Beiträge von AvirexDE
-
-
Bei der Addaction sollte eine Meter Begrenzung herein, sonst kann man das von 50 Metern anwählen.
-
Und wofür soll das für einen Arma3 Server sinnvoll sein ?
Wird doch alles an Hand der Steam64ID gespeichert. -
Wieso verlinkt ihr eine Website, wenn einfach noch gar nichts fertig ist ?
-
Wie viel Leute arbeiten denn an Stalk und wie alt sind die ?
-
OK, Fehler gefunden. Vergessen Eintrag in der fn_spawnVehicle.sqfzu erstellen.
Aber ein Problem gibt es noch und zwar beim Garage ausparken ist das Police Logo wieder da.
Welche Datei ist denn dafür zuständig, das beim ausparken auch die fn_vehicleAnimatebeachtet wird ?
-
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem, bei einem Boot wo wir gerne einen Skin darauflegen würden, wollte ich dieses Police Logo ausblenden.
Leider funktioniert dies so nicht. Das ist das ganz untere Case ( case "cop_vehicle":) eventuell hat da jemand eine Idee was daran falsch ist.
Code
Alles anzeigen/* File: fn_vehicleAnimate.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Pass what you want to be animated. */ private ["_vehicle","_animate","_state"]; _vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param; if (isNull _vehicle) exitWith {}; _animate = [_this,1,"",["",[]]] call BIS_fnc_param; _preset = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param; if (!_preset) then { if (count _animate > 1) then { { _vehicle animate[_x select 0,_x select 1]; } forEach _animate; } else { _vehicle animate[_animate select 0,_animate select 1]; }; } else { switch (_animate) do { case "civ_littlebird": { _vehicle animate ["addDoors",1]; _vehicle animate ["addBenches",0]; _vehicle animate ["addTread",0]; _vehicle animate ["AddCivilian_hide",1]; _vehicle lockCargo [2,true]; _vehicle lockCargo [3,true]; _vehicle lockCargo [4,true]; _vehicle lockCargo [5,true]; }; case "service_truck": { _vehicle animate ["HideServices", 0]; _vehicle animate ["HideDoor3", 1]; }; case "med_offroad": { _vehicle animate ["HidePolice", 0]; _vehicle setVariable ["lights",false,true]; }; case "cop_offroad": { _vehicle animate ["HidePolice", 0]; _vehicle animate ["HideBumper1", 0]; _vehicle setVariable ["lights",false,true]; }; case "cop_vehicle": { if (typeOf _vehicle isEqualTo "C_Boat_Civil_01_police_F") then { _vehicle animate ["Police",1]; _vehicle animate ["hidePolice",0]; _vehicle animate ["HideRescueSigns",1]; _vehicle animate ["HidePoliceSigns",1]; }; }; }; };
-
moeck danke hat mir weitergeholfen.
Kann geschlossen werden der Beitrag.
-
Hallo,
ich habe aktuell ein kleines Problem.
Sobald ich eine Cop Uniform wo ein Skin drauf ist auf den Boden legt und wieder anzieht lädt der Skin nicht mehr.
In welcher Datei wird den geregelt was passiert wenn ich eine Uniform aufhebe ?
bzw. da sollte ja eigentlich [] call life_fnc_playerSkins; drin stehen.
-
-
Auf Wiedersehen.
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in dem "Spiel" Reallife.
Hattest immer schöne Bilder hier hochgeladen und eine gute Arbeit abgeliefert.
Tschüss
-
-
Westen, Kopfbedeckungen und Brillen kannst du nicht skinnen. Dafür musst du eine Mod erstellen.
-
Zitat
3. HILFE FÜR JEDERMANN:
Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden. Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.
Wenn Du diese einfachen Verhaltensregeln beachtest steht einem freundlichen Umgang in der Regel nichts mehr im Weg.
Ich will nicht unhöflich sein, aber lies dir bitte die Verhaltensregeln durch: https://native-network.net/verhaltensregeln/
-
extDB3 Log bitte anhängen, sowie auch den Server Log (RPT).
-
Weiß man denn, wann die neuen Operator spielbar sind auf den Hauptservern. Auf dem Test Server kann man diese ja bereits spielen.
-
Die Zeit wird zeigen, was aus Arma 3 wird und ob es wirklich ein Arma 4 geben wird. Und wenn es erscheint wird man sehen ob es so ist, wie man es sich vorstellt. Hoffentlich ist ist es auch so anpassungsfähig wie Arma 3 mit Editor usw. Wie es wird bleibt abzuwarten.
-
Das wird vermutlich auch die Zukunft sein, das sich in ein paar Jahren jeder sowas mietet der zocken möchte.
Problem stellt da nur die Internetgeschwindigkeit da, die in großen Teilen Deutschlands einfach nicht gegeben ist.
Sei es mobil oder eben Zuhause.
Ansonsten eigentlich super Sache.
-
Danke für deine investierte Zeit und geleistete Arbeit.
Und viel Erfolg weiterhin.
PS: Man sieht sich immer zweimal im Leben
-
Warum kauft man nicht einfach das DLC. ?
Aus meiner Sicht hat man das Fahrzeug dann auch nicht zu fahren oder zu flippen.