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    3. AvirexDE

    Beiträge von AvirexDE

    • Arma auf SSD schneller ? Geringere Ladezeiten ?

      • AvirexDE
      • 29. März 2018 um 12:44
      Zitat von moeck

      Es empfiehlt sich aber neben den Games auch das Betriebssystem auf eine SSD zu packen ;) .

      Dafür habe ich schon eine, keine Sorge ^^

    • Arma auf SSD schneller ? Geringere Ladezeiten ?

      • AvirexDE
      • 29. März 2018 um 11:04
      Zitat von Larry

      Von HDD auf SSD hat mir locker 10 FPS mehr gebracht.

      Dazu habe ich seither keine mini Lags mehr, wenn ich irgendwo rein zoome oder zb. schieße.

      Zitat von Turbar Redhorst

      Starten und Verlassen geht deutlich schneller. Im Editor und auf dem Server habe ich deutlich mehr Frames

      Zitat von ThunderDodge

      Dito :D

      Intressant dann werde ich mir mal eine SSD für Games besorgen. ;)

      Bis jetzt ist da noch eine HDD tätig. Aber die Ladezeiten im Editor sind katastrophal.

    • World-of-Roleplay Lebe deine eigene Geschichte auf WoR [Moddserver,Life,Arma3]

      • AvirexDE
      • 29. März 2018 um 08:40

      Oder überlegt euch einem Projekt anzuschließen. Eventuell habt ihr da ja bessere Chancen.;)

    • Arma auf SSD schneller ? Geringere Ladezeiten ?

      • AvirexDE
      • 27. März 2018 um 20:02

      Abend,

      mich würde mal intressieren ob wer von euch Arma auf einer SSD hat.

      Ich würde gerne wissen ob Editor Ladezeiten geringer sind.

      Ihr könnt ja mal schildern ob man merkt das es auf einer SSD ist. ;)

    • Wie kann man Objekte auf Map an exakter Position spawnen ?

      • AvirexDE
      • 27. März 2018 um 17:59

      Die Lok spawnt falsch gedreht, trotz der richtigen Koordinaten :/

      Folgenden Code verwendet und im Editor in der Debug Konsole ausgeführt.

      Code
      _train1 = "Land_Locomotive_01_v1_F" createVehicle [5903.919,11083.111,0.022]; 
      _train1 setVectorDirAndUp [[5903.919,11083.111,0.022],[359.549,1.290,250.721]];
      _train1 allowDamage false; 
      _train1 enableSimulation false;

      20180327175530_1.jpg">

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • AvirexDE
      • 27. März 2018 um 17:21
      Zitat von MauGi_LP

      Hat nicht geklappt also es ging gar keine Sirene mehr ist auch egal habe es altmodisch gemacht mit einem 2. Hotkey jetzt habe ich aber noch mal eine frage wie mache ich die Datei lauter denn sie ist leider in Game nicht so laut wie in Audacity damit ihr wisst was ich meine: Die Sirene ist leiser als der Motor des LKW's :)

      Das geht in der description.extdu musst den Wert im Beispiel 4.0 erhöhen.

      Code
      class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"sounds\sirenLong.ogg", 4.0, 1};
              titles[] = {};
          };
    • Wie kann man Objekte auf Map an exakter Position spawnen ?

      • AvirexDE
      • 27. März 2018 um 17:18

      Habe nochmal eine Farge hierzu. Ich habe jetzt folgenden Code entwickelt, ich weiß aber nicht wie ich jetzt sagen soll das er das Objekt an der Position spawnen soll, alles was ich probiert habe hat leider nicht funktioniert.

      Danke für die Hilfe ;)

      Code
      _train1 = "Land_Locomotive_01_v1_F" createVehicle ???;
      _train1 setVectorDirAndUp [[5903.919,11083.111,0.022],[359.549,1.290,250.721]];

      Hier nochmal ein Bild nach diesen Koordianten soll das spawnen:

      ">

    • Schnapsbrennerei

      • AvirexDE
      • 27. März 2018 um 12:30
      Zitat von Alex fly

      Wäre echt nett wenn du es machen würdest :)

      Aktuell zeitlich leider bei mir nicht drinne. X/

    • Wie kann man Objekte auf Map an exakter Position spawnen ?

      • AvirexDE
      • 26. März 2018 um 19:20
      Zitat von CrypteX

      Wir sind auch nonmodded ^^ aber da gibts momentan Hürden die mich zum durchdrehen bringen dash .

      Dann wünsche ich Viel Erfolg die Hürden zu lösen. ^^

      Aber so ein Zug Kurven fahren zu lassen nonmodded das hat es in sich denke ich. (Wenn es vernünftig aussehen soll)

    • Wie kann man Objekte auf Map an exakter Position spawnen ?

      • AvirexDE
      • 26. März 2018 um 18:56
      Zitat von CrypteX

      Ich will eine aktive "Regionalbahn" mit Personenwagons von Kavala über den Airport nach Sofia^^

      Eine nette Zugfahrt ist mal was anderes als nur Taxis und Bus.

      Du hast nur den Vorteil auf Tanoa liegen die Schienen schon ich muss Sie verlegen dash

      Bei modded Server kein Problem da gibts einen Mod für.

      http://www.armaholic.com/page.php?id=32568

      Nur wir sind nonmodded, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Momentan planen wir aber nicht das der Zug aktiv fährt da FPS dann Katastrophe.

