➽ Polizei | ARK Absperrung Menu
Hallo, was bedeutet "➽ Polizei | ARK Absperrung Menu",
Was heißt ARK ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
➽ Polizei | ARK Absperrung Menu
Hallo, was bedeutet "➽ Polizei | ARK Absperrung Menu",
Was heißt ARK ?
Wichtiger wäre zum Beispiel zu wissen wo der Server läuft. Bei welchem Anbieter? Gameserver, vServer, Dedicated Server? Betriebssystem?
Verstehe jetzt nicht wieso das wichtiger sein soll ?
Die Logs sind doch erstmal entscheidend ob Fehler vorhanden sind. Und in diesem Fall sind es jede Menge.
Hallo,
schick uns bitte mal den extDB Log sowie den Server RPT Log.
Wo du die findest siehst du hier:
Bleibt die Shoutbox eigentlich verschwunden ?
Darüber hinaus gibts jede Menge neue gekaufte Scripts, natürlich angepasst an unser System, wobei ich hier auf Anweisung anfügen muss, dass wir auch selber welche gemacht haben. Welche darf ich leider nicht sagen sonst gibts Haue von der Community-Leitung.
Grade eure eigenen Scripts wären interessant gewesen.
Was ich nicht verstehe, wieso macht ihr euch selber schlecht in eurem Beitrag z.B:
nachdem unsere letzten Beiträge hier in Grund und Boden gerantet wurden haben wir den alten Beitrags-Verfasser einer geeigneteren Beschäftigung zugeführt (RIP David) und kompetenteres Personal mit dieser wichtigen Aufgabe betraut
Mein Vorgänger, der sich nebenbei noch um den Server kümmert und Lead-Developer ist, hat sich vor lauter Langeweile mit den Werner Brothers zusammengetan
Ob wenigstens der was geworden ist könnt ihr euch unten anschauen.
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen wäre da besser gewesen.
Es wirkt auf mich so als ob die Person welche den Beitrag verfasst hat gar kein Bock auf das Projekt hat.
Hallo,
zu diesem Fehler gibt es einige Beiträge hier im Forum.
Schau dich am besten mal um.
Frage Spieler Informationen ab ui UID... / Kann nicht joinen
Hallo,
schau dir am besten mal das Tutorial an: [Tutorial] [Altis Life 5.0] V- und I-Items nach dem Tod in einer Lootbox
In dem Tutorial Schritt Config_Master.hpp gibt es den Punkt drop_restricted_vitems, das ist im Prinzip die Funktion welche du benötigst.
Daher kannst du für deine Anwendung eigentlich alles dort entnehmen und abändern.
Abgesehen davon dass Xeon CPUs für A3 Server nicht unbedingt geeignet sind dafür, hat NetCup scheinbar keine Dedi Server oder hab ich etwas übersehen?
Mal ehrlich Leute. Natürlich ist ein dedizierter Server besser als ein normaler Root Server. Aber der kostet halt auch etliches mehr. Die Rootserver von NetCup sind echt zu empfehlen für kleine und mittlere Projekte. Daher kann ich nur empfehlen sich bei NetCup mal einen Server zu mieten und zu testen. Völlig ausreichend für einen Arma 3 Server. Der Support antwortet sehr schnell. Innerhalb 1 Stunde oder noch schneller. Was will man mehr.
Auch noch zu empfehlen für das kleinere Geld und für nicht große Projekte ist NetCup.
Das Problem dabei ist, dass das einfach nicht überall geht.
Ich habe auch schon von Menschen aus meinem Umfeld mitbekommen, dass diese "Zwangsurlaub" machen müssen. Klingt erstmal toll, ist aber nicht unbedingt auch bezahlt. Und ohne Einkommen ist das alles gleich ne Nummer weniger schön.
Homeoffice klappt leider nur in einem Bruchteil der Berufsgruppen überhaupt
Ja, da hast du Recht.
Nur es ist eine Chance für die Berufsgruppen wo es möglich ist, auch zu zeigen was mit Homeoffice heutzutage möglich ist.
Wenn sich mal jeder Mensch in Deutschland an die Vorgaben hält, dann würde dieser Rotz auch in maximal zwei Wochen verschwinden. Man fährt nur kurz einkaufen und sieht in der Stadt und auf den Straßen nur Leute, die die "freie" Zeit feiern. Und genau das sind die Leute, die am Ende am lautesten heulen. Ausgangssperre!
Ich verstehe auch nicht warum Cafes etc. nicht auf Personenzahlen begrenzt werden.
Zumachen ist zwar die beste Lösung, aber für die Eigentümer nicht.
