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    3. AvirexDE

    Beiträge von AvirexDE

    • [TUTORIAL]Tankstellen Ausrauben Modifiziert

      • AvirexDE
      • 1. Januar 2019 um 14:27

      Schau mal hier:

      https://community.bistudio.com/wiki/addAction

      Märkte/Shops haben zu große Range

    • [TUTORIAL]Tankstellen Ausrauben Modifiziert

      • AvirexDE
      • 1. Januar 2019 um 14:03

      Bei der Addaction sollte eine Meter Begrenzung herein, sonst kann man das von 50 Metern anwählen.

    • Registration / Login System

      • AvirexDE
      • 31. Dezember 2018 um 23:11

      Und wofür soll das für einen Arma3 Server sinnvoll sein ?
      Wird doch alles an Hand der Steam64ID gespeichert.

    • Openmindgaming.de stellt sich vor

      • AvirexDE
      • 31. Dezember 2018 um 10:54

      Wieso verlinkt ihr eine Website, wenn einfach noch gar nichts fertig ist ?

    • Stalk. | Web-Interface | Support Tool, Fraktionsbereiche

      • AvirexDE
      • 26. Dezember 2018 um 13:00

      Wie viel Leute arbeiten denn an Stalk und wie alt sind die ?

    • Warum wird es nicht ausgeblendet ?

      • AvirexDE
      • 15. Dezember 2018 um 14:12

      OK, Fehler gefunden. Vergessen Eintrag in der fn_spawnVehicle.sqfzu erstellen.

      Aber ein Problem gibt es noch und zwar beim Garage ausparken ist das Police Logo wieder da.

      Welche Datei ist denn dafür zuständig, das beim ausparken auch die fn_vehicleAnimatebeachtet wird ?

    • Warum wird es nicht ausgeblendet ?

      • AvirexDE
      • 14. Dezember 2018 um 21:22

      Guten Abend,

      ich habe folgendes Problem, bei einem Boot wo wir gerne einen Skin darauflegen würden, wollte ich dieses Police Logo ausblenden.

      Leider funktioniert dies so nicht. Das ist das ganz untere Case ( case "cop_vehicle":) eventuell hat da jemand eine Idee was daran falsch ist.

      Code
      /*
          File: fn_vehicleAnimate.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Pass what you want to be animated.
      */
      private ["_vehicle","_animate","_state"];
      _vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _vehicle) exitWith {}; 
      _animate = [_this,1,"",["",[]]] call BIS_fnc_param;
      _preset = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      
      if (!_preset) then
      {
          if (count _animate > 1) then
          {
              {
                  _vehicle animate[_x select 0,_x select 1];
              } forEach _animate;
          }
              else
          {
              _vehicle animate[_animate select 0,_animate select 1];
          };
      }
          else
      {
          switch (_animate) do
          {
              case "civ_littlebird":
              {
                  _vehicle animate ["addDoors",1];
                  _vehicle animate ["addBenches",0];
                  _vehicle animate ["addTread",0];
                  _vehicle animate ["AddCivilian_hide",1];
                  _vehicle lockCargo [2,true];
                  _vehicle lockCargo [3,true];
                  _vehicle lockCargo [4,true];
                  _vehicle lockCargo [5,true];
              };
      
              case "service_truck":
              {
                  _vehicle animate ["HideServices", 0];
                  _vehicle animate ["HideDoor3", 1];
              };
      
              case "med_offroad":
              {
                  _vehicle animate ["HidePolice", 0];
                  _vehicle setVariable ["lights",false,true];
              };
      
              case "cop_offroad":
              {
                  _vehicle animate ["HidePolice", 0];
                  _vehicle animate ["HideBumper1", 0];
                  _vehicle setVariable ["lights",false,true];
              };
              
              case "cop_vehicle": 
              {
                  if (typeOf _vehicle isEqualTo "C_Boat_Civil_01_police_F") then {
                      _vehicle animate ["Police",1];
                      _vehicle animate ["hidePolice",0];
                      _vehicle animate ["HideRescueSigns",1];
                      _vehicle animate ["HidePoliceSigns",1];
                  };    
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      fn_vehicleAnimate.sqf 1,87 kB – 121 Downloads
    • Uniform lädt Skin nicht

      • AvirexDE
      • 10. Dezember 2018 um 21:13

      moeck danke hat mir weitergeholfen.

      Kann geschlossen werden der Beitrag.

