Es empfiehlt sich aber neben den Games auch das Betriebssystem auf eine SSD zu packen
.
Dafür habe ich schon eine, keine Sorge
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Es empfiehlt sich aber neben den Games auch das Betriebssystem auf eine SSD zu packen
.
Dafür habe ich schon eine, keine Sorge
Von HDD auf SSD hat mir locker 10 FPS mehr gebracht.
Dazu habe ich seither keine mini Lags mehr, wenn ich irgendwo rein zoome oder zb. schieße.
Starten und Verlassen geht deutlich schneller. Im Editor und auf dem Server habe ich deutlich mehr Frames
Dito
Intressant dann werde ich mir mal eine SSD für Games besorgen.
Bis jetzt ist da noch eine HDD tätig. Aber die Ladezeiten im Editor sind katastrophal.
Abend,
mich würde mal intressieren ob wer von euch Arma auf einer SSD hat.
Ich würde gerne wissen ob Editor Ladezeiten geringer sind.
Ihr könnt ja mal schildern ob man merkt das es auf einer SSD ist.
Die Lok spawnt falsch gedreht, trotz der richtigen Koordinaten
Folgenden Code verwendet und im Editor in der Debug Konsole ausgeführt.
_train1 = "Land_Locomotive_01_v1_F" createVehicle [5903.919,11083.111,0.022];
_train1 setVectorDirAndUp [[5903.919,11083.111,0.022],[359.549,1.290,250.721]];
_train1 allowDamage false;
_train1 enableSimulation false;
">
Hat nicht geklappt also es ging gar keine Sirene mehr ist auch egal habe es altmodisch gemacht mit einem 2. Hotkey jetzt habe ich aber noch mal eine frage wie mache ich die Datei lauter denn sie ist leider in Game nicht so laut wie in Audacity damit ihr wisst was ich meine: Die Sirene ist leiser als der Motor des LKW's
Das geht in der description.extdu musst den Wert im Beispiel 4.0 erhöhen.
Habe nochmal eine Farge hierzu. Ich habe jetzt folgenden Code entwickelt, ich weiß aber nicht wie ich jetzt sagen soll das er das Objekt an der Position spawnen soll, alles was ich probiert habe hat leider nicht funktioniert.
Danke für die Hilfe
_train1 = "Land_Locomotive_01_v1_F" createVehicle ???;
_train1 setVectorDirAndUp [[5903.919,11083.111,0.022],[359.549,1.290,250.721]];
Hier nochmal ein Bild nach diesen Koordianten soll das spawnen:
">
Wäre echt nett wenn du es machen würdest
Aktuell zeitlich leider bei mir nicht drinne.
Wir sind auch nonmodded
aber da gibts momentan Hürden die mich zum durchdrehen bringen
.
Dann wünsche ich Viel Erfolg die Hürden zu lösen.
Aber so ein Zug Kurven fahren zu lassen nonmodded das hat es in sich denke ich. (Wenn es vernünftig aussehen soll)
Ich will eine aktive "Regionalbahn" mit Personenwagons von Kavala über den Airport nach Sofia
Eine nette Zugfahrt ist mal was anderes als nur Taxis und Bus.
Du hast nur den Vorteil auf Tanoa liegen die Schienen schon ich muss Sie verlegen
![]()
Bei modded Server kein Problem da gibts einen Mod für.
http://www.armaholic.com/page.php?id=32568
Nur wir sind nonmodded, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Momentan planen wir aber nicht das der Zug aktiv fährt da FPS dann Katastrophe.
Naja mal sehen was sich da noch machen lässt
Danke für die zahlreiche Hilfe
Wieso macht man sowas überhaupt
bzw was hast du vor.
Um was neues zu entwickeln, was nur wenige Server haben. Was das siehst du dann später mal
Geile Idee AvirexDE selbes planen wir auf Altis
Was plant ihr denn ? Ich wette nicht das selbe was ich vorhabe
Wie kann ich ein Objekt an eine genau Position auf der Map spawnen lassen bzw. das es auch in die richtige Richtung gedreht ist.
Mein Ansatz war:
Problem hierbei ist das die Lok falsch gedreht ist
PS: Die Waggons sind gemappt
Connectet den BEC überhaupt oder tritt der Fehler währenddessen auf ?
Also nochmal zu Korrektur trotz des Fehlers der nach mehrmaligen Restarten immernoch auftritt, funktioniert es nun komischerweise.
Ist mir aber irgendwie zu blöd, ich baue es wieder wie vorher zurück.
Das funktioniert aber bei mir so wunderbar und ohne Probleme. Die Gameserver machen dies ja ebenfalls und es funktioniert.
Mhm dann würde mich intressieren was du anders gemacht hast, bei mir kommt immer dieser Fehler: BattlEye Server: Unknown command
Ohne große umschweife:
Der Spieler 'Peter Meyer's' < hat ein Hochkomma im Namen weshalb Arma denkt dass dort der String beendet ist und gibt diesen fehler aus.
AvirexDE hättest aber auch sehen können
Oh man, hätte ich nur genauer hingeschaut
Kommt davon wenn man nebenbei arbeitet.
Alles anzeigenDu könntest einen Symbolischen Link für die Datei Anlegen.
Du erstellst Beispielsweise deine bans.txt im Order
und verlinkst die Datei
mit einem Symbolischen Link auf die erste Datei.
Dann sieht es für alle Programme so aus, als würde die Datei im normalen Verzeichnis hocken, in Wahrheit sitzt sie aber ganz wo anders.
Kannst du auch hier nachlesen:
https://www.windowspro.de/andreas-krosch…unter-windows-7
Befehl für die CMD müsste folgender sein: (Ohne Garantie)
Danke für deine ausführliche Erklärung
Leider schafft Arma das nicht bzw. battleye nicht folgender Fehler in der Konsole: BattlEye Server: Unknown command
Dieses Game macht mich eines Tages noch fertig
Wäre due Frage ob Arma das mit macht. Glaube nämlich nicht...
Korrekt das ist leider schon für Arma zu anspruchsvoll
Bitte den gesamten Log im Dateianhang anhängen
Hallo,
ich stelle mir momentan die kleine Frage wie es möglich ist die bans.txt in einen anderen Ordnerpfad zu verschieben.
Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Der Pfad von Battleye wird ja mit den Startoptionen festgelegt: -bepath=C:\server\A3Master\battleye
Kann man jetzt beispielsweise in der BEServer_x64.cfg einen Pfad festlegen das er in einem anderen Ordner die bans.txt findet. Bzw. ist sowas überahupt möglich ?
Und wenn ja mit welchem Command ? Oder erstellt man eine neue Config ?
Jetzt Fragen sich mit Sicherheit viele warum will der das machen ?
Ich möchte gerne mehr Ordnung zwischen BE-Filtern und den zusätzlichen Bans Backups schaffen