An sich hat das Coronavirus auch mal etwas positives, denn die Arbeitgeber werden sozusagen gezwungen die Mitarbeiter ins HomeOffice zu schicken, was ich persönlich sehr gut finde. Andere Länder nutzen es ja schon viel öfter, so hat man auch die Chance in Deutschland mal ins digitale Zeitalter einzusteigen.
Im großen und ganzen sieht das ganze wie schon von NiceKype erwähnt sehr nach A3PL aus.
Das Forum gefällt mir nicht, da man nur die Informationen sehen kann und der Marktplatz, Gewerbeamt Bereich überhaupt nicht einsehbar ist für nicht registrierte. Die gefüllten 20 Buttons unten (Facebook, Instagram etc.) wofür sind die da ?
Der Rest wurde schon gesagt, es wirkt eher abschreckend als anziehend.
Mach das was du für richtig hältst.
Kaibu hat ja die 3 Möglichkeiten ausführlich beschrieben.
Ich würde auch eine Open Source Variante bevorzugen.
My bad, meinte das von maverick, sorry habs nich so mit namen von tools
Welches Tool soll bei maverick denn down sein ?
Arma Remote Admin gibt es immer noch
Da bist du wieder beim Thema Lizenz. Nimm ne gescheite Lizenz und besorg dir ne Rechtsschutz. Dann kannste verklagen was das Zeug hältst wenn du das möchtest.
Nur als Tipp, eine Rechtsschutzversicherung ist übertrieben ausgedrückt kein Freifahrtschein jeden zu verklagen.
Man kann ganz schnell die Versicherung verlieren, wenn man zu viele Rechtsstreite laufen hat.
Was wir ja nicht hoffen wollen.
Hi,
wir sind zwar kein modded Server.
Aber du kannst es dir gerne Mal anschauen.
https://www.baumwollpfluecker.de/
Haben täglich 30 Spieler und mehr.
Ich finde ja ein Video super wenn man mal zeigen könnte was das Programm alles kann.
PS: Habe im Spoiler welche gefunden, sind die noch aktuell von 2017 ?
Netcup ist auch OK und simpel zu konfigurieren. Aber ob die Reserve DNS Records haben kann ich später nachschauen.
Danke für die schnelle Antwort. Es geht um zwei Dinge.
1. Na ob diese zitierte Ausführung die Lösung ist, denn der letzte Stand war, dass es wohl NICHT funktioniert und auch die Datei von YouKnowIT wohl eher zu einer Verschlechterung der Situation führte.
2. Das gehört jetz nicht ganz hier hin, jedoch wüsste ich auch gern wie ich die Zeile in der fn_spawnVehicle.sqf bei @live_server ändern muss, damit auch die gleichen Fahrzeugtypen das Blaulicht verwenden wie die Cops drin haben.
Die Zeilen, welche ich meine sind:
Codeif ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then { [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F") then { [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; };
Kann man die Cop Zeile einfach kopieren und "cop" dann zu"med" umbenennen ? Also so:
Codeif ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then { [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then { [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; };
Ich empfehle dir das Tutorial hier, da sollte alles klappen: [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen
#push
Gibt es hier schon eine Rückmeldung oder Lösung zu dem Thema ?
Finde es immer toll, wenn Themen angefangen werden und dann keine Rückmeldung mehr kommt, ob etwas funktioniert hat oder nicht. Andere interessieren sich vielleicht auch für die Antwort.
Natürlich kann man das Blaulicht bei Tag heller machen als in der Nacht. Gehen tut das. Es sieht aber egal wie man es macht einfach scheiße aus (Meine persönliche Meinung). Sind halt einfach Lightpoints und mehr nicht. So viel würde ich auf das Blaulicht mittlerweile nicht mehr geben. Durch Mods sieht es hundert mal besser aus. Was den jetzt die eigentliche Frage von dir ?
servus, kann mir jemand weier helfen mit dem fehler von einigen Spielern
Probiere mal das hier bei einem betroffenen Spieler aus bitte:
https://forum.eiernacken-community.com/forum/index.ph…responding-ger/
Wenn es dann immer noch nicht geht, bin ich bereit dir bzw. dem betroffenem Spieler im TS3 weiter zu helfen.
Schreib mir dann dazu eine PN. Lösung wird dann selbstverständlich hier veröffentlicht.
Wie schon erwähnt, ohne Logs kann man nur raten. Eventuell ist zum Beispiel im Clientlog von einem betroffenen Spieler ein Fehler enthalten, der das Problem erklärt. Im Serverlog kann unter Umständen auch was zusehen sein. Da du aber scheinbar nicht bereit bist die Logs hier anzuhängen, darfst du keine Hilfe erwarten. Suche mal per Google da gibt es etliche Beiträge die das genannte Problem behandeln, aber alle mit anderen Lösungen.