Mir ist sowas nicht bekannt bzw. ich hatte es noch nicht. Ich schaue gerne mal später in die Logs
Beiträge von AvirexDE
-
-
In der Config_Master.hpp kannst du das ausstellen. Auf spyGlass_toggle = false;
-
ja ich habe es jetzt auf 1 gestellt
kannst du mir vielleicht erklären was blacklist bedeutet?
Du musst es auf 0 Stellen sonst kommen die Cops doch garnicht mehr drauf du solltest schauen ob da irgendwo eine 1 steht und die zur 0 ändern.
-
aso du meinst bei phpmyadmin?
ja genau
-
undf wo finde ich diese datenbank tabelle blacklist?
In der Datenbank player Tabelle
-
Wenn der Inhaber durch ein Routerproblem kein Internet hat, ist das wohl sehr schwer ;D
Warum gibt er dir nicht die Einloggdaten einfach und fertig
-
Eventuell stehen sie in der Datenbank-Tabelle auf derBlacklistdas wirkt auch wenn du sie gewhitelistet hast musst du dann mal schauen in der Tabelle. Zahl 1 ist AN Zahl 0 ist AUS es müssten überall eine 0 stehen.
-
In der Config_Master.hpp(scrollen ganz nach unten) kannst du die Straftaten sortieren oder festlegen wie du möchtest. In der stringtable.xmldagegen kannst du die Schrift bzw. den Text anpassen.
-
greife auf folgende seite zu: https://native-network.net/login/
Sprich dort sollte ich ohne login hinkommen.
Bei Firefox, Chrome und internet Explodierer immer die gleiche meldung.
Cookies habe ich auch entfernt hilft nichts.
denke evtl hat jdm scheiße gebaut oder so.
IP Block würde für mich am meisten sinn machen
Du meinst die meldung oder "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. (Your IP / Provider has been blocked)"
Du scheinst irgendwie eingeloggt zu sein. Wenn ich bei mir im Browser neuen Tab öffne erscheint die Meldung im anderern Browser wo ich nicht eingeloggt bin komme ich ins Login Fenster
-
Eventuell hilft es die Seite neuzuladen oder es im anderern Browser zu probieren
-
Ist jetzt auch egal
Was genau ist mit Schritt 6 gemeint?
Zum Schluss platziert einen Sound mit dem Namen welcome.ogg in eurem Soundordner und fügt eine Datei mit dem Namen rccover.paa in euren Image Ordner ein welcher sich im Hauptverzeichnis eurer Mission befinden sollte. Falls nicht erstellt diesen Ordner einfach oder ändert den Pfad in der description.ext :P.
Soll man diese rccover.paa Datei selber erstellen? Das ist dann die Schrift bzw. das Logo was beim Intro angezeigt wird?
Genau sound im Soundordner einfügen. Das Bild musst du dir selbst erstellen das ist das Logo was angezeigt wird und in folgenden Pfad ablegen text = "images\rccover.paa";.
-
Glaub mir, Trigger ist da schon die bessere Lösung. Script geht hart auf die Performance.
Was willst du mit dem Code oben erreichen? Aktuell sagt der nur: wenn der Spieler lebt, breche das Script ab und rufe die TAG_fnc_OSD auf
Ja OK da fehlt das "!" aber dadurch geht es immer noch nicht.
Ich hab halt mal auf einem Mod-Server gespielt und immer wenn du in eine Stadt gekommen bist hat er dir schön den Stadtnamen und die ingame Zeit unten rechts angezeigt sowas suche ich halt.
Aber ich vermute, das die Entwickler dort nicht auf jede Stadt einen Trigger gelegt haben weil das im kleinsten Dorf auch die Meldung kam. Andere Möglichkeit als mit Trigger die sinvoll ist, hat man also nicht verstehe ich das richtig ?
-
Warum wird bei mir alles an den Rand kopiert?? Also an den Zeilenanfang? Wenn wird nur das erste Wort richtig kopiert -.-
Ich verstehe deine Aussage nicht erklär es mal genauer wo dein Problem liegt
-
Guten Abend,
ich würde gerne bei zu diesem "Introtext"
DateiOstwind Kampagne - Introtext
Eine Vorlage, womit man die Zeit und Position, wie in der Ostwind Kampagne, angezeigen kann.Alex7. November 2017 um 14:51 eine Meldung machen, die man beim betreten von jeder Stadt kommt wenn man dort mit dem Auto oder zu Fuß reinfährt bzw. reinläuft ?
Für mich kommt es nicht in Frage auf der ganzen Map in den Städten Trigger zu plazieren die dann "[] call TAG_fnc_OSD;" aufzurufen.
Ich würde das gerne in einem Script bzw. Abfrage festhalten das er abfragt ab ob jemand in der Stadt ist. Ich habe schon gesucht und probiert nur leider hab ich keinen Erfolg und noch nicht so viel Erfahrung.
Hier mal das was ich probiert habe. (PS: Tut mir leid wenn es falsch ist ich übe noch)
CSSif (alive player) exitWith { private "_nearestCity"; _nearestCity = nearestLocation [ getPos player, "nameCity"]; [] call TAG_fnc_OSD; );
Hab das auf einem Altis-Life 5.0 Server eingefügtDanke für eure Zeit und Hilfe
-
Wer sagt denn das er nur Arma aufm server an laufen hat
naja ok bei 50 GB hm..
Wir befinden uns in einem Arma 3 Forum aber 10 Kerne ich weiß nicht so recht
-
Hallo, ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich auf einen Arma 3 Server raufgehe und ich raustabben möchte dann hängt sich einfach das Spiel auf.
Vor einem Monat war das nicht so weiß nicht ob es an einem NVIDIA Update liegt oder an dem Windows Update.
Ich benutze Windows 10 64 Bit und das Update Fall Creators installiert.
Das Problem sollte durch das heute erschienene Windows Update gelöst sein
https://support.microsoft.com/de-de/help/404…pdate-kb4048955
- Es wurde ein Problem behoben, das zur Anzeige eines schwarzen Bildschirms führt, wenn Sie beim Spielen einiger Microsoft DirectX-Spielen zwischen Fenster- und Vollbildmodus umschalten.
- Es wurde ein Problem behoben, das zur Anzeige eines schwarzen Bildschirms führt, wenn Sie beim Spielen einiger Microsoft DirectX-Spielen zwischen Fenster- und Vollbildmodus umschalten.
-
Und was der Server kann... Wir haben eben 50GB und 10 Kerne
Dir bringen 10 Kerne bei Arma nix. Du benötigst nur eine hohe Kerntaktrate. 4 Kerne sind völlig ausreichend für Arma 3 da es nicht mehr nutzt.
-
Hier das wäre der einfachste Weg:
https://armaservices.maverick-applications.com/Products/Obfuscator/
-
Er hat es doch letztendlich selber herausgefunden?
Intressant Antwort gleichzeitig abgesendet
Ich hab also nix gesagt
-
Dateiendungen anzeigen in Windows 10
- Öffnen Sie irgendeinen Ordner.
- Klicken Sie im oberen Bereich auf den Reiter „Ansicht“.
- Wählen Sie hier den Bereich „Ein-/ausblenden“ aus und setzen Sie einen Haken unter „Dateinamenerweiterungen“.