Ich mach es kurz und knapp. Apple ist für mich zu teuer. Windows ist bestens für Arma geignet deswegen brauch ich es nicht auf dem Mac.
Beiträge von AvirexDE
-
-
Es freut mich sehr das da mal wer ein Tutorial drüber macht aber ich finde das da Battleye Filter für mich mehr Priorität haben
Aber Toll das du dir die Zeit nimmst.
-
Habe ich gemacht, allerdings spawnt man bei mir ganz normal. Habe auch keine Fehlermeldung.
RPT und Client Log kann bei dir nicht ins Gehirn schauen
-
Funktioniert 100 % wenn man das Tutorial befolgt ^
Funktioniert leider nicht in der 5.0. Man spawnt ganz normal.
-
Das hat nichts damit zutun ob es älter ist und nicht funktioniert. Ich werde mich damit nochmal auseinander setzen und es probieren aber so wie in der Anleitung steht geht es nicht. Mir ist so einiges aufgefallen was noch dazu müsste:
Wie startet man die Airdrop Misson manuell ? Ich weiß es mittlerweile
Warum wird hier kein Eintrag in die CfgRemoteExec.hpp gemacht. Obwohl es in den Datein aufgerufen wird ?
Beispiel:
remoteExec ["life_fnc_broadcast",0];
Nun ja das wollte ich nurmal loswerden
-
Kleines update habe den Supportern von Zap hosting noch mal ein ticket geschrieben darauf antworteten sie:
Rcon selber ist von der Offical Arma 3 Version nicht supported. Deswegen bieten wir diese Option auch nicht direkt im Webinterface an.
Es gibt anscheint mittlerweile zwar Umwege aber diese müsstest du selber vornehmen leider.Mein Gott hin oder her besorg dir einen anständigen V oder -Rootserver. ZAP-Hosting kannst du in die Tonne kloppen die kriegen garnichts geregelt.
-
Funktioniert nicht in der 5.0 habe auch nicht so wirklich eine Ahnung woran es liegt.
-
füg mal das in deine configuration.sqf ein:
life_actions = [];
Funktioniert nun erste Sahne und der Client Log ist ohne Fehler ich danke für den Support
-
So hat super funktioniert bis jetzt hab es für das Telefon hinbekommen damit es nur mit einem Funkgerät funktioniert.
Nun habe ich dazu noch eine Frage wie könnte ich es machen damit man das Funkgerät auch für den Sidechannel und Gruppenkanal benötigt ???
In welcher Datei muss das eingetragen werden hab schon nachgedacht aber mir fällt nur die description.ext ein
-
Bei mir habe ich fetgestellt das manchmal ein Fehler im Client Log auftaucht dieser lauetet:
Code
Alles anzeigencase independent: { life_actions = life_actions + [player addAction["Person> 21:02:31 Error position: <life_actions + [player addAction["Person> 21:02:31 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_actions 21:02:31 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 46 21:02:31 Error in expression <orTarget < 1)']]; }; }; life_actions = life_actions + [player addAction ["Funk > 21:02:31 Error position: <life_actions + [player addAction ["Funk > 21:02:31 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_actions 21:02:31 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 62
Funktionieren tut es trotzdem super wollte es nur mal anmerken
-
-
DANKE für die zahlreichen
Antworten ich werde es später mal probieren
-
OK danke für die zwei Antworten habe mich als schon gewundert ob ich zu blöd bin das zu bedienen bzw. das es keine wirkliche Funktion standartmäßig hat.
- Sidechat/Gruppenchat nur mit Funkgerät
Mal überlegt könnte man dadurch das Z-Menü Telefon sperren wenn man kein Funkgerät hat und wie müsste ich das machen wegen der Abfrage habe das SQL-Telefon.
-
Hallo Nativ-User,
ich hätte mal eine Frage was das Standart Funkgerät in Arma 3 bringt das muss ja irgendwas können hier der Classname ItemRadio.
-
Kann es sein, dass so ne extrem alte Altis Life Version wie die SealDrop mit der Lakeside Mod garnicht geht. Gerade weil da die ganzen Marcos usw mittlerweile grundlegend anders sind. Und gerade SealDrop, ist eine Version die nochmal extrem verändert ist zu den Standard Versionen??
Würde ich auch vermuten warum nicht gleich die 5.0 nehmen ?
-
class Socket_Reciever {
tag = "SOCK";
class SQL_Socket {
file = "core\session";
class forceRagdoll {};
class tazeRagdoll {};
class dataQuery {};
class insertPlayerInfo {};
class requestReceived {};
class syncData {};
class updatePartial {};
class updateRequest {};
};
};
Soll so die Functions.hpp dann aussehen wenn nicht könntest du es mir mal schicken wie . Habe Version 4.4
Ja das muss da herein ist schon richtig so
-
Kann mir mal wer erklären was das Script überhaupt bewirkt Video wäre echt Nice
-
Ich habe mir eine Medic Uniform runtergeladen und möchte die gerne einfügen tut mir leid das ich ein Anfänger bin in Thema Arma 3 scripting
Und was hat das dann mit deiner Themenüberschrift zu tun?? FahrzeugSkins Hinzufügen
-
aber für Cops....
und ich habe ein skin hinzufügt für die medic ich habe es bis jetzt so gemacht:Codecase independent: { if (uniform player isEqualTo "U_BG_Guerilla2_1") then { _skinName = "textures\medic_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"medic_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_mediclevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\medic_uniform_",(FETCH_CONST(life_mediclevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; };
OMG das was du da geschickt hast hat wirklich null was mit Fahrzeugskins zu tun. Das sind die Kleiungskins für Uniformen.
-
heist es nicht life_mediclevel ??
Jo danke dir
funktioniert hab als gedacht es wird mit med abgekürzt