Moin, ich wollte ein zweites RepairKit machen ich habe das Item zuweit erstellt und in der Stringtable den Namen definiert. Danach in Shop einfügt und ist auch alles kaufbar. Jetzt ist nur mein Problem mit dem Kann man noch nicht Repairen kann mir wer helfen?

2. Repair Kit
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KenAnderson -
18. Februar 2018 um 11:07 -
Erledigt
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Keiner eine Idee?
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Warum ein noch ein Repairkit?
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Weil ich will ein Teures für Civs und ein Billiges für ADAC.
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Ja dann machst du Preis bei Civ Shop teuer.. und bei ADAC Billig.
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In der 5.0 geht das nicht weil der Preis über die Config V_Items läuft und da nur ein Preis definier bar. Daher will ich ein zweites machen.
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Du kopierst in der Config_vItems die class: toolkit und nennst diese toolkit2.
Code
Alles anzeigenclass toolkit { variable = "toolkit"; displayName = "STR_Item_Toolkit"; weight = 4; buyPrice = 750; sellPrice = 375; illegal = false; edible = -1; icon = "\a3\weapons_f\items\data\UI\gear_toolkit_ca.paa"; }; class toolkit2 { variable = "toolkit2"; displayName = "STR_Item_Toolkit"; weight = 4; buyPrice = 750; sellPrice = 375; illegal = false; edible = -1; icon = "\a3\weapons_f\items\data\UI\gear_toolkit_ca.paa"; };
Dann schaust du dir die fn_repairTruck.sqfan.
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Ja was genau muss ich in der repairTruck machen?