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    Blaulicht

    • Trumpf
    • 3. April 2019 um 11:57
    • Erledigt
    • Trumpf
      Frischling
      Trophäen
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      • 3. April 2019 um 11:57
      • #1

      Servus,

      Ich habe derzeit ein Problem mit dem Blaulicht in der 5.0

      Ich möchte es in der nacht und am Tag verschieden anpassen das es in der Nacht nicht so hell wird, bloß in der cop_Lights.sqf blicke ich dort nicht richtig durch.

      Ich habe es geschaftam Tag heller zu machen aber in der Nacht war es einfach zu hell und viel zu weit.

      Kann mir das jemand erklären?

    • moeck
      Erleuchteter
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      Trophäen
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      • 3. April 2019 um 13:15
      • #2

      dann suche nach dem

      private _leftRed = true;

      und ersetze das mit dem

      Code
      _now = date;
      _hour = _now select 3;
      if (_hour > 5 && _hour <= 20) then {
          _brightness = 60;
      } else {
          _brightness = 15;
      };
      private _leftRed = true;

      am Tag Helligkeit 60 und Nachts 15. Mit den Werten kannst Du auch noch rumspielen und anpassen. Denke neben der coplights auch an die MedicLights ;)

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Trumpf
      Frischling
      Trophäen
      7
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      • 3. April 2019 um 13:33
      • #3

      Danke,

      Ihr seid echt super...

      Probier ich aus wenn ich zuhause bin;):)

    • Trumpf
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      17
      • 3. April 2019 um 18:31
      • #4

      Mhhh hat leider nicht funktioniert...

      Du meintest duch so?

      Spoiler anzeigen
      Code
      /*
          File: fn_copLights.sqf
          Author: mindstorm, modified by Adanteh
          Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow
          
          Description:
          Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad.
      */
      
      params [
          ["_vehicle", objNull, [objNull]],
          ["_lightTime", 0.22, [0]]
      ];
      
      if (isNil "_vehicle" || {isNull _vehicle || {!(_vehicle getVariable "lights")}}) exitWith {};
      private _lightRed = [20, 0.1, 0.1];
      private _lightBlue = [0.1, 0.1, 20];
      
      private _lightLeft = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightLeft setLightColor _lightRed;
      _lightLeft setLightBrightness 0.2;
      _lightLeft setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      
      private _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
          case "C_Offroad_01_F": {
              [-0.37, 0.0, 0.56];
          };
          case "B_MRAP_01_F": {
              [-0.37, -1.9, 0.7];
          };
          case "I_MRAP_03_F": {
              [-0.37, -1.9, 0.7];
          };
          case "C_SUV_01_F": {
              [-0.37,-1.2,0.42];
          };
          case "C_Hatchback_01_sport_F": {
              [-0.35,-0.2,0.25];
          };
          case "B_Heli_Light_01_F": {
              [-0.37, 0.0, -0.80];
          };
          case "B_Heli_Transport_01_F": {
              [-0.5, 0.0, 0.81];
          };
      };
      
      _lightLeft lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      
      _lightLeft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightLeft setLightIntensity 10;
      _lightLeft setLightFlareSize 0.38;
      _lightLeft setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightLeft setLightUseFlare true;
      
      private _lightRight = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightRight setLightColor _lightBlue;
      _lightRight setLightBrightness 0.2;
      _lightRight setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
          case "C_Offroad_01_F": {
              [0.37, 0.0, 0.56];
          };
          case "B_MRAP_01_F": {
              [0.37, -1.9, 0.7];
          };
          case "I_MRAP_03_F": {
              [0.37, -1.9, 0.7];
          };
          case "C_SUV_01_F": {
              [0.37,-1.2,0.42];
          };
          case "C_Hatchback_01_sport_F": {
              [0.35,-0.2,0.25];
          };
          case "B_Heli_Light_01_F": {
              [0.37, 0.0, -0.80];
          };
          case "B_Heli_Transport_01_F": {
              [0.5, 0.0, 0.81];
          };
      };
      
      _lightRight lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      
      _lightRight setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightRight setLightIntensity 10;
      _lightRight setLightFlareSize 0.38;
      _lightRight setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightRight setLightUseFlare true;
      
      _lightLeft setLightDayLight true;
      _lightRight setLightDayLight true;
      
      _now = date;
      _hour = _now select 3;
      if (_hour > 5 && _hour <= 20) then {
       _brightness = 60;
      } else {
       _brightness = 15;
      };
      private _leftRed = true;
      
      deleteVehicle _lightLeft;
      deleteVehicle _lightRight;
      Alles anzeigen
    • moeck
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      • 3. April 2019 um 20:02
      • #5

      hier mal die orginaldatei inkl. der anpassung

      Code
      /*
          File: fn_copLights.sqf
          Author: mindstorm, modified by Adanteh
          Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow
          
