner bikey signen
-
Server Logdateien nicht die von extdb3

-
YouTubeVideo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wäre es mit Logdateien?
-
Die Lizenzen werden glaube ich in der fn_p_update oder so eingefügt.
-
-
vlt mal den wert 0 ?
-
Code
Alles anzeigenclass civ_car { side = "civ"; conditions = ""; vehicles[] = { { "CUP_C_LR_Transport_CTK", "" }, { "CUP_C_Octavia_CIV", "" }, { "CUP_C_Skoda_White_CIV", "" }, { "CUP_C_Skoda_Red_CIV", "" }, { "CUP_C_Skoda_Blue_CIV", "" }, { "CUP_C_Skoda_Green_CIV", "" }, { "CUP_C_UAZ_Unarmed_TK_CIV", "" }, { "CUP_C_UAZ_Open_TK_CIV", "" }, { "CUP_C_Datsun", "" }, { "CUP_C_Datsun_4seat", "" }, { "CUP_C_Datsun_Plain", "" }, { "CUP_C_Datsun_Covered", "" }, { "CUP_C_Datsun_Tubeframe", "" }, { "CUP_C_SUV_TK", "" }, { "CUP_C_SUV_CIV", "" }, { "CUP_C_Golf4_green_Civ", "" }, { "CUP_C_Golf4_white_Civ", "" }, //Hier habt ihr dass Komma vergessen { "CUP_C_Volha_Blue_TKCIV", "" }, { "CUP_C_Volha_Limo_TKCIV", "" }, { "CUP_C_Volha_Gray_TKCIV", "" }, { "CUP_C_S1203_CIV", "" }, { "CUP_C_Ikarus_TKC", "" }, { "CUP_C_Lada_GreenTK_Civ", "" }, { "CUP_C_Lada_TK2_Civ", "" }, { "CUP_C_TT650_TK_CIV", "" } }; }; -
Wenn beide Funkgeräte von der Gleichen Fraktion kommen, und die selbe Codierung besitzen können sie Kommunizieren.
aber ja nur im glaube 31mhz bis 81 mhz
Bei der neusten version kannste ja auch Funk Türme platzieren von TFAR die schätze ich mal das Signal verstärken sollen.
-
Einfach mal das Tonic Admin Menu Skript angucken, wo die Tabelle "Gefüllt" wird.
-
Simple Objects
-
Danke für die Gute Erklärung

-
Achsoooo, Danke
-
Code: fn_playerSkins.sqf
Alles anzeigenif(FETCH_CONST(Life_copLevel) > 6 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 6){ [player,"PolBlau"] call BIS_fnc_setUnitInsignia; }; if(FETCH_CONST(Life_copLevel) > 12 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 12) then { [player,"PolSilber"] call BIS_fnc_setUnitInsignia; }; if(FETCH_CONST(Life_copLevel) > 17 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 17) then { [player,"PolGold"] call BIS_fnc_setUnitInsignia; };Code: description.ext
Alles anzeigenclass CfgUnitInsignia { class PolBlau { displayName = "Polizei Altis Blau"; // Name displayed in Arsenal author = "YouKnowIt // Bundes Polizei Deutschland"; // Author displayed in Arsenal texture = "textures\PolBlau.paa"; // Image path textureVehicle = ""; // Does nothing currently, reserved for future use }; class PolSilber { displayName = "Polizei Altis Blau"; // Name displayed in Arsenal author = "YouKnowIt // Bundes Polizei Deutschland"; // Author displayed in Arsenal texture = "textures\PolSilber.paa"; // Image path textureVehicle = ""; // Does nothing currently, reserved for future use }; class PolGold { displayName = "Polizei Altis Blau"; // Name displayed in Arsenal author = "YouKnowIt // Bundes Polizei Deutschland"; // Author displayed in Arsenal texture = "textures\PolGold.paa"; // Image path textureVehicle = ""; // Does nothing currently, reserved for future use }; };kann das so von der Logik her funktionieren?
~ Quelle
-
Joa, dann nochma runterladen
-
in @extdb3\addons\
die datein da drinnen in eine pbo gepackt?
-