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    3. YouKnowIT

    Beiträge von YouKnowIT

    • Makierungen nur für Gruppe

      • YouKnowIT
      • 3. Februar 2019 um 02:05

      Gucke mal in die fn_copMarker.sqf.

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • YouKnowIT
      • 3. Februar 2019 um 01:34

      Wenn du alles so wie im Video gemacht hast müssten die pbos singed sein.

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • YouKnowIT
      • 2. Februar 2019 um 22:10

      ja, du musst aber auf die pbo Dateien den Schlüssel "Einschreiben"

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • YouKnowIT
      • 2. Februar 2019 um 21:40

      Du musst die pbo dateien auch mit deiner bikey signen

    • [FRAGE] Admin-Modus aktiveren

      • YouKnowIT
      • 2. Februar 2019 um 19:46

      Server Logdateien nicht die von extdb3 ^^

    • Mod zeigt an das er ein schlüsselbrauch

      • YouKnowIT
      • 2. Februar 2019 um 17:53
      YouTubeVideo

      Externer Inhalt www.youtube.com
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    • [FRAGE] Admin-Modus aktiveren

      • YouKnowIT
      • 2. Februar 2019 um 17:49

      Wie wäre es mit Logdateien?

    • Z-Menü

      • YouKnowIT
      • 29. Januar 2019 um 21:27

      Die Lizenzen werden glaube ich in der fn_p_update oder so eingefügt.

    • I-Inventar bei Mods Größer machen

      • YouKnowIT
      • 29. Januar 2019 um 19:31
      Code
      containerClass = "Supply200"; // 200 Platz
    • Hunger System Deaktivieren

      • YouKnowIT
      • 26. Januar 2019 um 15:10

      vlt mal den wert 0 ?

    • Spawn nicht möglich

      • YouKnowIT
      • 25. Januar 2019 um 16:16
      Code
      class civ_car {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "CUP_C_LR_Transport_CTK", "" },
                  { "CUP_C_Octavia_CIV", "" },
                  { "CUP_C_Skoda_White_CIV", "" },
                  { "CUP_C_Skoda_Red_CIV", "" },
                  { "CUP_C_Skoda_Blue_CIV", "" },
                  { "CUP_C_Skoda_Green_CIV", "" },
                  { "CUP_C_UAZ_Unarmed_TK_CIV", "" },
                  { "CUP_C_UAZ_Open_TK_CIV", "" },
                  { "CUP_C_Datsun", "" },
                  { "CUP_C_Datsun_4seat", "" },
                  { "CUP_C_Datsun_Plain", "" },
                  { "CUP_C_Datsun_Covered", "" },
                  { "CUP_C_Datsun_Tubeframe", "" },
                  { "CUP_C_SUV_TK", "" },
                  { "CUP_C_SUV_CIV", "" },
                  { "CUP_C_Golf4_green_Civ", "" },
                  { "CUP_C_Golf4_white_Civ", "" },        //Hier habt ihr dass Komma vergessen
                  { "CUP_C_Volha_Blue_TKCIV", "" },
                  { "CUP_C_Volha_Limo_TKCIV", "" },
                  { "CUP_C_Volha_Gray_TKCIV", "" },
                  { "CUP_C_S1203_CIV", "" },
                  { "CUP_C_Ikarus_TKC", "" },
                  { "CUP_C_Lada_GreenTK_Civ", "" },
                  { "CUP_C_Lada_TK2_Civ", "" },
                  { "CUP_C_TT650_TK_CIV", "" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • TFAR Short & Long Range die selbe Frequenz nutzen lassen

      • YouKnowIT
      • 15. Januar 2019 um 19:48

      Wenn beide Funkgeräte von der Gleichen Fraktion kommen, und die selbe Codierung besitzen können sie Kommunizieren.

      aber ja nur im glaube 31mhz bis 81 mhz

      Bei der neusten version kannste ja auch Funk Türme platzieren von TFAR die schätze ich mal das Signal verstärken sollen.

    • Als Cop Kontostand abfragen

      • YouKnowIT
      • 12. Januar 2019 um 22:06

      Einfach mal das Tonic Admin Menu Skript angucken, wo die Tabelle "Gefüllt" wird.

    • Mods in mission einbinden

      • YouKnowIT
      • 12. Januar 2019 um 14:32

      Simple Objects

    • Unit Insignia Logik Frage

      • YouKnowIT
      • 5. Januar 2019 um 14:04

      Danke für die Gute Erklärung :)

    • Unit Insignia Logik Frage

      • YouKnowIT
      • 4. Januar 2019 um 23:26

      Achsoooo, Danke

    • Unit Insignia Logik Frage

      • YouKnowIT
      • 4. Januar 2019 um 20:08
      Code: fn_playerSkins.sqf
              if(FETCH_CONST(Life_copLevel) > 6 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 6){
                  [player,"PolBlau"] call BIS_fnc_setUnitInsignia;
              };
              
              if(FETCH_CONST(Life_copLevel) > 12 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 12) then {
                  [player,"PolSilber"] call BIS_fnc_setUnitInsignia;
              };
       
              if(FETCH_CONST(Life_copLevel) > 17 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 17) then {
                  [player,"PolGold"] call BIS_fnc_setUnitInsignia;
              };
      Alles anzeigen
      Code: description.ext
      class CfgUnitInsignia
      {
          class PolBlau
          {
              displayName = "Polizei Altis Blau"; // Name displayed in Arsenal
              author = "YouKnowIt // Bundes Polizei Deutschland"; // Author displayed in Arsenal
              texture = "textures\PolBlau.paa"; // Image path
              textureVehicle = ""; // Does nothing currently, reserved for future use
          };
          class PolSilber
          {
              displayName = "Polizei Altis Blau"; // Name displayed in Arsenal
              author = "YouKnowIt // Bundes Polizei Deutschland"; // Author displayed in Arsenal
              texture = "textures\PolSilber.paa"; // Image path
              textureVehicle = ""; // Does nothing currently, reserved for future use
          };
          class PolGold
          {
              displayName = "Polizei Altis Blau"; // Name displayed in Arsenal
              author = "YouKnowIt // Bundes Polizei Deutschland"; // Author displayed in Arsenal
              texture = "textures\PolGold.paa"; // Image path
              textureVehicle = ""; // Does nothing currently, reserved for future use
          };
          
      };
      Alles anzeigen

      kann das so von der Logik her funktionieren?


      ~ Quelle

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Unit_Insignia

    • Setting up Client please Wait

      • YouKnowIT
      • 3. Januar 2019 um 20:34

      Joa, dann nochma runterladen

    • Setting up Client please Wait

      • YouKnowIT
      • 3. Januar 2019 um 20:31

      in @extdb3\addons\

      die datein da drinnen in eine pbo gepackt?

    • Altis-Life Fahrzeuge unbewaffnet in den Shop machen.

      • YouKnowIT
      • 3. Januar 2019 um 18:48
      Code: fn_clearVehichleAmmo
      Im Folgenden Pfad zu finden : \core\functions

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