okay aber du hast bestimmt kein interesse oder zeit mir das zu machen oder etwas zu erklären?
Schau mal den Tutorial Bereich durch, dort wirst du was finden. Manches sollte auch nicht so schwer sein Tutorials
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
okay aber du hast bestimmt kein interesse oder zeit mir das zu machen oder etwas zu erklären?
Schau mal den Tutorial Bereich durch, dort wirst du was finden. Manches sollte auch nicht so schwer sein Tutorials
ich glaube du meinst wohl eher sqf
Ne das meinte ich nicht, .sqfgeht schon längst.
Und ich finde .sqlsinvoll wenn es ein Datenbankproblem gibt können die Leute ihre SQL Datei Anhängen
Also ich kann dazu bedauerlicherweise nur sagen, das der großteil des Servers laut Vorstellung nur aus gekauften Scripts ist, eigenproduktion ist gleich null.
Ich werde mir davon selber aber noch ein Bild machen, um kein falsches Urteil abzugeben.
Eine Frage hab ich aber:
Warum hypax nicht mehr bei DE100 Designer ?
Servus, ich hab ein problem und zwar wenn ein cop ein civi fest nehmt dann kan ein civ nicht mehr eskortiern... soderen da steht nur person fessln
RPT-Log anhängen bitte. Danke
Ich finde das ganze sehr interessant, es ist auf jedem Fall mal was anderes.
Ich habe nur eine Sache zu bemängeln. Ich finde der Name Backstube unpassend.
Was hat der Name mit der Mafia zu tun ?
.sqlwäre auch schön
Fangen wir also die Frage mal anders an... Habt ihr Ahnung was ihr da tut?
das sieht für mich nach nem spontanen "Lass' uns mal 'nen Server machen" aus, ohne dass ihr wirklich Ahnung von habt. Bisschen Copy&Paste hier, bisschen Mods einfügen da - alles mehr schlecht als recht - und dann nicht einmal fehlende Semikolons in einer Config selbst gefixt bekommen (wobei sogar dort steht, dass und wo die fehlen) oder einem Script selbstständig ergänzen können
Tut mir leid, aber habt ihr euch schon einmal mit der Materie befasst? Wenn ja, sollte euch Logs auslesen und solche banalen Fehler selbst fixen nicht schwer fallen (wäre was anderes in ner 3000 Zeilen Config mit den Fehler "Error: Input after End of File" - da kann die Suche lustig sein). Bitte befasst euch zunächst mit dem Thema, bevor ihr - wie so viele andere - ein Projekt macht, dass sich sowieso im Sand verläuft auf Grund mangelnder Kompetenzen im Bereich Scripting.
Vielleicht dazu zu sagen, jeder fängt klein an.
Ihr solltet euch überlegen, ob ihr das mit eurem Projekt wirklich ernst meint und nicht nur einen Admin Rang ingame haben wollt, der euch nix nützt.
Einmal den extDB Log bitte
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Saturin78 das Tutorial ist kostenfrei auf altisliferpg zu finden, dann gehe ich davon aus das der Ersteller dieses dort rechtmäßig hochgeladen hat. Über einen Rechtsstreit habe ich nix mitbekommen. Aber generell hat der Ersteller alle Rechte, es sei den es ist vertraglich anders festgehalten.
Der Fehler von Stev0510 wurde behoben, nach einem Arma3 neustart.
taker9999 funktioniert bei dir eigentlich das einzahlen und abheben auf dem Gangkonto, weil ich grade sehe die entsprechenden Dateien wurden leer gelassen im Tutorial.
fn_bankingGangWithdraw.sqf
fn_bankingGangDeposit.sqf
Das ist der extDB Log: Da ist auch ein Fehler drinne, du musst einen User ertstellen der sich arma3 nennt und diesem folgende Rechte geben Select, Insert, Update, Trigger, Execute, Event, Delete
In diesem Tutorial Schritt 8: [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)
Ja hab das alles in der CfgRemoteExec.hpp drin bis auf
F(BIS_fnc_spawn,ANYONE)
Aber habe das mal hinzugefügt und es funktioniert trotzdem nicht.
Dann sende mal den Client Log. Wie du den findest findest du hier: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Hallo erstmal,
ich habe das Sperrzonensystem installiert, und bekomme auch keine Fehler angezeigt aaaaaaaber ich kann keine Sperrzonen einrichten immer wenn ich auf das grüne plus drücke und etwas makieren will passiert nichts.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke schonmal im voraus!
RPT-Log anhängen und sowie Client Log
Als kleiner Hinweis, wie ich es sehe. Hier ist kein Teamsuche/Personensuche Bereich.
Wenn der SAMSON etwas sucht, wird er bestimmt einen Beitrag im Teamsuche Bereich verfassen.
Und es passt nach meiner Ansicht nicht wirklich zum diesem Thema.
Für die Moderatoren/Admins ich betreibe mit diesem Beitrag keine möchtegernmoderation falls das den Eindruck erwecken sollte.
CrypteX häng doch trotzdem mal bitte RPT und Client Log an. Ich schau später drüber ob ich den Fehler finde,
Dieser Fehler ist unrelevant, du kannst in ignorieren: