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    Unit Insignia Logik Frage

    • YouKnowIT
    • 4. Januar 2019 um 20:08
    • Erledigt
    • YouKnowIT
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      • 4. Januar 2019 um 20:08
      • #1
      Code: fn_playerSkins.sqf
              if(FETCH_CONST(Life_copLevel) > 6 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 6){
                  [player,"PolBlau"] call BIS_fnc_setUnitInsignia;
              };
              
              if(FETCH_CONST(Life_copLevel) > 12 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 12) then {
                  [player,"PolSilber"] call BIS_fnc_setUnitInsignia;
              };
       
              if(FETCH_CONST(Life_copLevel) > 17 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 17) then {
                  [player,"PolGold"] call BIS_fnc_setUnitInsignia;
              };
      Alles anzeigen
      Code: description.ext
      class CfgUnitInsignia
      {
          class PolBlau
          {
              displayName = "Polizei Altis Blau"; // Name displayed in Arsenal
              author = "YouKnowIt // Bundes Polizei Deutschland"; // Author displayed in Arsenal
              texture = "textures\PolBlau.paa"; // Image path
              textureVehicle = ""; // Does nothing currently, reserved for future use
          };
          class PolSilber
          {
              displayName = "Polizei Altis Blau"; // Name displayed in Arsenal
              author = "YouKnowIt // Bundes Polizei Deutschland"; // Author displayed in Arsenal
              texture = "textures\PolSilber.paa"; // Image path
              textureVehicle = ""; // Does nothing currently, reserved for future use
          };
          class PolGold
          {
              displayName = "Polizei Altis Blau"; // Name displayed in Arsenal
              author = "YouKnowIt // Bundes Polizei Deutschland"; // Author displayed in Arsenal
              texture = "textures\PolGold.paa"; // Image path
              textureVehicle = ""; // Does nothing currently, reserved for future use
          };
          
      };
      Alles anzeigen

      kann das so von der Logik her funktionieren?


      ~ Quelle

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Unit_Insignia

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Herr_Oster
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      • 4. Januar 2019 um 22:30
      • #2

      Also das erste was mir auffällt:

      (FETCH_CONST(Life_copLevel) > 6 && FETCH_CONST(Life_copLevel) == 6)

      Das macht keinen Sinn, du fragst ab:

      Ist der Spieler CopLevel größer 6 UND ist der Spieler CopLevel 6. Wenn du sagen möchtest, dass Rang 6,7,8,9,10,11 das selbe haben, kannst du einfach

      (FETCH_CONST(Life_copLevel) >= 6)

      machen (Also für alle dementsprechen)

      Ansonsten sehe ich auf anhieb kein Problem.

      Angemerkt: ICH BIN KEIN PROFI!

    • YouKnowIT
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      • 4. Januar 2019 um 23:26
      • #3

      Achsoooo, Danke

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Herr_Oster
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      • 5. Januar 2019 um 00:04
      • #4

      Ausgeschrieben, so wie es hast, kannst du es auch machen, musst nur den Logischen UND-Operator gegen einen logischen ODER-Operator tauschen (Aus && -> || machen)

      Bei && (Logischer UND-Operator) sagst du zum Beispiel bei einem If:

      Wenn Das war ist UND Das wahr ist, dann mache...

      If ( Das ist wahr && Das ist wahr) then { ... };

      Bei || (Logischer ODER-Operator) sagst du zum Beispiel bei einem If:

      Wenn Das wahr ist ODER Das wahr ist, dann mache...

      If( Das ist wahr || Das ist wahr) then { ... };

      Um Werte zu prüfen, kannst du folgende Operatoren nutzen:

      Operator Zeichen
      Bedeutung Beispiel
      == Ist gleich 0 == 0 -> True
      5 == 0 -> False
      != Ist ungleich 5 != 0 -> True
      0 != 0 -> False
      < Kleiner als 0 < 5 -> True
      5 < 0 -> False
      > Größer als 5 > 0 -> True
      0 > 5 -> True
      <= Kleiner gleich 0 <= 5 -> True
      5 <= 5 -> True
      6 <= 5 -> False
      >= Größer gleich
      5 >= 0 -> True
      5 >= 5 -> True
      4 >= 5 -> False
    • blackfisch
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      • 5. Januar 2019 um 00:15
      • #5
      Zitat von Pascalo1233

      Wenn Das wahr ist ODER Das wahr ist, dann mache...

      streng genommen ind das logische oder ein einschließendes "Und/Oder" und kein ausschließendes/strenges "Oder" (auch XOr)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • YouKnowIT
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      • 5. Januar 2019 um 14:04
      • #6

      Danke für die Gute Erklärung :)

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

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