Ich habe mal eine frage zum thema wo liegt den der Vorteil beim SQL Smartphone ? bzw. speichert das dann die Nachrichten ?
Beiträge von AvirexDE
-
-
^Ja wäre sinvoll da da Spyglass sowieso nicht viel bringt wie ich finde. MusterSpieler
-
Schön das du da bist
Kenne dich zwar nicht aber OK
-
Einmal bitte den Leitfaden abarbeiten: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Hier gibts Tutorial dazu: [Tutorial] SpyGlass entfernen
Danke
-
Häng mal RPT log und Client log an
-
Meine Frage dazu wäre was bringt dir das denn ?
-
Ist der Button da oder nicht ?
-
PRO: Sie ist NEU
Kontra: Sie ist ziemlich klein und ich finde sie nicht wirklich für Life server geignet.
na dann
eher Exile ...??
Ja auf Exile da musst auch kein RP betreiben hat auch ab und zu seine vorteile
Kuchenplatte
-
PRO: Sie ist NEU
Kontra: Sie ist ziemlich klein und ich finde sie nicht wirklich für Life server geignet.
-
Lese dir das durch und du wirst schlauer: BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
-
Toll das du dir Arbeit machst und das hier für alle auflistest
-
Du kannst Nicht 2 skins auf die gleiche Uniform legen außer du machst diese levelabhängig
-
Ich weine gleich
Ich auch
-
Andre-2 ich danke dir für deine Ergänzung
-
Richtig komisch :D!!! Ich wollte heute gucken wie das geht ich habe daran sonst nie gedacht, dann google ich und sehe das der Beitrag heute erst erstellt wurden ist, extra für mich
Aber gerne doch wusste genau das du das brauchst
-
Das musst du in der "server.cfg" einschalten normalerweise sind die ihm A3Master Ordner alle drinne.
Hast du das Tutorial von Nox hier gemacht mit Windows Server einrichten ?
-
Hast Nitrado Server ?
-
...man kann Domains doch umziehen, dann dauert das keine 30 Tage?! Naja whatever
DDoS incoming Kappa
Solltest mal eine Anleitung schreiben wie man Domians umziehen kann.
-
Hallo
,
das ist ein kurzes Tutorial wie ihr eurer Ranganzahl in der Datenbank erhöhen könnt. Dabei geht es um die Ränge der Medics,Cops,Admins und Donator.
Schritt 1: Sichere deine alte Datenbank
Öffne Navicat und mache einen rechtsklick auf deine "altislife" Datenbank. Nun wählst du "dump SQL file" und speichere diese z.B auf deinem Desktop ab.
Schritt 2: Ändere die Dateien ab
Suche in deiner sql Datei nach :
Wenn ich 8 Ränge anstelle von sieben wollte, würde ich ein '' 8 'nach' 7 'hinzufügen.
Bei 8 Polizei-Rängen sollten es dann so aussehen:
Bei 9 Polizei-Rängen sollten so aussehen:
PS: Ihr könnt so beliebig viele Zahlen anhängen wir ihr möchtet
Schritt 3: Speichere die Datei ab und lade sie hoch
Nun können Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre alte Datenbank klicken, wählen Sie "execute SQL file" und wählen sie ihre neue Datenbank mit den zusätzlichen Polizeirängen aus. FERTIG
Info: Ihr könnt das natürlich mit allen Rängen wie Medic Admin usw. durchführen das Prinzip bleibt gleich.
-
Bei ShitDrop aka SealDrop, Jap oO
OK dann benutzt hier auch mal einer kein Sealdrop da bin ich aber froh