          Description:
          Adds the light effect to cop vehicles.
      */
      
      params [
          ["_vehicle", objNull, [objNull]],
          ["_lightTime", 0.22, [0]]
      ];
      
      if (isNil "_vehicle" || {isNull _vehicle || {!(_vehicle getVariable "lights")}}) exitWith {};
      private _lightRed = [20, 0.1, 0.1];
      private _lightBlue = [0.1, 0.1, 20];
      
      private _lightLeft = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightLeft setLightColor _lightRed;
      _lightLeft setLightBrightness 0.2;
      _lightLeft setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      
      private _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
          case "C_Offroad_01_F": {
              [-0.37, 0.0, 0.56];
          };
          case "B_MRAP_01_F": {
              [-0.37, -1.9, 0.7];
          };
          case "C_SUV_01_F": {
              [-0.37,-1.2,0.42];
          };
          case "C_Hatchback_01_sport_F": {
              [-0.35,-0.2,0.25];
          };
          case "B_Heli_Light_01_F": {
              [-0.37, 0.0, -0.80];
          };
          case "B_Heli_Transport_01_F": {
              [-0.5, 0.0, 0.81];
          };
          default {
              [-1];
          };
      };
      
      if (_offset isEqualTo [-1]) exitWith {
          diag_log format ["Vehicle emergency lights not set for: %1",_vehicle];
          hint localize "STR_NOTF_ELSNotSet";
      };
      
      _lightLeft lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      
      _lightLeft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightLeft setLightIntensity 10;
      _lightLeft setLightFlareSize 0.38;
      _lightLeft setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightLeft setLightUseFlare true;
      
      private _lightRight = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightRight setLightColor _lightBlue;
      _lightRight setLightBrightness 0.2;
      _lightRight setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
          case "C_Offroad_01_F": {
              [0.37, 0.0, 0.56];
          };
          case "B_MRAP_01_F": {
              [0.37, -1.9, 0.7];
          };
          case "C_SUV_01_F": {
              [0.37,-1.2,0.42];
          };
          case "C_Hatchback_01_sport_F": {
              [0.35,-0.2,0.25];
          };
          case "B_Heli_Light_01_F": {
              [0.37, 0.0, -0.80];
          };
          case "B_Heli_Transport_01_F": {
              [0.5, 0.0, 0.81];
          };
      };
      
      _lightRight lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      
      _lightRight setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightRight setLightIntensity 10;
      _lightRight setLightFlareSize 0.38;
      _lightRight setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightRight setLightUseFlare true;
      
      _lightLeft setLightDayLight true;
      _lightRight setLightDayLight true;
      _now = date;
      _hour = _now select 3;
      if (_hour > 5 && _hour <= 20) then {
       _brightness = 60;
      } else {
       _brightness = 15;
      };
      
      private _leftRed = true;
      while {alive _vehicle} do {  
          if !(_vehicle getVariable "lights") exitWith {};
          if (_leftRed) then {
              _lightRight setLightBrightness 0.0;
              sleep 0.05;
              _lightLeft setLightBrightness 6;
          } else {
              _lightLeft setLightBrightness 0.0;
              sleep 0.05;
              _lightRight setLightBrightness 6;
          };
          _leftRed = !_leftRed;
          sleep _lightTime;  
      };
      
      deleteVehicle _lightLeft;
      deleteVehicle _lightRight;
      Alles anzeigen

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    • Trumpf
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      • 3. April 2019 um 20:26
      • #6

      Mhhhh, die Helligkeit verstärkt sich dadurch irgendwie nicht...

    • YouKnowIT
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      • 3. April 2019 um 22:55
      • #7
      Code
      /*
       File: fn_copLights.sqf
       Author: mindstorm, modified by Adanteh
       Link: http://forums.bistudio.com/showthread.php?157474-Offroad-Police-sirens-lights-and-underglow
       
