Dafür sind wir hier ja da
Beiträge von AvirexDE
-
-
Dieser Thread sollte es dir verraten: Task Force Radio Range ändern
-
In eine .pbo gepackt ?
-
Hast du auch diese Directx Version mal probiert ?
-
OssigamerTV du lädst den @life_server Mod nicht mit in den Startoptionen.
@life_server\addons\life_server
Du musst diesen Ordnerpfad beibehalten.
Und diese Ordner erstellen: @life_server\addons\ und danach den life_server da herein zeihen und in eine .pbo packen.
-
Um deine mpmisson zu verschlüsseln ist in meinen Augen das hier am sichersten:
https://armaservices.maverick-applications.com/Products/Obfuscator/
-
CrypteX : was möchtest Du erreichen? Ich haben den Hintergrund für den Dialog noch nicht verstanden. Soll sich der Dialog öffnen, wenn Du das Telefon benutzen möchtest oder einfach nur wenn du es abgenommen bekommst?
Der möchte (so denke ich es). Wie bei dem Hud mit den Anschallzeichen das ein Symbol aufleuchtet z.B keine Mobilgeräte im Inventar und wenn er ein Handy da hat, dann das Gegenteil:
-
Ist es möglich über einen Dialog quasi dem "Opfer anzuzeigen das er kein Handy mehr hat? Also quasi ein Dialog der darauf getriggert ist zu schauen ob jemand ein funkgerät hat oder nicht. Und wenn nicht dann wird das über ein kleines Symbol angezeigt.
Ich kenne mich leider mit Dialogen null aus
Ja das könnte man z.B. im Hud Menü integrieren.
moeck das Script oben um Handy klauen, funktioniert das jetzt beim niederschlagen oder geht das generell. Ich blick da grade nicht durch.
-
Komisch ist einfach drann... Ich mach genau das wie in den Installationsanleitug erklärt.. von Nox... Erst Funktioniert alles Gut.. Mann konnte drauf Joinen... Man kann es immernoch aber, es fehlen DLLs, MySQL ist Broke, extDB mach ich ergendetwas Falsch
Ich komm nicht mehr Klar xD
Ist eben keine "One Click installation". Das bietet aber Nitrado
-
Zap-Hosting ist für Verhältnisse sogar solide, deren Hardware ist echt nicht schlecht.
Wenn ihr auf einem Budget seid, kann ich euch Rootserver von Netcup ans Herz legen, dedizierte Leistung durch teilen von Physischen und Virtuellen Kernen, macht gefühlt keinen Unterscheid in der Leistung und ist krass günstig, kann nur gutes von erzählen.
Netcup hat doch nur Linux oder haben die mittlerweile Windows
dann installier DirectX
Falsche Version xD:
Probier es mal hier mit: https://www.microsoft.com/de-de/download…tion.aspx?id=35
-
Geht das auch für die 5.0?
Ja
-
Hast du den life_server Ordner in eine.pbo gepackt ?
-
(Ich möchte btw. keinen Key!) Das sind ja zwei Anime spiele ... Vielleicht hätte man das im Vorraus erwähnen sollen!
Ich weiß zwar nicht was das hier zur Sache hat wenn du kein Spiel möchtest, brauchst du dich hier nicht melden.
Und warum soll er das erwähnen, du bist doch wohl so fähig die Spiele selber zu Googlen. STRG+C und dann STRG+V in Google ist doch nicht schwer oder ?
Sei lieber froh, das es Leute gibt die soetwas verschenken, andere würden sich nicht so einen Aufwand machen.
-
dan bitte Prüfen ob in der Config die classNames Auch wirklich Richtig Sind
Ja ich danke dir, das ist auf jedemfall der Fehler.
#Close Topic
-
Fehler der auftaucht sobald man in den Kleidungshop geht ihm Client Log :
Code
Alles anzeigen18:33:19 Error in expression <e_fnc_fetchCfgDetails; _pic = (_details select 2); }; if ([_x] call life_fnc_le> 18:33:19 Error position: <select 2); }; if ([_x] call life_fnc_le> 18:33:19 Error Nullteiler 18:33:19 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter], line 125 18:33:19 Error in expression <qualTo "") then { _list lbAdd (_details select 1); } else { _list lbAdd _display> 18:33:19 Error position: <select 1); } else { _list lbAdd _display> 18:33:19 Error Nullteiler 18:33:19 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter], line 135 18:33:19 Error in expression <tValue [(lbSize _list)-1,_price]; _list lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic]; };> 18:33:19 Error position: <lbSetPicture [(lbSize _list)-1,_pic]; };> 18:33:19 Error Typ Jede, erwartet Zeichenfolge 18:33:19 File core\shops\fn_clothingFilter.sqf [life_fnc_clothingFilter], line 142
Die Datei ist 5.0 Standart und wurde nicht verändert
-
Du kopierst in der Config_vItems die class: toolkit und nennst diese toolkit2.
Code
Alles anzeigenclass toolkit { variable = "toolkit"; displayName = "STR_Item_Toolkit"; weight = 4; buyPrice = 750; sellPrice = 375; illegal = false; edible = -1; icon = "\a3\weapons_f\items\data\UI\gear_toolkit_ca.paa"; }; class toolkit2 { variable = "toolkit2"; displayName = "STR_Item_Toolkit"; weight = 4; buyPrice = 750; sellPrice = 375; illegal = false; edible = -1; icon = "\a3\weapons_f\items\data\UI\gear_toolkit_ca.paa"; };
Dann schaust du dir die fn_repairTruck.sqfan.
-
hay,
ich habe das Problem, das wenn ein Spieler an die Medics ein notruf schickt, wird es zwar oben rechts angezeigt aber im Smartphone steht nichts drinRPT und Client Log bitte
-
-
Redest du von einem Mod-Taser ?
-
mpmissions\DEINE_MISSON\config\Config_Licenses.hpp