Guten Abend,
Wie funktioniert das bzw. wie setze ich die Lightbar auf den Personentransporter drauf ?
Danke für die Hilfe
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Abend,
Wie funktioniert das bzw. wie setze ich die Lightbar auf den Personentransporter drauf ?
Danke für die Hilfe
Schau mal hier rein, da sollte alles stehen... [HILFE] Warnlicht beim Van_02_Transport zu Blaulicht ändern
Und Mal wieder hilft blackfisch
Ich habe jetzt auf dem Van die Orange Lightbar drauf die funktioniert auch. Ich weiß nicht richtig wie ich die Blau färben soll.
Wäre echt nett wenn mir das einer erklären könnte
Habe nach dem Beitrag den blackfisch geschickt hat gearbeitet. Nur leider bin ich zu doof zu verstehen an der Stelle wo das Licht von Orange zu blau geändert wird. Danke für Hilfe
Ehy, das ist mein Skin xD
Ehy, das ist mein Skin xD
Sieht ja auch Mega aus wie ich finde den Code das der Van dann blau leuchtet anstatt orange haste nicht zufällig oder ?
wie das funktioniert hat blackfisch schon geschrieben bzw. den Thread verlinkt
Schau mal hier rein, da sollte alles stehen... [HILFE] Warnlicht beim Van_02_Transport zu Blaulicht ändern
wie das funktioniert hat blackfisch schon geschrieben bzw. den Thread verlinkt
Hab es grade hinbekommen nur leider am anfang zu doof gewesen. Naja nach der Zeit wird man schlauer
Wie macht man die Leuchtstreifen auf den Van ich habe schon auf einer Seite die eingefügt. Aber auf der Seite mit der Schiebe-Tür werden die nicht durchgängig angezeigt hab folgenden Code verwendet.
"reflective_tape_hide"
Muss ich da irgendwie rechte oder linke Seite angeben. Ist irgendwie merkwürdig weil die Leuchtlinie nicht gesamt unten durchgeht.
So alles gelöst klappt wunderbar man muss sich erstmal reinfinden wenn man soetwas zum ersten mal macht aber dann klappt es recht gut