Geld spielt wohl keine Rolle
Es scheint so
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Geld spielt wohl keine Rolle
Es scheint so
Hallo zusammen,
habe da mal eine frage baue derzeit auf der tanoa Map etwas rum alles funktioniert soweit problem
der Spawn point für einen Medic Hubschrauber nachdem ich diesen gekauft habe klappt 1A sobald ich den aber einparke und anschließend wieder ausparken will spwnt der kp wo und ist kaputt wo muss ich den einen Ausspark spawn anlegen damit der helikopter z.b nach dem Ausparken dort steht wo er steht wenn ich ihn im Shop gekauft habe meinetwegen kann der auch 10 oder 15 meter davon weg stehen aber gibt es zum ausparken wieder einen extra spwn punkt oder wie ist das bzw wenn ja wo kann ich das ändern ?
Kann ich bestätigen: Sobald man den Heli anschließend wieder ausparken will spawnt bzw expoldiert sofort das ist aber nur der Fall wenn der Garagen Marker auf dem Helipad ist. Ist ja auch eine Höhe das kann man beim Marker leider nicht einstellen soweit ich weiß. Bei dem Kavala Krankenhaus geht das aber problemlos bei anderen leider nicht. Vielleicht hat ja wer eine Idee dazu
Das klappt mit dem EDEN Editor du suchst die ein Objekt heraus machst rechtsklick drauf und wählst dort Im Config Viewer finden... aus. Dort suchst du nach hiddenSelectionsTextures[] = und dort siehst du dann die Skin Pfadangaben. Eine andere Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt...
Ich würde dir raten das Tutorial zu befolgen das macht einiges einfacher:
[TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen
Und ich sehe leider auch kein Fehler warum es nicht gescheit funktionieren sollte
Sollte wenn ich mich nicht irre in der fn_vehicleAnimate.sqf möglich sein auszuschalten.
Kann es bestätigen es läuft problemlos unter der 5.0
Sehr schönes Script =)
muss man nur denn Sound ein wenig hoher drehen in der description.ext dann hört man es echt gut =)
Aber sollte man das nicht wieder Ausstellen können so wie man es an macht ?
Oder habe ich da jetzt Fehler gemacht ^^?
Das dauert ein paar Sekunden weil er den Track erst zu Ende spielen muss dann ist es aus.
Weil die meisten die ich gesehen haben nach meinem Profil zu viel Erfahrung haben ich könnte villt. Gar ned mithalten
Mit freundlichen Grüßen, John
Nunja ich formuliere es mal so: Hier findest du in dem Teamsuche Bereich mit Sicherheit Server die deinen Ansprüchen gerecht werden.
Und so viel Erfahrung wie du meinst haben die meisten ja garnicht weil die sonst keine Teamsuche starten würden. Stichwort: Hilfe schadet nie
Wenn du ehrlich wärst so vermute ich es mal nach deinen Aussagen nach zu urteilen, sucht du ein Projekt wo du in Führungsposition auf kurze Sicht bekommst sei es die Polizei oder Sontiges. Für mich kommt es so rüber.
Hat du Referenzen als Scripter? Irgendwelche Scripts oder so? Die du uns zeigen könntest?
Und wie Tricey schon sagt zeig oder sage uns doch mal was du für Referenzen als Scripter hast das würde ja die meisten Serverinhaber intressieren.
Du Vogel das ist gernau das mit dem Hex Code veränderst du die angezeigte Farbe. Du musst nur den Code da einfügen in jede Benutzergruppe und die Farbe entsprechend anpassen.
Hier kannste nochmal nachlesen:
https://community.woltlab.com/thread/261215-…h-eine-legende/
eine sache hab ich noch wie kann ich unten so eine Legende machen ?
<span style="color: #3C76D9;">%s</span>
Sollte helfen oder
Ich will ja nicht unhöflich sein aber dein Problem hast du so gut wie garnicht beschrieben:
Sehr schönes Tutorial
Wie trage ich das ein wenn ich Beispielsweise eine Anitmation per script aufrufen möchte und nicht nur eine Animation einfügen will ?
Benötigt man für die Jail Time eigentlich einen Headless Client?
MFG J. Maxwell
Nein benötigt man nicht
Gucks dir einfach an. Schön zum Beobachten der Server Perfromance
Das werde ich mal anschauen sehr intressant
Hab ne Farge zum Thema was bringt so ein Arma Server Monitor ( ASM ) bzw. was kann der ?
So alles gelöst klappt wunderbar man muss sich erstmal reinfinden wenn man soetwas zum ersten mal macht aber dann klappt es recht gut
Alles anzeigen20:01:42 InitSound ...
20:01:42 InitSound - complete
20:01:42 PhysX3 SDK Init started ...
20:01:42 PhysX3 SDK Init ended.
20:01:45 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
20:01:47 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
a3_characters_f
20:01:47 Loading movesType CfgGesturesMale
20:01:47 Creating action map cache
20:01:47 MovesType CfgGesturesMale load time 65 ms
20:01:47 Loading movesType CfgMovesMaleSdr
20:01:47 Reading cached action map data
20:01:51 MovesType CfgMovesMaleSdr load time 3322 ms
20:01:51 VoteThreshold must be in 0..1 range. Defaulting to 0.5
Initializing Steam server - Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
Steam AppId in current environment:
Warning: Current Steam AppId: doesn't match expected value: 107410
Connected to Steam servers
Unsupported language English in stringtable
Unsupported language English in stringtable
Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Server error: Player without identity Wasilli Saizew (id 1815604680)
Server error: Player without
Tut mir leid das ich es nicht kürzer machen konnte
aber wusste nicht genau was du davon haben wolltest.
Es gibt eine Dateianhang Funktion für solche Fälle
So alles gelöst klappt wunderbar man muss sich erstmal reinfinden wenn man soetwas zum ersten mal macht aber dann klappt es recht gut