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    Freeze und oder Tot beim Spawnen/Joinen

    • MrFrost
    • 25. Juni 2017 um 17:06
    • Geschlossen
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      • 25. Juni 2017 um 17:06
      • #1

      Guten Tag liebe Community,

      ich wende mich heute an euch, da ich echt nicht mehr weiter weiß.

      Unser Server ist gerade in der Anfangsphase und die Spieler berichten mir ständig, dass sie nach dem Spawnen ein frieren bzw sich nicht mehr bewegen können. Nach einem Respawn ist alles wieder normal aber die Items sind trotzdem weg.

      Ebenfalls starben die Spieler regelmäßig woraufhin ich in der fn_requestReceived.sqfdie Schadens Zuweisung

      Ausschnitte der Datei
      Code
      //Parse side specific information.
      switch (playerSide) do {
          case west: {
              CONST(life_coplevel, parseNumber(_this select 7));
              CONST(life_medicLevel,0);
              life_blacklisted = _this select 9;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 10) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 10) select 1);
                  //player setDamage ((_this select 10) select 2); <<<HIER RAUS
              };
          };
      
          case civilian: {
              life_is_arrested = _this select 7;
              CONST(life_coplevel, 0);
              CONST(life_medicLevel, 0);
              life_houses = _this select 13;
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  //player setDamage ((_this select 9) select 2); <<<HIER RAUS
              };
      
      ...
      
          case independent: {
              CONST(life_medicLevel, parseNumber(_this select 7));
              CONST(life_coplevel,0);
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_playerStats") isEqualTo 1) then {
                  life_hunger = ((_this select 9) select 0);
                  life_thirst = ((_this select 9) select 1);
                  //player setDamage ((_this select 9) select 2); <<<HIER RAUS
              };
      Alles anzeigen

      entfernt habe und daraufhin starben sie nicht mehr aber der oben genannte Fehler trat zunehmend auf.

      Kann mir dort jemand helfen, denn die Spieler würden doch gerne ihre Items behalten.

      MfG MrFrost

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      Einmal editiert, zuletzt von MrFrost (25. Juni 2017 um 17:22)

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      • 25. Juni 2017 um 17:27
      • #2

      Häng mal RPT log und Client log an;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 25. Juni 2017 um 17:35
      • #3

      Da das ganze ein Mod Server ist könnte der ein wenig länger ausfallen aber ich poste den mal hier drunter.

      Allerding weiß ich nicht wo ich den Client log finde :S

      arma3server_2017-06-25_15-50-08.rpt

      Sorry für die Spieler Einträge die da schon drin sind wie gesagt der Server läuft schon

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      • 25. Juni 2017 um 19:46
      • #4

      Hat sich geklärt einige NPCs waren verbugged die Mapper waren unfähig [close]

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    • The C Stands for Cheese
      Gast
      • 25. Juni 2017 um 20:05
      • #5

      Closed

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