       Description:
       Adds the light effect to cop vehicles.
      */
      params [
       ["_vehicle", objNull, [objNull]],
       ["_lightTime", 0.22, [0]]
      ];
      if (isNil "_vehicle" || {isNull _vehicle || {!(_vehicle getVariable "lights")}}) exitWith {};
      private _lightRed = [20, 0.1, 0.1];
      private _lightBlue = [0.1, 0.1, 20];
      private _lightLeft = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightLeft setLightColor _lightRed;
      _lightLeft setLightBrightness 0.2;
      _lightLeft setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      private _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_Offroad_01_F": {
       [-0.37, 0.0, 0.56];
       };
       case "B_MRAP_01_F": {
       [-0.37, -1.9, 0.7];
       };
       case "C_SUV_01_F": {
       [-0.37,-1.2,0.42];
       };
       case "C_Hatchback_01_sport_F": {
       [-0.35,-0.2,0.25];
       };
       case "B_Heli_Light_01_F": {
       [-0.37, 0.0, -0.80];
       };
       case "B_Heli_Transport_01_F": {
       [-0.5, 0.0, 0.81];
       };
       default {
       [-1];
       };
      };
      if (_offset isEqualTo [-1]) exitWith {
       diag_log format ["Vehicle emergency lights not set for: %1",_vehicle];
       hint localize "STR_NOTF_ELSNotSet";
      };
      _lightLeft lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lightLeft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightLeft setLightIntensity 10;
      _lightLeft setLightFlareSize 0.38;
      _lightLeft setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightLeft setLightUseFlare true;
      private _lightRight = "#lightpoint" createVehicleLocal getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightRight setLightColor _lightBlue;
      _lightRight setLightBrightness 0.2;
      _lightRight setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      _offset = switch (typeOf _vehicle) do {
       case "C_Offroad_01_F": {
       [0.37, 0.0, 0.56];
       };
       case "B_MRAP_01_F": {
       [0.37, -1.9, 0.7];
       };
       case "C_SUV_01_F": {
       [0.37,-1.2,0.42];
       };
       case "C_Hatchback_01_sport_F": {
       [0.35,-0.2,0.25];
       };
       case "B_Heli_Light_01_F": {
       [0.37, 0.0, -0.80];
       };
       case "B_Heli_Transport_01_F": {
       [0.5, 0.0, 0.81];
       };
      };
      _lightRight lightAttachObject [_vehicle, _offset];
      _lightRight setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightRight setLightIntensity 10;
      _lightRight setLightFlareSize 0.38;
      _lightRight setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightRight setLightUseFlare true;
      _lightLeft setLightDayLight true;
      _lightRight setLightDayLight true;
      _now = date;
      _hour = _now select 3;
      if (_hour > 5 && _hour <= 20) then {
       _brightness = 8;
      } else {
       _brightness = 4;
      };
      private _leftRed = true;
      while {alive _vehicle} do { 
       if !(_vehicle getVariable "lights") exitWith {};
       if (_leftRed) then {
       _lightRight setLightBrightness 0.0;
       sleep 0.05;
       _lightLeft setLightBrightness _brightness;
       } else {
       _lightLeft setLightBrightness 0.0;
       sleep 0.05;
       _lightRight setLightBrightness _brightness;
       };
       _leftRed = !_leftRed;
       sleep _lightTime; 
      };
      deleteVehicle _lightLeft;
      deleteVehicle _lightRight;
      Alles anzeigen

      so müsste es funktionieren, die lichtwerte die ich eingestellt habe müssten eigentlich Hell genug sein.

      Da ich 5 Meine ich schon Knallig Hell war aber versuch es selber aus ^^

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Trumpf
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      • 4. April 2019 um 07:11
      • #8

      Probiere ich direkt nach der Arbeit aus...

    • Trumpf
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      • 4. April 2019 um 17:06
      • #9

      Mit dieser Datei geht gar nichts mehr...

    • Trumpf
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      • 5. April 2019 um 14:03
      • #10

      Also hat keiner mehr eine Idee?

      Wenn dies so sein sollte kann dieser Beitrag geschlossen werden, dann muss ich anderweitig schauen.

      Schade

    • moeck
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      • 5. April 2019 um 14:06
      • #11

      Trumpf mit der Änderung von mir funktioniert die Einstellung auf jeden Fall außer Du nutzt nicht das Standard Framework. Hast Du an der Coplights bzw. an den beteiligten Scripten Änderungen vorgenommen oder ein anderes Tutorial eingebaut?

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 5. April 2019 um 15:10
      • #12

      Ja lediglich Fahrzeuge hinzugefügt wo das Blaulicht funktionieren sollte... in anderen Dateien angepasst...

      solle ich die Rückgängig machen bzw dieses Fahrzeug mit dort einbauen?

    • moeck
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      • 5. April 2019 um 15:51
      • #13

      dann hänge bitte mal die geänderten dateien an. sowohl mission als auch life_server.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 5. April 2019 um 16:56
      • #14

      In diesen drei Dateien habe ich ein Fahrzeug hinzugefügt bei dem keyhandler als abfrage, und den siren_lights dies auch getan, habe bewusst den Eintrag aus der fn_copLights.sqf jetzt erstmals weg gelassen.