      Naja mal sehen was sich da noch machen lässt ;)

    • Wie kann man Objekte auf Map an exakter Position spawnen ?

      • AvirexDE
      • 26. März 2018 um 18:45

      Danke für die zahlreiche Hilfe :thumbup:

      Zitat von K1PRO

      Wieso macht man sowas überhaupt :/ bzw was hast du vor.

      Um was neues zu entwickeln, was nur wenige Server haben. Was das siehst du dann später mal ;)

      Zitat von CrypteX

      Geile Idee AvirexDE selbes planen wir auf Altis :thumbup:

      Was plant ihr denn ? Ich wette nicht das selbe was ich vorhabe ^^

    • Wie kann man Objekte auf Map an exakter Position spawnen ?

      • AvirexDE
      • 26. März 2018 um 17:37

      Wie kann ich ein Objekt an eine genau Position auf der Map spawnen lassen bzw. das es auch in die richtige Richtung gedreht ist.

      Mein Ansatz war:

      Code
      _train1 = "Land_Locomotive_01_v1_F" createVehicle [5450.802,11205.229,54.538];

      Problem hierbei ist das die Lok falsch gedreht ist :/

      PS: Die Waggons sind gemappt ^^

      20180326173406_1.jpg

    • Wie erstellt man ein Arma 3 Altis Life Server unter Linux ?

      • AvirexDE
      • 26. März 2018 um 12:49
      Zitat von _ImVentex_

      Wie ?

      https://github.com/AsYetUntitled/Framework/releases

    • BEC Start

      • AvirexDE
      • 26. März 2018 um 12:24

      Connectet den BEC überhaupt oder tritt der Fehler währenddessen auf ?

    • Frage zu Battleye Pfaden ?

      • AvirexDE
      • 24. März 2018 um 19:53

      Also nochmal zu Korrektur trotz des Fehlers der nach mehrmaligen Restarten immernoch auftritt, funktioniert es nun komischerweise.

      Ist mir aber irgendwie zu blöd, ich baue es wieder wie vorher zurück. ;)

    • Frage zu Battleye Pfaden ?

      • AvirexDE
      • 24. März 2018 um 19:41
      Zitat von hellben89

      Das funktioniert aber bei mir so wunderbar und ohne Probleme. Die Gameserver machen dies ja ebenfalls und es funktioniert.

      Mhm dann würde mich intressieren was du anders gemacht hast, bei mir kommt immer dieser Fehler: BattlEye Server: Unknown command

    • Fehle Meldung beim Joinen

      • AvirexDE
      • 24. März 2018 um 19:18
      Zitat von Shinji

      Ohne große umschweife:

      Der Spieler 'Peter Meyer's' < hat ein Hochkomma im Namen weshalb Arma denkt dass dort der String beendet ist und gibt diesen fehler aus.

      AvirexDE hättest aber auch sehen können :P

      Oh man, hätte ich nur genauer hingeschaut dash

      Kommt davon wenn man nebenbei arbeitet.

    • Frage zu Battleye Pfaden ?

      • AvirexDE
      • 24. März 2018 um 19:15
      Zitat von wepper

      Du könntest einen Symbolischen Link für die Datei Anlegen.

      Du erstellst Beispielsweise deine bans.txt im Order

      Code
      C:\server\bans.txt

      und verlinkst die Datei

      Code
      C:\server\A3Master\battleye\bans.txt

      mit einem Symbolischen Link auf die erste Datei.

      Dann sieht es für alle Programme so aus, als würde die Datei im normalen Verzeichnis hocken, in Wahrheit sitzt sie aber ganz wo anders.

      Kannst du auch hier nachlesen:

      https://www.windowspro.de/andreas-krosch…unter-windows-7

      Befehl für die CMD müsste folgender sein: (Ohne Garantie)

      Code
      mklink Verknüpfung Ziel
      
      Für das Beispiel also:
      mklink "C:\server\A3Master\battleye\bans.txt" "C:\server\bans.txt"
      Alles anzeigen

      Danke für deine ausführliche Erklärung :thumbup:

      Leider schafft Arma das nicht bzw. battleye nicht folgender Fehler in der Konsole: BattlEye Server: Unknown command

      Dieses Game macht mich eines Tages noch fertig dash

      Zitat von blackfisch

      Wäre due Frage ob Arma das mit macht. Glaube nämlich nicht...

      Korrekt das ist leider schon für Arma zu anspruchsvoll ^^

    • Fehle Meldung beim Joinen

      • AvirexDE
      • 24. März 2018 um 17:19

      Bitte den gesamten Log im Dateianhang anhängen ;)

    • Frage zu Battleye Pfaden ?

      • AvirexDE
      • 23. März 2018 um 21:40

      Hallo,

      ich stelle mir momentan die kleine Frage wie es möglich ist die bans.txt in einen anderen Ordnerpfad zu verschieben.

      Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Der Pfad von Battleye wird ja mit den Startoptionen festgelegt: -bepath=C:\server\A3Master\battleye

      Kann man jetzt beispielsweise in der BEServer_x64.cfg einen Pfad festlegen das er in einem anderen Ordner die bans.txt findet. Bzw. ist sowas überahupt möglich ?

      Und wenn ja mit welchem Command ? Oder erstellt man eine neue Config ?

      Jetzt Fragen sich mit Sicherheit viele warum will der das machen ?

      Ich möchte gerne mehr Ordnung zwischen BE-Filtern und den zusätzlichen Bans Backups schaffen ;)

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