    • Uniform lädt Skin nicht

      • AvirexDE
      • 10. Dezember 2018 um 10:45

      Hallo,

      ich habe aktuell ein kleines Problem.

      Sobald ich eine Cop Uniform wo ein Skin drauf ist auf den Boden legt und wieder anzieht lädt der Skin nicht mehr.

      In welcher Datei wird den geregelt was passiert wenn ich eine Uniform aufhebe ?

      bzw. da sollte ja eigentlich [] call life_fnc_playerSkins; drin stehen.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • AvirexDE
      • 4. Dezember 2018 um 21:40
      Zitat von clanimagic

      meinst von mir die lautstärke hoch machen

      Lies dir mal jede Seite hier im Thread durch, ich glaube dann wirst du das Problem finden.

    • [3A] Tuning Shop gefällig ? | Und Tschuuuuus!

      • AvirexDE
      • 4. Dezember 2018 um 18:53

      Auf Wiedersehen.

      Ich wünsche viel Spaß und Erfolg in dem "Spiel" Reallife.

      Hattest immer schöne Bilder hier hochgeladen und eine gute Arbeit abgeliefert.

      Tschüss :thumbup:

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • AvirexDE
      • 3. Dezember 2018 um 22:29
      Zitat von clanimagic

      geht das auch in der version 5

      Ja

    • Arma 3 Westen bearbeiten

      • AvirexDE
      • 2. Dezember 2018 um 21:10

      Westen, Kopfbedeckungen und Brillen kannst du nicht skinnen. Dafür musst du eine Mod erstellen.

    • Probleme ! mit @extDB3

      • AvirexDE
      • 2. Dezember 2018 um 11:51
      Zitat

      3. HILFE FÜR JEDERMANN:

      Unser Forum dient wie bereits erwähnt also Anlaufstelle für alle Art von Spielern und Administratoren. Damit auch andere etwas von einem gelösten Problem haben, sollten Problemlösungen immer unter die entsprechenden Beiträge gepostet werden. Beiträge wie "Kann jemand auf unseren TS kommen und uns helfen?" sind unangebracht und werden entsprechend verwarnt und gelöscht. Sei also hilfsbereit und teile deine Lösungen und Erfahrungen mit der Community.

      Wenn Du diese einfachen Verhaltensregeln beachtest steht einem freundlichen Umgang in der Regel nichts mehr im Weg. ;)

      Ich will nicht unhöflich sein, aber lies dir bitte die Verhaltensregeln durch: https://native-network.net/verhaltensregeln/

    • Probleme ! mit @extDB3

      • AvirexDE
      • 2. Dezember 2018 um 10:42

      extDB3 Log bitte anhängen, sowie auch den Server Log (RPT).


      Logfiles

    • Rainbow Six Siege: Operation Grim Sky

      • AvirexDE
      • 1. Dezember 2018 um 14:14

      Weiß man denn, wann die neuen Operator spielbar sind auf den Hauptservern. Auf dem Test Server kann man diese ja bereits spielen.

    • Die Zukunft um Arma 3

      • AvirexDE
      • 29. November 2018 um 10:19

      Die Zeit wird zeigen, was aus Arma 3 wird und ob es wirklich ein Arma 4 geben wird. Und wenn es erscheint wird man sehen ob es so ist, wie man es sich vorstellt. Hoffentlich ist ist es auch so anpassungsfähig wie Arma 3 mit Editor usw. Wie es wird bleibt abzuwarten.

    • Shadow Cloud Gaming | Review vom RÖÖÖD

      • AvirexDE
      • 25. November 2018 um 14:59

      Das wird vermutlich auch die Zukunft sein, das sich in ein paar Jahren jeder sowas mietet der zocken möchte.

      Problem stellt da nur die Internetgeschwindigkeit da, die in großen Teilen Deutschlands einfach nicht gegeben ist.

      Sei es mobil oder eben Zuhause.

      Ansonsten eigentlich super Sache.

    • Cheers.

      • AvirexDE
      • 21. November 2018 um 21:44

      Danke für deine investierte Zeit und geleistete Arbeit.:thumbup:

      Und viel Erfolg weiterhin.

      PS: Man sieht sich immer zweimal im Leben :)

    • Frage zu dem Script Autosflippen

      • AvirexDE
      • 21. November 2018 um 11:56

      Warum kauft man nicht einfach das DLC. ?

      Aus meiner Sicht hat man das Fahrzeug dann auch nicht zu fahren oder zu flippen.

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