      Wenn ich jedoch diesen einfüge sollte dies doch nach meines Wissens klappen?

      PS: Der Kayhandler ist noch unaufgeräumt muss diesen noch aufräumen...

      Dateien

      fn_keyHandler.sqf 22,12 kB – 118 Downloads fn_sirenLights.sqf 908 Byte – 119 Downloads fn_copLights.sqf 2,86 kB – 138 Downloads
    • moeck
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      • 5. April 2019 um 18:27
      • #15

      du hast die spawnvehicle aus dem life_server vergessen

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

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      • 5. April 2019 um 19:03
      • #16

      Sry...

      Dateien

      fn_spawnVehicle.sqf 7,39 kB – 167 Downloads
    • Red Bull
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      • 21. Januar 2020 um 17:18
      • #17

      #push

      Gibt es hier schon eine Rückmeldung oder Lösung zu dem Thema ?

      Finde es immer toll, wenn Themen angefangen werden und dann keine Rückmeldung mehr kommt, ob etwas funktioniert hat oder nicht. Andere interessieren sich vielleicht auch für die Antwort.

    • AvirexDE
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      • 21. Januar 2020 um 17:27
      • #18
      Zitat von Red Bull

      #push

      Gibt es hier schon eine Rückmeldung oder Lösung zu dem Thema ?

      Finde es immer toll, wenn Themen angefangen werden und dann keine Rückmeldung mehr kommt, ob etwas funktioniert hat oder nicht. Andere interessieren sich vielleicht auch für die Antwort.

      Natürlich kann man das Blaulicht bei Tag heller machen als in der Nacht. Gehen tut das. Es sieht aber egal wie man es macht einfach scheiße aus (Meine persönliche Meinung). Sind halt einfach Lightpoints und mehr nicht. So viel würde ich auf das Blaulicht mittlerweile nicht mehr geben. Durch Mods sieht es hundert mal besser aus. Was den jetzt die eigentliche Frage von dir ?

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 21. Januar 2020 um 18:45
      • #19
      Zitat von moeck

      dann suche nach dem

      private _leftRed = true;

      und ersetze das mit dem

      Code
      _now = date;
      _hour = _now select 3;
      if (_hour > 5 && _hour <= 20) then {
          _brightness = 60;
      } else {
          _brightness = 15;
      };
      private _leftRed = true;

      am Tag Helligkeit 60 und Nachts 15. Mit den Werten kannst Du auch noch rumspielen und anpassen. Denke neben der coplights auch an die MedicLights ;)

      Danke für die schnelle Antwort. Es geht um zwei Dinge.

      1. Na ob diese zitierte Ausführung die Lösung ist, denn der letzte Stand war, dass es wohl NICHT funktioniert und auch die Datei von YouKnowIT wohl eher zu einer Verschlechterung der Situation führte.

      2. Das gehört jetz nicht ganz hier hin, jedoch wüsste ich auch gern wie ich die Zeile in der fn_spawnVehicle.sqf bei @live_server ändern muss, damit auch die gleichen Fahrzeugtypen das Blaulicht verwenden wie die Cops drin haben.

      Die Zeilen, welche ich meine sind:

      Code
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
          [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F") then {
          [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };

      Kann man die Cop Zeile einfach kopieren und "cop" dann zu"med" umbenennen ? Also so:

      Code
       if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
          [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
          [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
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      • 21. Januar 2020 um 18:50
      • #20
      Zitat von Red Bull

      Danke für die schnelle Antwort. Es geht um zwei Dinge.

      1. Na ob diese zitierte Ausführung die Lösung ist, denn der letzte Stand war, dass es wohl NICHT funktioniert und auch die Datei von YouKnowIT wohl eher zu einer Verschlechterung der Situation führte.

      2. Das gehört jetz nicht ganz hier hin, jedoch wüsste ich auch gern wie ich die Zeile in der fn_spawnVehicle.sqf bei @live_server ändern muss, damit auch die gleichen Fahrzeugtypen das Blaulicht verwenden wie die Cops drin haben.

      Die Zeilen, welche ich meine sind:

      Code
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
          [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && (_vInfo select 2) isEqualTo "C_Offroad_01_F") then {
          [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };

      Kann man die Cop Zeile einfach kopieren und "cop" dann zu"med" umbenennen ? Also so:

      Code
       if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
          [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
          [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };

      Ich empfehle dir das Tutorial hier, da sollte alles klappen: [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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